Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Jenbi84 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:55
Corny199012 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 16:56 Weißt du vll noch wo? Würde mich echt interessieren. Mei und wenn es nicht geklappt hat dann ist es halt so. Nehm es wirklich entspannt auf. Wahrscheinlich weil ich mich schon zu oft bei Unfällen oder wenn der Zyklus wieder ewig war zu sehr gefreut habe und es dann doch nicht der Fall war.
Hallo corny, kannst gerne mal in meine Glückskurve schauen, ein einziges auf und ab :crazy: ...

Liebe Grüße an alle :wave:
Guten Morgen ☀️
Ja ich seh es. Roter Balken erreicht. Temp wieder gestiegen. Hm morgen wird getestet.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 05:00 Guten Morgen ☀️
Ja ich seh es. Roter Balken erreicht. Temp wieder gestiegen. Hm morgen wird getestet.
Ooh, das sieht aber gut aus, ich drücke dir schon mal die Daumen :flower:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Wow Corny, sieht gut aus, das wird spannend 😃
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Mädls ich danke euch von Herzen das ihr so mitthibbelt und Daumen drückt. 😍 ich find euch der Wahnsinn ❤️🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Claudi Ganz viel Erfolg beim US heute - bitte berichte anschließend mal. Bin soo gespannt :clap:

Mel Deinem Mann (?) auch viel Erfolg beim Termin! Schade, dass die Tempi weiter sinkt. Immer noch keine Mensanzeichen?

Corny Huch...da ist die Tempi aber gestiegen. Gibt es schon einen Grund? :D

holunderblüte Wie geht's dir so? Ich wünsche es dir sehr, dass sich bald mal was tut!! :flower:

jumeaux Danke für deinen Bericht. Freut mich umso mehr für dich, dass es nun geklappt hat! Eine tolle SS dir!!

blumenkind Ich hab gesehen, du hast heute auch Termin - viel Erfolg dafür. Wünsche dir einen besonders tollen Follikel!! Sende dir liebe Grüße! :flower:

Luishasen Du hast auch morgen Termin oder? Drücke die Daumen, dass für die Kyro alles gut aussieht! Wie fühlst du dich gerade?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels,

Bin grad ein bischen geknickt und muss das mal loswerden.
War gerade beim FA zum US. Sind zwei schöne Follikel zu sehen und die GSH sieht super aus 8,5 mm.

Bei den Spermien von gestern waren leider so gut wie keine beweglichen zu sehen. Er meinte das könnte auch an Unverträglichkeiten mit meinem ZS liegen aber mein Mann soll jetzt auf jeden Fall erstmal zum SG.
Freu mich nicht so auf heute Abend wenn ich ihm das sagen muss. :|

Sollen aber diesen Monat natürlich trotzdem probieten und heute Nachmittag erfahre ich ob der ES ausgelöst werden muss/soll oder nicht.

Mein Mann war gestern ziemlich erkältet und kränklich. Wisst ihr ob das Auswirkung hat?
Wir nutzen auch Kiwu- Gel... keine Ahnung ob das einen Einfluss hat.

Sorry für den langen Ego Post

Liebe Grüße an alle
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 09:13 Claudi Ganz viel Erfolg beim US heute - bitte berichte anschließend mal. Bin soo gespannt :clap:
Das war gleichzeitig :flower:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 09:13 Claudi Ganz viel Erfolg beim US heute - bitte berichte anschließend mal. Bin soo gespannt :clap:

Mel Deinem Mann (?) auch viel Erfolg beim Termin! Schade, dass die Tempi weiter sinkt. Immer noch keine Mensanzeichen?

Corny Huch...da ist die Tempi aber gestiegen. Gibt es schon einen Grund? :D

holunderblüte Wie geht's dir so? Ich wünsche es dir sehr, dass sich bald mal was tut!! :flower:

jumeaux Danke für deinen Bericht. Freut mich umso mehr für dich, dass es nun geklappt hat! Eine tolle SS dir!!

blumenkind Ich hab gesehen, du hast heute auch Termin - viel Erfolg dafür. Wünsche dir einen besonders tollen Follikel!! Sende dir liebe Grüße! :flower:

Luishasen Du hast auch morgen Termin oder? Drücke die Daumen, dass für die Kyro alles gut aussieht! Wie fühlst du dich gerade?

Schneeflocke, schön wär es ☀️ Bis dato kann ich aber wirklich nichts sagen. Ich fühl mich nicht anders alles beim alten. Hab eig. Gerechnet das heute mens beginnt weil die Temperatur so gesunken ist.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Schneeflocke tatsächlich zieht es mich doch ziemlich runter das einfach seit 3 Zyklen nichts passiert
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

holunderblüte. hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:34 Schneeflocke tatsächlich zieht es mich doch ziemlich runter das einfach seit 3 Zyklen nichts passiert
Ach Holunderblüte, das tut mir leid. Von was kommt das? Kann man dagegen was machen?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten