Hallo ihr Lieben, leider ist mein US heute nicht wie erwünscht gelaufen

Die GBSH ist noch nicht weiter gewachsen und es ist momentan nur ein Leitfollikel mit 11mm zu sehen gewesen. Daher ist der Zyklus für eine ICSI aufgrund der Weihnachtsfeiertage leider durch...ich bin echt mega enttäuscht und traurig. Ärgert mich einfach total, dass mir jetzt wirklich Weihnachten dazwischen kommt. Klar, sooo lange ist es nicht bis zum nächsten Versuch, aber ich verliere einfach zunehmend die Geduld

Es wird jetzt ab Fr nochmal kontrolliert, aber nur noch um zu entscheiden ob wir Mo punktieren und einfrieren oder nicht (denke aber eher nicht dass es dazu kommt). Scheint so, als wär mein Körper beleidigt, dass ich ihm die Eizellreifung nicht selbst überlassen hab und Clomi genommen hab
Sorry für den Egopost...könnte mich die nächste Listenfee bitte auf die "Hibbeln ohne Liste-Liste" nehmen? Ich versuch einfach mal ein wenig Pause zu machen bis zum nächsten Versuch. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Melde mich dann spätestens im Januar zurück (vielleicht direkt mit der Eröffnung des neuen Hibbelhühner 2020 Faden

). Bis dahin hoffe ich, dass ich noch ein paar Mal gratulieren darf!
Bis bald und liebe Grüße
Schneeflocke