Herzlich willkommen, Happiness

.
Schön, dass du entspannt mit uns hibbelst , aber deine Kurve sieht ja super aus, vielleicht bist du ja auch ganz schnell schon rausgekugelt

.
Da ich immer noch auf meinen Zyklus warte, bin ich immer neugierig, wann er bei anderen stillenden Frauen zurück kam? Magst du erzählen wie es bei dir war? Hast du reduziert oder kam er einfach zurück?
Resi, wie gehts es dir? Eisprung durch?
Zu mir, wir sind im Allgäu aktuell und werden auch noch über Silvester hier sein. Im Moment bin ich entspannt auch wenn sich weder Zyklus noch Schwangerschaft einstellen

. Mein Mann wird immer trauriger, dass es nicht klappt (mit Zyklus oder Schwangerschaft) und hat mal angefragt, ob ich nicht wegen dem Kiwu abstillen mag? Er war ganz lieb und er ist absolut pro Stillen. Aber er wünscht sich so sehnlich weitere Kinder (er ist Einzelkind) und hat Angst , dass wir zu lange warten

.
Drei Kinder sollen es sein, wenn es nach ihm geht, manchmal redet er von „mindestens drei „

.
Ich denke natürlich oft darüber nach, was wir tun können. Ich bin noch nicht so weit für den Kiwu abzustillen. Aber meinen Mann will ich auch nicht „hängen lassen“. Versteht ihr was ich meine? Irgendwelche Tipps ?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch....