pestwurz Super, das freut mich total für dich, dass der BT nochmal bestätigt hat - hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn was anderes rausgekommen wäre. Hast du auch einen Wert bekommen? Wie geht's jetzt bei dir weiter?
Tiffy Ja toll, dass es jetzt losgeht bei dir. Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist

Und bis ZT 9 musst du ja gar nicht so lange warten

Bin gespannt was du berichtest!
Luishasen Schön, dass du dich etwas ausruhen konntest und super, dass du dir mit dem Abnehmen nun erstmal ein Alternativziel gesteckt hast! Wer weiß, vielleicht erfährst du das gleiche Wunder wie lilalie - Ich würde es dir von Herzen wünschen!
me Bei mir hat heute Abend völlig unerwartet eine leichte Blutung eingesetzt. Normal kündigt sich die Mens immer mit ULS und vor allem Tempiabsturz an...aber irgendwie denkt sich mein Körper doch jeden Zyklus mal was Neues aus. Denke, dass ich morgen neustarten werde. Das war dann echt der kürzeste Zyklus ever

Allerdings bin ich gerade echt erleichtert, weil mein Mann wohl in der heißen Phase Überstunden abbauen kann..das entspannt die ganze Situation ungemein. Leider hab ich noch nichts von meiner KiWu auf meinen Fragenkatalog gehört. Aber ich werde wahrscheinlich eh am Mo einem Termin zum US machen müssen, dass frag ich mal nach.
Frage Weiß jemand von euch wie genau so eine genetische Untersuchung beim Mann abläuft und ob das eine Selbstzahlergeschichte ist? Scheinbar wird das ja vor einer ICSI empfohlen.