schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Montag 3. Februar 2020, 06:43 Ich hab getestet. Nicht der Hauch eines zweiten Strichs. Gar nix. Ich weiß gar nix mehr. Ich kann nicht mehr.
Das tut mir so leid :( .. Hatte so für euch gehofft
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Luishasen das darf doch nicht wahr sein :( Ich hatte so so so sehr mit dir gehofft, dass du endlich für die Warterei belohnt wirst. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst 💜
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

LuishasenOh nein, das tut mir sehr leid 😓
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst... das Leben ist manchmal so ungerecht!
Fühl Dich gedrückt!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Mir tut es auch leid... :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Ihr Lieben, ich hatte ja gestern eine leichte Blutung und war deshalb bis zu meinem FA Termin heute seeeehr nervös. Aaaaber der Termin war sehr gut!
Das war ja der erste US und ich hatte große Angst vor einer erneut leeren Fruchthöhle.
Ich durfte aber einen kleinen süßen Embryo mit Herzschlag sehen 😍 Unglaublich! Das war so schön! Meine Berechnung stimmt und ich wurde auf den 29.09. datiert. Laut US Bild war der Embryo bei 5+5 anstatt 5+6, aber das kann ja etwas schwanken.
Wir sind überglücklich und uns fällt erstmal eine große Last von den Schultern.

Ich drücke hier allen weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr bald alle hinterherkugelt :love: !!

Ich werde hier aber weiterhin mitlesen, mit Euch mitfiebern und Daumen drücken 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Herzlichen Glückwunsch!!!🎉🎊🎈
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Lilalie
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! :love:

Ich war heute zur Blutabnahme in der KiWu und habe meinen Behandlungsplan für die IVF bekommen,
Zyklustag 3 - 9 150 IE Ovaleap und Zyklustag 7 - 9 zusätzlich Orgalutran.

Ultraschall ist dann Zyklustag 9 oder 10.

Bin mal gespannt wie ich die hohe Dosis der Hormone vertrage und wann Zyklustag 1 ist. Ich soll zum Auslösen der Mens, weil ich ja keinen Zyklus habe Cyclo Progynova nehmen und davon die ersten 5 weglassen, also müsste ich ja ca. in 17 Tagen meine Tage bekommen so wie ich das verstehe, wenn die Einnahme beendet ist. Mal sehen... :-/
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

lilalie Oh wow das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr für euch, dass alles in bester Ordnung ist und sogar schon das Herz schlagen sehen konntet...Das stelle ich mir umwerfend vor - vor allem nach so einem steinigen Weg! :love:
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, wenn du uns weiterhin die Daumen drückst :)

Tiffy Schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Dann geht es jetzt ja bald los bei dir :thumbup: Hast du dich gut aufgehoben gefühlt in der Klinik? Ich drücke die Daumen, dass die Hormone gut anschlagen :flower:

pestwurz Wie gehts dir so?

Luishasen Ich hoffe sehr, dass dich dein Partner gut auffangen kann! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen muss :(
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Flöckchen, lieb das du fragst. Jetzt habe ich gerade ganz viel Text auf dem Handy geschrieben und promt war er weg das ärgert mich…
Ich bin heute sehr verunsichert, hatte heute Morgen beim spontanen Schwangerschaftstest den Hauch einer zweiten rosa Linie.
Hab heute Mittag bei DM gleich viele weitere gekauft. Hab große Sorge, dass dieser Billigtest wieder defekt ist, war. Morgen Früh geht’s mit dem Testen weiter.
Ich bin heute PU+9. Habe Freitag erst Bluttest. Ist das nicht ein bisschen früh? Oder doch Zwillinge?
Habe mir heute alles eingebildet, was geht. Bilde mir heute Abend sogar ein, dass mein Unterbauch weiter vor steht. Einbildung ist auch eine Bildung.🤷🏼‍♀️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Tiffy, das klingt doch erstmal gut! Bin gespannt!
Antworten