schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kiliki
Beiträge: 1045
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Pestwurz, wie schön :) :)

Sabanja, auch zu dir: wie schön :) Blöd, dass du dich so oft übergeben musst...! Darauf könnte man wohl echt verzichten... Hoffentlich wird es jetzt besser!

Guckt euch mal meine witzige "Kurve" an! Meine TCM-Therapeutin hat ja versucht, meine Kurve etwas stabiler zu bekommen. Ich würde sagen, das hat sie geschafft :lol:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Hallo! :flower:
Hat alles gut funktioniert! 😅
10 Eizellen wurden entnommen. Für Donnerstag ist Transfer geplant, weitere Infos gibt es allerdings vor Donnerstag leider nicht. Aber es werden ja bestimmt ein paar befruchtet werden und es bis zur Blasto schaffen... 🙂
Mir gehts ganz gut, auch die Narkose war diesmal ganz ok, hatte keine Kreislaufprobleme hinterher :thumbup:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Das ist toll! Und 10 sind ja ne gute Ausbeute! :thumbup:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2695
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Kiliki hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:40 Pestwurz, wie schön :) :)

Sabanja, auch zu dir: wie schön :) Blöd, dass du dich so oft übergeben musst...! Darauf könnte man wohl echt verzichten... Hoffentlich wird es jetzt besser!

Guckt euch mal meine witzige "Kurve" an! Meine TCM-Therapeutin hat ja versucht, meine Kurve etwas stabiler zu bekommen. Ich würde sagen, das hat sie geschafft :lol:
Die ist echt mega :lol:

Tiffy- 10 Eizellen sind doch super- warum bekommst du kein Bescheid wieviele befruchtet wurden- bzw. kannst du da nicht nachfragen?

Wir haben heute Unterlagen von der Kiwu bekommen, allgemeine Infos und auch einen Bogen wegen Fragen zu uns usw- also wie ein Anamnesebogen....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Anngscheid
Ja, würde gerne nachfragen, aber die meinte gerade soll ich nicht. 🤨
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, das ist ne tolle Ausbeute! Und schön, dass du die Narkose gut vertragen hast :)

Ich wurde am nächsten Tag angerufen und mir wurde gesagt, ob die Eizellen sich haben befruchten lasen :think: komisch, dass du überhaupt nicht Bescheid bekommst..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Vielleicht ruf ich Montag einfach mal an, bin ja auch neugierig 😜
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Mehr als Nein sagen und auflegen können sie ja auch nicht..

Und ich sag mal so.. Es sind deine Eizellen (und die deines Mannes) und ich finde, ihr habt ein Recht darauf zu erfahren, ob alles gut ist..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Tiffy Super, dass alles gut geklappt hat! Tolle Ausbeute. Da haben sie ja echt fast alle erwischt oder? Weißt du schon wie viele du zurück nimmst? Ich finde es auch seltsam, dass du dich nicht melden sollst :think: Ich würde an deiner Stelle auch am Mo anrufen und trotzdem nachfragen. Wenn bei mir alles klappt am Mo, habe ich meinen Transfer auch am Do :clap: Dann können wir gemeinsam hoffen :) Ruh dich schön aus!

Kiliki Wow...da hat deine Therapeutin ja ganze Arbeit geleistet :lol: Freut mich, wenn TCM bei dir anschlägt!

Anngscheid Ah super...dann füllt mal fleißig die Bögen aus. Wann ist nochmal euer Termin? Sorry, dass ich das gerade nicht mehr auf dem Schirm habe 🤷‍♀️

Sabanja Oh das klingt nach einer fiesen 12.Woche, aber ich hoffe du hast es jetzt wenigstens überstanden! Ach toll..dass sich alle so gut entwickelt bei dir!

Dash Ne sie haben wieder kein Blut abgenommen...:think: Sie meinte dass sie sich sicher ist, dass vorher nichts springt. Ich soll jetzt heute Abend eine Diclofenac nehmen und um 23 Uhr auslösen. Dann gibt's morgen noch 3x Diclo und dann noch 1x am Montag. Positiv darin ist auf jeden Fall, dass och für die Punktion schon mal ein Schmerzmittel habe. Ich bin echt gespannt wie es ausgeht. Da die Viskosität bei meinem Mann zu hoch ist, hat er von der Biologin ACC akut Schleimlöser verordnet bekommen. Bin gespannt, ob es für das SG was ändert :crazy:

Danke an alle fürs Daumen drücken :love: Habt noch ein tolles We!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Schneeflocke
Ja ich hab mich auch tierisch gefreut!! Wir nehmen eine zurück...
Mit dem Donnerstag ist cool! 😀 Bei mir ist das um 11 Uhr und bei dir? Ja, dann können wir zusammen hoffen! 😊🍀
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten