schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Lilalie
Ich habe auch schon an dich gedacht. Ist hoffentlich alles in Ordnung???
Ich habe auch schon an dich gedacht. Ist hoffentlich alles in Ordnung???
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt !!!
Es ist zum Glück alles in Ordnung
Wir durften unser kleines bewundern, dass sogar schon Ärmchen und Beinchen hat War für mich aber schwer zu erkennen.
Und zum Glück ist der Embryo auch zeitgerecht entwickelt. Dieses Mal hat das Ultraschallgerät sogar einen Tag weiter ausgespuckt. Letztes Mal war ich ja einen Tag zurück.
Er hat eine Stelle in der Gebärmutter gesehen, wo die Blutung herkommen könnte. Aber kein Hämatom. Ich soll mich nicht so stressen und ausruhen. Bin heute auch nochmal zu Hause geblieben. Ich hab nun schon 6 Kilo abgenommen (und ich war schon immer schlank) aufgrund der Speisröhrenentzündung, die Anfang der Woche wieder etwas aufgeflammt ist. Ich hab mir gestern ein Biosuppenhuhn gekauft und werde mir dann heute eine schöne Hühnerenerhiesuppe kochen
Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.
Pestwurz Heute ist wieder Bluttest, oder?
Es ist zum Glück alles in Ordnung
Wir durften unser kleines bewundern, dass sogar schon Ärmchen und Beinchen hat War für mich aber schwer zu erkennen.
Und zum Glück ist der Embryo auch zeitgerecht entwickelt. Dieses Mal hat das Ultraschallgerät sogar einen Tag weiter ausgespuckt. Letztes Mal war ich ja einen Tag zurück.
Er hat eine Stelle in der Gebärmutter gesehen, wo die Blutung herkommen könnte. Aber kein Hämatom. Ich soll mich nicht so stressen und ausruhen. Bin heute auch nochmal zu Hause geblieben. Ich hab nun schon 6 Kilo abgenommen (und ich war schon immer schlank) aufgrund der Speisröhrenentzündung, die Anfang der Woche wieder etwas aufgeflammt ist. Ich hab mir gestern ein Biosuppenhuhn gekauft und werde mir dann heute eine schöne Hühnerenerhiesuppe kochen
Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.
Pestwurz Heute ist wieder Bluttest, oder?
Ach lilalie, das klingt gut! Super!
Ja, ich war heute beim Blutabnehmen, ab halb 1 gibts wieder Ergebnis. Es heißt wieder Warten!
Ja, ich war heute beim Blutabnehmen, ab halb 1 gibts wieder Ergebnis. Es heißt wieder Warten!
Lilalie na zum Glück!
Pestwurz
Pestwurz
Pestwurz Bin gespannt auf den Wert!
Liebe Dash Wie gehts Dir denn? Wie weit bist Du mittlerweile?
Liebe Dash Wie gehts Dir denn? Wie weit bist Du mittlerweile?
Huhu!
hCG ist bei 17046
Doc ist zufrieden, ich hab nächste Woche um 8.40 Uhr Termin zum Ultraschall...
hCG ist bei 17046
Doc ist zufrieden, ich hab nächste Woche um 8.40 Uhr Termin zum Ultraschall...
Pestwurz das klingt ja großartig!
Lilalie mir geht's ziemlich gut,hatte die Woche wieder Termin, Baby und Bauch wachsen ordentlich.bin jetzt in der 15. Woche und die Probleme aus dem 1. Trimester sind weitgehend weg
Lilalie mir geht's ziemlich gut,hatte die Woche wieder Termin, Baby und Bauch wachsen ordentlich.bin jetzt in der 15. Woche und die Probleme aus dem 1. Trimester sind weitgehend weg
- Anngscheid
Lilalie- das ist schön zu hören- genau, schön ausruhen.... und sonst soll dich n Arzt nochmal krankschreiben....
Pestwurz- wow- das ist so schön ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für dich,.... oder?!
Dash- wow.... schon 15. woche.....
So Mädels, wir werden nun also in Bregenz einen Termin versuchen zu bekommen.... bin jetzt schon gespannt.... wenn wir den Termin haben erzähl ich euch wieder
Heute musste ich in der Zimmerreinigung aushelfen... da merkt man mal wieder was für körperliche Arbeit das ist- nun tut mir mega mein Rücken weh... boa eh... hoffe er entspannt sich wieder... werde nachher erst mal bissl Wärme hinmachen... bin einfach nix mehr gewohnt
Pestwurz- wow- das ist so schön ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für dich,.... oder?!
Dash- wow.... schon 15. woche.....
So Mädels, wir werden nun also in Bregenz einen Termin versuchen zu bekommen.... bin jetzt schon gespannt.... wenn wir den Termin haben erzähl ich euch wieder
Heute musste ich in der Zimmerreinigung aushelfen... da merkt man mal wieder was für körperliche Arbeit das ist- nun tut mir mega mein Rücken weh... boa eh... hoffe er entspannt sich wieder... werde nachher erst mal bissl Wärme hinmachen... bin einfach nix mehr gewohnt
Dash, das sind ja auch gute Nachrichten bei dir! Toll! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Komisch, ich hab grad das Gefühl, dass sie gar nicht vergeht
Anngscheid: bin so gespannt auf euren Termin in Bregenz
Ja, es ist das schönste Geschenk!
Anngscheid: bin so gespannt auf euren Termin in Bregenz
Ja, es ist das schönste Geschenk!
- Anngscheid
Ja- bin auch voll gespannt... fast wie bei unserem 1. Termin überhaupt in der Kiwu
Am 06.03. um 11Uhr haben wir einen Termin bekommen