Tiffy Super, dass alles gut geklappt hat! Tolle Ausbeute. Da haben sie ja echt fast alle erwischt oder? Weißt du schon wie viele du zurück nimmst? Ich finde es auch seltsam, dass du dich nicht melden sollst

Ich würde an deiner Stelle auch am Mo anrufen und trotzdem nachfragen. Wenn bei mir alles klappt am Mo, habe ich meinen Transfer auch am Do

Dann können wir gemeinsam hoffen

Ruh dich schön aus!
Kiliki Wow...da hat deine Therapeutin ja ganze Arbeit geleistet

Freut mich, wenn TCM bei dir anschlägt!
Anngscheid Ah super...dann füllt mal fleißig die Bögen aus. Wann ist nochmal euer Termin? Sorry, dass ich das gerade nicht mehr auf dem Schirm habe
Sabanja Oh das klingt nach einer fiesen 12.Woche, aber ich hoffe du hast es jetzt wenigstens überstanden! Ach toll..dass sich alle so gut entwickelt bei dir!
Dash Ne sie haben wieder kein Blut abgenommen...

Sie meinte dass sie sich sicher ist, dass vorher nichts springt. Ich soll jetzt heute Abend eine Diclofenac nehmen und um 23 Uhr auslösen. Dann gibt's morgen noch 3x Diclo und dann noch 1x am Montag. Positiv darin ist auf jeden Fall, dass och für die Punktion schon mal ein Schmerzmittel habe. Ich bin echt gespannt wie es ausgeht. Da die Viskosität bei meinem Mann zu hoch ist, hat er von der Biologin ACC akut Schleimlöser verordnet bekommen. Bin gespannt, ob es für das SG was ändert
Danke an alle fürs Daumen drücken

Habt noch ein tolles We!