Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Solembum »

Corny199012 - sieht richtig gut aus mit der Tempi – dann bin ich ja schonmal gespannt wenn du morgen testen willst ;) dann werde ich auf jeden Fall andauernd ins Forum schauen und deine Kurve stalken :lol:

MelS89 - schade, dass du denkst die Tage kommen aber es ist erst vorbei wenn der rote Drache gelandet ist ;)

Jumeaux - dir alles gute und eine schöne langweilige Schwangerschaft. Ich versuche mal mir ein Beispiel an deiner Gelassenheit zu nehmen auch wenn ich eher der Typ Kontrollfreak bin :crazy:

kröte1208 – Ich finde es gut, dass du es mir Progesteron versuchst ich finde es ja schon in ÜZ 2 alles total unerträglich mit dieser ganzen waterei deswegen würde ich auch keine Zeit verschenken! Bezgl. der Endometriose: hast du denn irgendwelche Symptome die dazu passen würden also extrem starke Blutungen und starke Mens-Schmerzen usw.?

Claudi – tut mir leid, dass du wg. der Spermien so schlechte Nachrichten bekommen hast. Wir hatten ja hier im Forum auch schon öfter, dass die Spermien mal schlecht waren und ein paar Monate später wieder gut. Ich hatte das so verstanden, dass sich eine Krankheit oder so erst auf die Qualität der Spermien auswirkt die dann 3 Monate später "verwendet" werden und man da nicht sofort eine Auswirkung hat. Da lasse ich mich aber gerne Belehren falls ich da was falsch verstanden habe. Ich drücke dir die Daumen, dass man da noch ein bisschen was dran verbessern kann.

holunderblüte - Ich hab gesehen, dass du auch so einen langen Zyklus hast. Ist das bei dir immer so? Trinkst du Kinderwunschtee oder sowas?

all - Danke für eure Tipps zu den Ovus. Ich versuche mal die nachmittags irgendwie auf der Arbeit zu machen und „einzutuppern“ wie Schneeflocke das geschrieben hat. Wenn ich die Ovus die ich jetzt hab aufgebraucht habe steige ich vielleicht auf Clear Blue um. Da muss ich mal in Verhandlung mit meinem Bankkonto treten :lol:
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Ich starte heute neu. Hatte seit ein paar Stunden Unterleibsziehen und gerade kam Blut. Es ist zum kotzen :cry:

Bei meinem Mann wurde ein Ultraschall gemacht. Das war schonmal in Ordnung. Im Februar folgt dann das SG.

Werde mich morgen auf unserer Weihnachtsfeier betrinken und auf ein besseres Jahr hoffen :yawn:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Ich weiß es erlich gesagt nicht. Hab auch angst nen trst zu machen. Aber das es nochmal so raufschnellt hatte ich noch nie. Leha, wie sieht es bei dir aus?
Ich war heut früh echt baff
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

MelS89 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 13:00 Ich starte heute neu. Hatte seit ein paar Stunden Unterleibsziehen und gerade kam Blut. Es ist zum kotzen :cry:

Bei meinem Mann wurde ein Ultraschall gemacht. Das war schonmal in Ordnung. Im Februar folgt dann das SG.

Werde mich morgen auf unserer Weihnachtsfeier betrinken und auf ein besseres Jahr hoffen :yawn:
Fühl dich gedrückt
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Sorry melde mich mal kurz. Sind gerade unseren Wohnkeller am renovieren und aktuell am einrichten. :love: :love: Ich freu mich schon so.
Meine ovus waren gestern positiv. Leider hat die Müdigkeit gesiegt und wir sind beide eingeschlafen :thumbdown:

Heute kam mein Mann von der Mittagspause und wir hatten kurz ein Herz gesetzt 😂😂

Nicht nur der Keller wird eingerichtet das Wohnzimmer wird auch anders gemacht,sodass ich damit beschäftigt bin :) :roll:

Aber was muss das muss.

Sorry ich gehe demnächst auf euch ein für alle neu starter ich drücke euch feste wenn ihr mögt.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Corny & Solembum
Zyklus 1 waren 35 und 2 waren 30 Tage. Ich habe Nestreiniger getrunken und nehme jetzt Mönchspfeffer. Ich denke daher zieht sich dieser Zyklus jetzt so.
Mal abwarten. Im Februar habe ich meinen nächsten FA-Termin.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo die Damen :flower:

Jumeaux Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schangerschaft! :love: Wahsinn, so lange Geduld zu haben :D

TB04 Sie hatte eine Gitarre in einer Zeitschrift gesehen, die sie sich wünscht. Und Aldi ist für den Rest sehr hilfreich :lol:

Minnie wieder fit? Mir ging es ähnlich mit der Nase, letzten Do. Abends angefangen, so langsam wird es besser

Corny kannst du jetzt bitte mal testen??? wie kann man es denn so spannend machen? aaahhh :lol:

Jetzt wollte ich noch auf alle eingehen, schaffe es aber nicht mehr, muss gleich arbeiten.vorher noch die Wäsche machen und hab hier noch sechs Seiten, auf die ich eingehen wollte, sorry :lol:


Me denke der ES ist durch; zwar ziemlich früh diesen Zyklus, aber meine Periode kam ja auch Nachts, also da ZT 1. Sonst bekomme ich die meistens Abends, heisst dass ich eigentlich fast einen ZT weiter bin. MS hatte ich diesmal gar keinen, nur leichte US. Meistens habe ich beim ES starke Schmerzen, kann die Seite fühlen und manchmal meine ich auch den ES. Na ja, mal abwarten. War die letzte Woche wegen dem HPV Thema gestresst und hatte den Schnupfen; eigentlich kann es diesen Monat gar nicht klappen, würde mich stark wundern.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Hallo liebe Hühnchen,

ich bin irgendwie in Freitagsstimmung, obwohl erst Donnerstag ist. :crazy:

Steffie wie schön zusammen einrichten. Habt ihr zuerst in einer Wohnung zusammen gewohnt? Sorry, falls ich was frag, was du schon geschrieben hast.
Vielleicht geht sich ja heute noch ein Herz aus.

MelS tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Neue Runde, neues Glück. :flower: Feier morgen einfach ordentlich undv versuch den Abend zu genießen.

Corny bei dir muss ich immer an Cornetto denken :lol: . Also warum nicht testen bei dem Tempianstieg? mehr als weiß kann nicht sein und du bist ja "erst" im 2. ÜZ ;) .

Solembum
Glaub ich hab dich noch nicht begrüßt. Hallo und Willkommen.
Ich mache ja eigentlich immer die 10er von David (Ovus) und sobald die fetter werden bzw. positiv sind, nehm ich aus der CB Packung einen 40er (Smiley oder leerer Kreis, nix blinkendes). Diesen Zyklus hatte ich erstmals den CB Monitor in Verwendung, der zeigt das MAX sogar noch einen Tag später an, als der 40er. Der CB Monitor misst ab 50.

Holunderblütchen ich kann dich sogut verstehen :( und hoffe, dass es bei dir beim nächsten Zyklus klappt. ganz ganz fest wünsche ich dir das. :flower:

Claudi
drück dir die Daumen, zwei Follikel :love: vielleicht schaffen es ja zwei Schwimmer trotzdem.


-------------

me
habe heute einen 10er SST gemacht, da war eventuell was zu erahnen, aber kann nur eine Einbildung gewesen sein, aber nicht auf ein Foto zu bringen, habe mir nix gedacht und weg geschmissen. 1,5 Stunden später (!) habe ich ihn nochmal genommen und da war ein dicker, rosa aber verschwommener Strich.... daraufhin habe ich mir noch 2 gekauft, leider gibt es genau diesen SST nicht mehr - egal ein anderer 10er (Pregnafix) zeigt nach 15-20 Minuten einen halb blauen Strich an, der auch so dick ist wie die Kontrolllinie. Das war alles ohne Trinken^^ und ja kA der EASYHOME zeigt nix an. Und nachdem ich dann was getrunken habe und nochmal einen 10er gemacht hab, hat man nach 30 Min. auch was blaues schimmern sehen..... aber ja ich bin da sehr vorsichtig und trau mich nicht positiv zu denken, ich warte morgen oder Samstag ab, inkl. Tempi und Ruhepuls... :crazy:

Den Butzis, den Welpen, geht es sehr gut. Sie nehmen prima zu. :love: :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

der obere ist halt schon vom Vormittag, der war erst nach 1,5h so rosa,fett aber verschwommen.... Und die letzten zwei unteren mit verdünnten Urin..., da sieht der 2. Strich grau aus am Foto, ist aber in natura blau, halt dünn. Also ich glaub ja nicht drann.

Das Foto ist sehr schlecht...10er easyhome sieht man nix.

Bild
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Esieba, da darf man doch schon vorsichtig gratulieren oder? Meine waren bisher immer weißer als weiß, da gabs also nichts zum Interpretieren 😆

Hmm, Claudi, das weiß ich jetzt auch nicht so genau aber wie bereits gesagt wurde, wenn er vor kurzem erst krank war, kann das ja nicht der Grund sein da man circa 3 Monate “Produktionszeit” rechnen muss. Vielleicht gabs aber vor 3 Monaten etwas Nennenswertes, das die aktuelle Situation erklären könnte? Ich hoffe, ihr habt heute Abemd ein gutes Gespräch. Bei meinem Feund liegt die ärztliche Verordnung zum SG noch immer unberührt auf der Küchentheke. Denke da muss ich auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. Nicht das er nicht will, sagt er aber ich kenne ihn ja gut genug, um zu wissen, dass er das noch so vor sich herschiebt (und ein bisschen kann ich es ja auch verstehen 😬). Aber berichte gerne von eurem Gespräch wenn du magst.

Schade Mel, tu dir was Gutes und ja, genieße dann halt die Feiertage 🥺

Danke der Nachfrage Kathi. Mir geht es viel besser und ich hoffe, dass ich vor den Weihnachstferien nicht noch was erwische, meine Schüler verbreiten momentan Grippeviren a go go 🤭 Schön, dass es dir auch besser geht. Konntet ihr herzeln? Vielleicht klappt es ja gerade darum diesen Monat - weil so gar nichts ideal war 🤷🏻‍♀️😉
Sonst: Ich bin heute voll gut gelaunt obwohl ich hundemüde bin, weiß auch nicht wieso 😊

Einen schönen Restnachmittag noch 🙃

Edit @ Esieba: Naja die zwei oberen sind doch interessant oder? Verdunstungslinien sind doch grau und du sagst, sie hätten eine Farbe bei dir? Aber ich hab gar keine Erfahrung damit und lass die Spezialistinnen lieber vor 😆
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten