Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen, es tut mir furchtbar leid für euch, das ist einfach so ungerecht :(

Tiffy, das ist bei euch wohl ein klassischer Fall von biochemischer Schwangerschaft :( .. Hatten wir letztes Jahr ja auch einmal.. Echt kacke, es tut mir leid für euch! Es ist gut, dass du da für dich etwas positives mitnehmen kannst :flower:

ReaLove, auch bei dir so schlechte Nachrichten, aktuell ist wohl gerade echt der Wurm drin :(
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Stimmt, habe das gerade mal gelesen, danke für den Hinweis, wusste ich so gar nicht...
Wie war das denn bei euch? Durftet ihr direkt weitermachen oder ein Pausenzyklus? Ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme und zum US und dann entscheiden die ob ich direkt wieder Ovaleap zum Spritzen bekomme oder nicht. Problem ist, dass ich ja keinen eigenen Zyklus habe. Wenn ich nicht weiter machen darf dann muss ich erst wieder Tabletten zum Auslösen der Mens nehmen und das dauert dann auch wieder 2 Wochen :thumbdown: :( Ich möchte am liebsten direkt weitermachen. :cry: :cry:

ReaLove
wie schade! :thumbdown: :cry:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, da bei mir alles von allein abgegangen ist, durften wir direkt ohne Pause weitermachen!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

In meiner Klinik muss ich immer einen Monat Pause machen; auch nur nach Stimulierung. Allerdings weiß ich nicht, wie es in deinen Fall, Tiffy, ohne ES wäre.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich bin mal gespannt auf morgen....
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich weiter geht.

Ich werde wohl meinen Mann noch mal zum Spermiogramm schicken, obwohl ich mir sicher bin, das es nicht schlechter ausfallen wird, alles vor zwei Jahren.
Und dann... Keine Ahnung... Noch mal stimulieren? Die letzten zwei Versuche waren erfolglos... Irgendwie habe ich den Glauben daran verloren.
Und wir machen uns noch Gedanken, dass es evtl Zwillinge werden könnten :crazy:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja ReaLove, daran habe ich auch gedacht, wir haben noch gedacht „wer weiß- Zwillinge...“ 🙁
Ist schon schade, aber ich habe im Moment noch Hoffnung! 🙂 Manchmal ist das allerdings auch anders 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jumeaux »

Hallo Maedels,

Ich reih mich hier auch mal wieder ein. War ein paar wochen auf sendepause wegen 6 Follikel durch gonal F und musste den eisprung ungenutzt vorbei ziehen lassen. Seit vorgestern wieder am stimuleren.

Luishasen: Das tut mir echt so leid. Ich habe mit dir mitgefiebert und mich so gefreut dass es geklappt hat. Wuensche euch ganz viel Kraft!!

@Tilly: auch bei dir tut es mir leid..gut dass du voller Hoffnung bist und druecke die Daumen dass es direkt weiter gehen kann.

@realove: schade! Ich druecke fest die Daumen fuer die naechste Runde und wuensche ganz ganz viel Kraft!
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Wieviel Gonal-F hast du denn gespritzt?
Ich spritze Ovaleap, das ist wohl identisch soweit ich das verstanden habe. Hatte 3.-10. ZT 50 IE da hatte ich zwei große Follikel und wohl mehrere kleinere, sollte dann auch sofort auslösen, damit die Kleinen nicht größer werden. Vorher hatte ich die ersten 3 Tage 37,5 IE und dann erst die 50 IE, da hatte ich dann nur einen einzigen Follikel.

Ist natürlich RICHTIG blöd erst zu stimulieren und dann alles einfach so vorbei ziehen zu lassen. 🤨😐 Naja.

Ich sitze seit 1 Std. in der KiWu Klinik und warte und warte und warte. 😴🙁
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jumeaux »

Hey Tiffy,

ich habe erst mit 50 i.e. angefangen und nachdem sich damit rein gar nichts tat haben sie erhoeht auf 75. Dann waren erst 2 zu sehen von 12mm und zwei Tage spaeter waren noch mehrere kleine mitgewachsen. Dann wurde die Dosis auf 62.5 zurueck gesetzt und zwei Tage spaeter beim US waren dann 6 sprungreife zu sehen :twisted: - ich war total geknickt. Der Arzt hat zugegeben dass er zu viel auf einmal erhoeht hat...ES tat auch mega weh zwei Tage lang (so ein richtiges "voll" Gefuehl im Bauch). Montag war US und alles ist zum glueck weg, keine Zysten und jetzt spritz ich 62.5 einheiten. Montag wieder US, hoffe sehr dass das jetzt die richtige Dosierung ist.
Vor Gonal F hatte ich zwei Runden Clomid - 100mg schlug nicht an, 150mg schlug an aber GSH duenn - ich dachte ich bin schwanger, habe aber nicht getestet weil ich warten wollte bis lila Balken. Einen Tag vor lila Balken kam dann die Mens...konnte sich wohl nicht richtig einnisten in der duennen schleimhaut..
Viel Erfolg dir heute - sagst du gleich nochmal Bescheid wie es war (wenn du endlich dran warst?)!
Bild
Antworten