Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Hallo silver, beim zweiten Test sehe ich auch klar einen Strich. Das sieht guuut aus!
Hallo myJosie!
Doof, dass der Test (noch) negativ anzeigt. Ist das ungewöhnlich? An Tag 8 würd ich never ever testen. Aber Symptome an Tag 8 finde ich nicht komisch. An dem Tag ist doch im Körper schon einiges im Gange. Und je nach Empfindlichkeit oder Aufmerksamkeit der Frau spürt sie das auch schon.
Ich wünsch dir Glück!
Doof, dass der Test (noch) negativ anzeigt. Ist das ungewöhnlich? An Tag 8 würd ich never ever testen. Aber Symptome an Tag 8 finde ich nicht komisch. An dem Tag ist doch im Körper schon einiges im Gange. Und je nach Empfindlichkeit oder Aufmerksamkeit der Frau spürt sie das auch schon.
Ich wünsch dir Glück!
Ich dachte ich wäre an Tag 12, mit dem ersten Anstieg.
Dir Symptome hab ich halt seit HL 2, seit dem Sonntag
Dir Symptome hab ich halt seit HL 2, seit dem Sonntag
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Josie, drücke die Daumen das du einfach erst HL8 bist
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen ÜZ 8 nach 05/19 (7. SSW)
-
Silveralso ich finde den Unerschied zu gestern deutlich, ich finde das sieht gut aus (hcg verdoppelt sich ja auch nur alle zwei Tage)
Josiedrücke die Daumen dass es nur zu früh war!
Josiedrücke die Daumen dass es nur zu früh war!
Josie: Wir hibbeln alle mit dir! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Knalltüte: Dein Profilbild ist ja witzig, hab ich gerade erst gesehen
Knalltüte: Dein Profilbild ist ja witzig, hab ich gerade erst gesehen
Hui das sind ja wieder Krimis hier.
Josie ich kann bestätigen, dass man schon früh was merken kann, (natürlich nicht muss). Bei mir ging es letzten Monat ab HL 3 oder 4 mit ganz leichtem einseitigen Ziehen los, über einige Tage und jeden Tag stärker. Könnte durchaus passen, so von außen betrachtet, deine neue Auswertung. Ich hoffe mit dir!
Silver: Für nen 20er Test sieht das doch gut aus! Ich würde an deiner Stelle tatsächlich noch nen Frühtest machen, aber der Strich ist auf jeden Fall da und auch stärker. Das wird noch!!!
Josie ich kann bestätigen, dass man schon früh was merken kann, (natürlich nicht muss). Bei mir ging es letzten Monat ab HL 3 oder 4 mit ganz leichtem einseitigen Ziehen los, über einige Tage und jeden Tag stärker. Könnte durchaus passen, so von außen betrachtet, deine neue Auswertung. Ich hoffe mit dir!
Silver: Für nen 20er Test sieht das doch gut aus! Ich würde an deiner Stelle tatsächlich noch nen Frühtest machen, aber der Strich ist auf jeden Fall da und auch stärker. Das wird noch!!!
@silver, den zweiten finde ich auf jeden Fall deutlicher als den ersten und für einen 20er sieht der doch gut aus!!
Ich glaube es hat geklappt
Würde auch nochmal mit einem 10er Testen. Die Presense sollen doch wohl ganz gut sein?!
Josie: Daumen sind gedrückt, dass du tatsächlich erst bei HL8 bist
Ich glaube es hat geklappt
Würde auch nochmal mit einem 10er Testen. Die Presense sollen doch wohl ganz gut sein?!
Josie: Daumen sind gedrückt, dass du tatsächlich erst bei HL8 bist
Hab jetzt keinen Frühtest besorgt und die Apotheken sind geschlossen
Na dann sehen wir mal, ob es morgen früh nochmal deutlicher wird
Bis dahin viele Grüße!
Sarpat, du lebst in den USA? Wie spannend! Auf unbestimmte Zeit? Bist du noch manchmal in DE?
Bis dahin viele Grüße!
Sarpat, du lebst in den USA? Wie spannend! Auf unbestimmte Zeit? Bist du noch manchmal in DE?
Morgen zeigt er bestimmt noch deutlicher ansilver23 hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2020, 13:23 Hab jetzt keinen Frühtest besorgt und die Apotheken sind geschlossen
Bis dahin viele Grüße!
Wir leben jetzt seit einem Jahr in den USA (Michigan) weil mein Mann hier arbeitet von seiner deutschen Firma.
Der Vertrag geht zwei Jahre, wir wollen aber sehr wahrscheinlich verlängern, denn sonst müssten wir am 31.12. dieses Jahr zurück. Und wieder so einen großen Umzug mit so einem kleinen Baby, brauche ich dieses Jahr nicht.
Wir waren an Weihnachten in D aber jetzt schwanger und mit Kleinkind weiß ich nicht, ob ich nochmal fliehen mag dieses Jahr. Zeit hätte ich zwar und die Flüge werden auch gezahlt aber es ist soooo viel Stress
Da wir unsere Flüge auch auf die Familie schreiben können, finde ich, dass die aber auch kommen können