schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Ach Schneeflocke, das tut mir total leid... :( Kann ich verstehen, dass du da geweint hast... Ich schick dir viel Kraft, um den Tag durchzustehen :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Dash »

Ach Schneeflocke fühl dich Mal gedrückt :flower:
Ich hatte gehofft dass euch das erspart bleibt-mich hat das auch immer total runtergezogen,vor allem weil die ganze Aufregung ja trotzdem war.
Aber gibt nicht auf, das ist wirklich nicht ungewöhnlich dass der Schritt nicht klappt, Eizellen sind auch bisschen wählerisch.
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Schneeflocke
Oh nein, das tut mit sehr leid. 😔 Fühl dich gedrückt! Ich hatte so sehr gehofft dass es klappt!! Wie macht ihr jetzt weiter?


Ich werde um acht Uhr da anrufen, habe ich gestern nicht gemacht weil ich dachte es kommt noch ne Antwort. 😡 Es kam aber keine!!

Bin wieder seit 2 Stunden schlaflos, dabei macht Progesteron doch eigentlich müde. 😕 🤷🏻‍♀️ Hasse solche Nächte in denen ich wach im Bett liege.

OK, mit dem Spülen oder reinigen ist ja dann echt total unterschiedlich... Aber stimmt, einfach Progesteron weglassen ist keine gute Idee, werde das nehmen und bis elf ist das meiste ja sowieso raus. Werde aber am Telefon nachfragen wenn ich es nicht vergesse.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Nach langen Diskussionen wurde ich durchgestellt - "eigenltich geben wir keine Info, da haben wir keine Zeit für" - und dann sagt die es ist alles ok, Transfer ist morgen und ich frage wieder wieviele denn befruchtet sind, die sagt dann "Moment", legt mich weg und sagt zu der anderen meinen Namen - die die schon 100 E-Mails geschrieben hat. Als die andere sich gemeldet hat habe ich mich mit Namen gemeldet, und gesagt "Name - die die schon 100 E-Mails geschrieben hat. Unsensible Kühe! :thumbdown: Jedenfalls sind wohl 6 Stück befruchtet.

Ich hoffe jetzt ja nicht, dass die so genervt sind und da extra irgendwas nicht richtig machen, aber wird jawohl nicht sein. :shock: :?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ich finde, wenn man so unsensibel ist, sollte man den Job nicht machen, ist ja echt ätzend!
Bei uns in Berlin im Labor waren die so wahnsinnig nett!
Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.
Aber 6 ist super, dann toitoitoi für morgen! Die machen bestimmt alles so vorbildlich, das sie keine Zeit zum Telefonieren haben, wird schon! :flower:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, sechs sind super! :)

Vergiss das Verhalten am besten und konzentriere dich vollkommen auf den Transfer und deine Schwangerschaft. Du kannst da nicht mehr viel beeinflussen!

Sollte es klappen, kannst du ja mal ordentlich auf den Tisch hauen danach.
Und wenn es nicht klappt: kannst du eventuell die Klinik wechseln?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja ich hoffe dass es klappt.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Schneeflocke- was les ich da.... fühl dich gedrückt....ja genau, hab es auch nicht mehr auf dem schirm wegen der naturell ICSI- wäre eine "richtige" ICSI eine Alternative?

Tiffy, manche haben einfach kein Gefühl bei sowas- 6 sind super! halte dir fest die Daumen für eine schöne Entwicklung!!! und einen guten Transfer!

Ich bin dann mal fertig vom Fasnet feiern- nuja, solange ich es noch kann :lol: :lol:
Heute noch einen Tag ausruhen bevor es morgen wieder in die Arbeit geht... werde heute noch die Befunde nach Bregenz schicken um zu sehen, was sie noch so von uns an Blutwerten wollen... ;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Wahnsinn! Du hast die ersten 12 Wochen schon geschafft! :love: :flower: Wie mega schnell die Zeit vergeht!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Anngscheid
vielen Dank! Das MUSS jetzt einfach mal klappen!!

Sabanja
Wahnsinn! Du hast die ersten 12 Wochen schon geschafft! :love: :flower: Wie mega schnell die Zeit vergeht!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten