Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Luishasen ich weiß nicht, was ich sagen soll :cry: wenn sich der Verdacht der Ärzte bestätigt, tut es mir unsagbar leid, das auch ihr diesen Weg gehen müsst! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und wünsche euch ganz viel Kraft, die nächsten Tage & Wochen durchzustehen.

Tiffy, wie geht es dir heute? Was sagt der Test von heute früh? Der Strich gestern war auf jeden Fall gut zu erkennen. Daher: herzlichen Glückwunsch :love: Das freut mich so für euch und ich wünsche euch, dass alles gut geht.

Hier so: Der Zusammenbruch kam schon Donnerstag Abend. Mein Ruhepuls im Sinkflug und der Mumu weich wie Butter. Tränen, Vorwürfe, Verzweiflung. Freitag früh ging's genauso weiter. Ich habe gesagt, ich schaffe es nicht mehr, ich gebe auf und das war der letzte Versuch.

Wir hatten ja fürs WE ein Hotel an Meer gebucht und ich war kurz davor, alles abzusagen. Unser beider Laune war am Tiefpunkt.
Natürlich sind wir trotzdem los (hätten es ja sonst trotzdem bezahlen müssen) und hatten ein sehr schönes WE. Sonne, Sauna, Strand.
Progestan hatte ich schon seit Freitag nicht mehr gekommen.

Seit gestern Abend zieht es im ganzen Unterleib. Dieses typische Schwangerschafts-Mens-Ziehen...glaube ich. Die Vorstellung, dass ich mich so getäuscht haben könnte... Unvorstellbar???
Ich traue mich trotzdem nicht zu testen, weil ich so eine Angst vor einem weißen Teststreifen habe. Ich weiß nicht recht, was ich machen soll.
Vermutlich abwarten. Meine Mens ist bisher auch immer trotz Progestan gekommen (das nehme ich seit gestern Abend wieder).
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove, ich hoffe sehr du hast dich getäuscht und es hat vielleicht doch geklappt! Ich weiß genau wie das ist mit der Verzweiflung, Wut und dem ganzen Gefühlschaos! :( Ich weiß auch wie stark diese Angst vor dem ätzenden weißen Teststreifen ist! Ich habe das auch! Ich kaufe mir für morgen früh auch keinen neuen Test (glaube ich) und will morgen (eigentlich) nicht wieder testen sondern bis zum Ergebnis vom Bluttest warten. Falls die Mens vorher kommen sollte würde ich es ja merken. :x Ich habe auch keine Lust soviel Geld für die Tests auszugeben.

Heute morgen war der Test weißer als gestern, es war FAST kein Strich zu sehen, wirklich nur mini- minimal wenn man ganz genau gesucht hat! Gestern war er stärker! Aber ich habe das typische Schwangerschaftsziehen weiterhin und ich SPÜRE dass es geklappt hat und ich schwanger bin! Ich mache mir im Moment keine Sorgen, es hat glaube ich tatsächlich geklappt! Montag werde ich zum Bluttest gehen und dann mal abwarten was die Dienstag dazu sagen. Ich hoffe zumindest, dass die das Ergebnis am Dienstag haben und das nicht bis Mittwoch dauert.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Also der Bluttest hat ergeben, dass das Ergebnis "nicht eindeutig" ist!! Der Wert ist irgendwie wohl bei 9,7 und müsste "auf jeden Fall" über 10 sein. :( :( :( Ich soll Mittwoch nochmal zum Bluttest und dann weiß ich mehr. Naja, ich kann ja jetzt aktiv nix ändern, habe heute wieder braune Schmierblutungen aber rotes Blut ist bisher nicht dabei. Aber ich bin ja schon mal froh, dass ich wusste das ich schwanger bin, also immerhin konnte ich das spüren und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es bei nächsten Mal ja bestimmt wieder. Erstmal warte ich jetzt ab was Mittwoch beim Bluttest raus kommt, vorausgesetzt die Mens ist bis dahin noch nicht da.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Daumen sind gedrückt.

Ich warte jetzt auf die blutung, die heutige Kontrolle hat keine nennenswerte Verbesserung ergeben. Tabletten absetzen und warten ist die Ansage. Ersteres hab ich gestern Abend schon gemacht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen schade :(

Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis Mittwoch Nachmittag, ansonsten versuchen wir es halt nochmal... Ich bin froh, dass es jetzt überhaupt einmal geklappt hat, hört sich irgendwie blöd an, naja... Ich habe schon gedacht es wäre schon was ganz anderes warum es nicht klappt. Undurchlässige Eileiter oder Eizellreifestörung oder irgendwas. Es KANN ja klappen und das zu wissen ist echt gut.

ReaLove gibts bei dir denn was neues?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hat sich erledigt mit dem Bluttest am Mittwoch, habe jetzt meine Mens bekommen.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ach schade Tiffy :(
Ich drück dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen

Luishasen es tut mir so leid, dass es nicht bleiben wollte 😭
Ich hatte mich so gefreut, dass du auch im Junibus bist. Jetzt drücke ich dir und auch Cornella so fest ich nur kann alle Daumen, dass es der Juli- oder spätestens Augustbus wird :flower:


Allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass euer Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Vielen Dank! :flower:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ich reihe mich ein, in die Liste der schlechten Nachrichten. Meine Mens ist heute gekommen-bei mir allerdings nicht so unerwartet. Trotzdem weiß ich gerade nicht, wie es weitergehen soll.

Tiffy, Luishasen.... Fühlt euch gedrückt... Das ist hier doch echt gerade alles nur sch*** :cry:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Ach Mensch, Ihr drei, es ist einfach nicht fair. Gebt nicht auf!! :flower:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Antworten