Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Dann sind wir ja schon zu dritt! 🙂 Hoffentlich dann 3x positiv 🥰
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Tiffy, jaaaa!! Hoffentlich!! :love:
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hallo ihr starken Frauen!
Ich wollte mal ein Lebenszeichen hierlassen. Es gibt mich noch, ich habe mich nur etwas aus dem Forum zurück gezogen, was mir gut tat bzw noch tut.
Ich habe trotzdem noch bei euch mit gelesen und drücke euch allen die Daumen, insbesondere Tiffy mit ihrem guten Gefühl. Ich hoffe es bewahrheitet sich :flower:

By the way: herzlich willkommen Kathi & Chiasma (falls ich das noch nicht getan habe) :flower:

Nach wie vor weiß ich nicht, wir es bei uns weiter geht. Innerlich habe ich aufgegeben, ich glaube nicht mehr an eine Schwangerschaft. Egal ob natürlich oder mit Unterstützung. Dieser Zyklus ist eh ohne Stimu; ab dem nächsten könnte ich mich wieder melden. Da sich der ES diesen Zyklus aber so viel Zeit lässt, würde man die Stimu vor Weihnachten wahrscheinlich gar nicht mehr hin bekommen. Also ist die Frage, wie und ob es nächstes Jahr weiter geht. Nein Mann ist noch positiv gestimmt, aber der hat ja auch nicht diesen Psychoterror jeden Monat :nono:

Aber mal was schönes am Rande: ich mache im Januar bei einer Hochzeitmesse mit und darf mein Kleid noch mal tragen :love: Da es eine Art Schönheitswettbewerb ist, könnte ich auch was gewinnen. Aber damit rechne ich eher nicht. Aber ich freu mich drauf :clap:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Ach ReaLove.. ich kenne Deine Geschichte nicht, „innerlich aufgegeben“ klingt jedenfalls sehr traurig.. Du schreibst, Du weißt (noch) nicht wie es weitergeht.. ich wünsche Dir viel Kraft & Mut für die nächsten Entscheidungen!
Das mit dem Brautkleid find ich total schön..! Ich wünschte, ich hätte Gelegenheit meins nochmal anzuziehen!
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Oh ReaLove ich hoffe du findest den für dich richtigen Weg! Egal wie der letztendlich aussieht! Das mit dem Brautkleid klingt ja toll :love:

Bei mir ist der Eisprung durch, ich warte nun also auch auf die Mens... oder auch nicht 🍀
Aktuell bin ich hin und her gerissen... eigentlich wollten wir endlich unsere Kryos holen, aber ich hab echt Angst meinen Zyklus zu versauen, weil ich den Körper mit künstlichen Hormonen verwirre.. bei mir änderte sich das meist eher zum positiven aber.. keine Ahnung. So viel Zeit ist aber auch nicht mehr... wenn die Kryo nicht klappt haben wir noch knapp 1 Jahr für evtl. ICSIs falls wir die Genehmigung erhalten. Also jetzt ewig auf gut Glück ist halt mit fast 40.. naja :? Obwohls mir eigentlich lieber wäre...
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove, ich finde das auch sehr traurig irgendwie :cry: , aber kann es auch nachvollziehen! Wie lange hält man das durch, das ist ja schon eine enorme psychische Belastung, auch wenn es dann so lange dauert. :( Es ist echt irgendwie unfair manchmal :-/

Mit dem Kleid ist allerdings echt toll. :-) Normalerweise hat man die Gelegenheit ja sonst nicht mehr, was echt schade ist!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Tiffy, Kathi, Preciosa wir sind ja hochlagentechnisch ungefähr gleichauf (bei mir heute HL Tag 8).. wie gehts Euch?
Ich werd zunehmend unruhiger.. bin eigentlich immer recht froh um gefüllte Tage, damit ich abgelenkt bin.. ich merk, ich hab wieder ganz viel Hoffnung.. fang alle möglichen Symptome an zu deuten.. hasse das. :shifty:
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich bin heute an hl9 und komplett symptomlos. Das finde ich gut und nächste Woche ist zt1 und der kryozyklus geht los. Jippiiiii
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Bei mir ist es wie letzten Monat, ich weiß dass ich schwanger bin und habe die ganze Zeit schon wieder dieses Zwicken / Zwacken!!!! ABER ich habe mich dazu hinreißen lassen gestern einen SS-Test zu kaufen :shamebag: und habe den heute morgen gemacht und es stand "NICHT SCHWANGER". Also entweder ist das wieder so eine biochemische Sache oder ich weiß es nicht. Ich bilde mir das nicht ein und bin auch kein Traumtänzer, ich WEISS wirklich, dass ich schwanger bin. Aber das ist auch der digitale Test mit 25er Intensität, hatte trotzdem gehofft, dass der schwanger anzeigt, ICH WERD GANZ BEKLOPPT!!!! 😡😡😡 Montag soll ich zum Bluttest! Ich übelege einfach Samstag zu gehen ( da hat man das Ergebnis dann trotzdem am Montag erst), nur damit ich weiß, falls ich vorher die Mens bekommen sollte, das ich Recht hatte und das da HCG war, aber zu niedrig wieder oder so. Ich möchte mich gerne bestätigt wissen, mehr nicht, ich bilde mir das ja nicht ein?! Der Test hat 10 Euro gekostet (weil ich keine Lust auf diese Stricheraterei habe), aber den kann ich ja nicht für morgen nochmal kaufen, ist mir ehrlich gesagt alles zu teuer, also ich WILL gar nicht soviel Geld dafür ausgeben. :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Chiasmaich hab gestern (weil Abends basteln im Kiga mit Alk) getestet, zwei Tests negativ und Tempi ist heute auch runter gegangen. Hatte erst einen Hauch auf einem Test gesehen, aber das war wohl nix. War wegen dem Hauch doch entäuscht, aber bin nicht ganz so traurig, dass ich dann nicht ganz so hochschwanger bin, wenn wir im Juni in den Urlaub fliegen. Nächsten Monat wäre super, übernächsten wäre für mich perfekt. Aber gut, ob das dann funktionieren wird ist natürlich eh so eine Sache.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich dann auch heute meine Mens bekommen, am 04.12. habe ich Kontrolltermin beim FA , dann ist die Mens bis dahin weg und ich muss den Termin nicht verschieben. Beim letzten Mal wurden HPV Viren gefunden, macht mich ein bisschen nervös.Ich werde meine Ärztin dann auch mal auf das weitere Vorgehen ansprechen.

Mit den Symptomen das hasse ich auch. Vor allem weil ich eigentlich weiß, dass ich die jeden Monat habe, bilde ich mir dann trotzdem ein, dass es was bedeutet :crazy:

Tiffy das ist doof :crazy: Ich glaube ich würde aber trotzdem bis Montag warten
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten