Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Danke silver!
Ich werde berichten!
Hast du heute nochmal getestet?
Ich werde berichten!
Hast du heute nochmal getestet?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Ja hab ich, der Streifen ist jetzt auf jeden Fall deutlicher geworden Habe einen Gyn Termin für in 3 Wochen ausgemacht.
Freu mich sehr für dich. Hoffe du bist jetzt nicht mehr so verunsichert
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Oh silver, das klingt doch super!! Kannst du langsam etwas Hoffnung schöpfen?
Josie, die Kurve schaut auf jeden Fall vielversprechend aus! Ich drück die Daumen für morgen
Ist es sonst noch bei jemandem gerade spannend? Hab noch nicht so den Überblick bei mir sollte zu Beginn nächster Woche langsam der ES anstehen, ich hab immer längere Zyklen.. daher ist es hier noch unspektakulär
Josie, die Kurve schaut auf jeden Fall vielversprechend aus! Ich drück die Daumen für morgen
Ist es sonst noch bei jemandem gerade spannend? Hab noch nicht so den Überblick bei mir sollte zu Beginn nächster Woche langsam der ES anstehen, ich hab immer längere Zyklen.. daher ist es hier noch unspektakulär
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Ja, ich bin jetzt auf jeden Fall sehr hoffnungsvoll und viel zuversichtlicher
Und kommst du zu uns in den Oktober?
Schööön ah das wird jetzt einfach laufen
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Silver das freut mich, dann kannst du ja erstmal aufatmen! Toll dass es geklappt hat.
Nimm doch Josie noch mit Die neue Auswertung stimmte ja dann doch anscheinend, prima. Ich bin sehr gespannt, was der Test sagt. Viel Glück!!!
Nimm doch Josie noch mit Die neue Auswertung stimmte ja dann doch anscheinend, prima. Ich bin sehr gespannt, was der Test sagt. Viel Glück!!!
Jaaa, Josie komm bitte mit!
Und jeden, der sonst noch im Oktoberbus mitfahren kann. Ist noch reichlich Platz
Und jeden, der sonst noch im Oktoberbus mitfahren kann. Ist noch reichlich Platz
Iccchhhh würde noch mitfahren bin heute es+10 und hab hab den one step verbraten... Leider negativ... Denke ich probiere es morgen früh nochmal, ansonsten setze ich das Progesteron ab.. Das verlängert ja nur unnötig den Zyklus...
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen ÜZ 8 nach 05/19 (7. SSW)