Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:13
Esieba hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:09 ❤❤ innerhalb 7 Stunden wurden Schneewittchen und die 7 Zwerge geboren. Ein 8. Bub kam leider tot zur Welt. 😔

Bild

Bild

Bild

Ach wie süß, schade das es einer nicht geschafft hat. :(
Der Rest ist Wohlauf?
Wow so zuckersüß 😍 Glückwunsch! Schade um den Einen :(
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Wie geht es euch heute Abend so? Wie war euer Tag?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Corny199012 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:35 Wie geht es euch heute Abend so? Wie war euer Tag?
Bei mir wars ganz okay. War ja AU und die Arbeit stapelt sich quasi. Naja. Nebenbei dieses Hibbeln, da kann man schon müde von werden...

Kennt ihr das wenn ihr einen undefinierbaren, leichten Druck im UL spürt? Das habe ich quasi seit ES+3, kein Ziehen oder Stechen, nur ganz leichter Druck. Ganz sonderbar 🙄🤔 Eig bekomme ich das nur am Tag vor meiner Periode, dann aber auch einmal nur ein ganz starkes Ziehen, dann weiß ich es geht los. 🤷‍♀️
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mensch Kathi da bin ich aber froh, dass deine Ärztin dir Entwarnung geben konnte. Kann mir vorstellen, dass du dich total verrückt gemacht hast. Wie ist denn nun das weitere Vorgehen bzgl des Virus? Wird das nochmal untersucht?

Oh nightangel es tut mir echt leid, dass die Zeichen dich auf Drache stehen :(

peek Auch wenn ich es meeega schade finde, dass du uns (zumindest für eine Zeitlang) verlässt, kann ich deine Beweggründe dafür auf jeden Fall nachvollziehen. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass du bald mal wieder was von dir hören lässt. :flower:

kröte Tut mir sehr leid :( :( :(

anja Ich hoffe, dass sich das Testergebnis nochmal dreht bei dir :thumbup:

Ach menno Dani du auch?? Ich war so zuversichtlich bei dir :(

Knopfsammlerin und Budi Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken - auf eine tolle SS!!

Luishasen Ui dann kann es jetzt ja losgehen :clap: Ich freu mich sehr für dich. Ich bin sehr gespannt. Wie ist jetzt der Plan? Drücke die Daumen für einen tollen US morgen!!

esieba Das ist ja toll!! Wie süß die sind 💙 Hat alles soweit geklappt?

Corny Wie geht es dir denn? Bei mir war's heute ziemlich stressig im Büro. Morgen nehme ich die erste Clomi Tablette und bin gespannt wie mein Körper drauf reagiert...

Cori Das Pieksen habe ich rund um den ES und danach auch. Leider muss es aber nicht unbedingt was bedeuten..der Körper spielt einem ja so manches Mal diverse Streiche. Vielleicht würdest du es gar nicht merken, wenn du nicht so auf deinen Körper achten würdest :) Ich glaube das ist normal. Aber ich hoffe ich liege falsch ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

schneeflocke88 Ja, vermutlich wird es so sein. Denke iwie sowieso nicht dass es diesen Zyklus geklappt hat. Habe so gar keine Anzeichen für irgendwas die darauf deuten lassen dass eine SS vorliegt.. Mache mir da jetzt auch keine falschen Hoffnungen!
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels,

Esieba die Kleinen sind ja mega süß! :flower: :love:

Schneeflocke: ich habe heute mit clomifen gestartet. Bin auch gespannt wie sich das so auswirkt. Kannst ja dann auch mal berichten wenn du magst 😊 Habe heute an ZT3 nach Einnahme am Mittag abends dann direkt den typischen Mittelschmerz gespürt. Interessant... mal sehen wie es weiter geht.
Nächsten Mittwoch sollen wir herzlen und am Do gibt's US und er will prüfen wie sich die Schwimmer so machen... 😏

Schlaft gut!
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:23 Mensch Kathi da bin ich aber froh, dass deine Ärztin dir Entwarnung geben konnte. Kann mir vorstellen, dass du dich total verrückt gemacht hast. Wie ist denn nun das weitere Vorgehen bzgl des Virus? Wird das nochmal untersucht?

Oh nightangel es tut mir echt leid, dass die Zeichen dich auf Drache stehen :(

peek Auch wenn ich es meeega schade finde, dass du uns (zumindest für eine Zeitlang) verlässt, kann ich deine Beweggründe dafür auf jeden Fall nachvollziehen. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass du bald mal wieder was von dir hören lässt. :flower:

kröte Tut mir sehr leid :( :( :(

anja Ich hoffe, dass sich das Testergebnis nochmal dreht bei dir :thumbup:

Ach menno Dani du auch?? Ich war so zuversichtlich bei dir :(

Knopfsammlerin und Budi Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken - auf eine tolle SS!!

Luishasen Ui dann kann es jetzt ja losgehen :clap: Ich freu mich sehr für dich. Ich bin sehr gespannt. Wie ist jetzt der Plan? Drücke die Daumen für einen tollen US morgen!!

esieba Das ist ja toll!! Wie süß die sind 💙 Hat alles soweit geklappt?

Corny Wie geht es dir denn? Bei mir war's heute ziemlich stressig im Büro. Morgen nehme ich die erste Clomi Tablette und bin gespannt wie mein Körper drauf reagiert...

Cori Das Pieksen habe ich rund um den ES und danach auch. Leider muss es aber nicht unbedingt was bedeuten..der Körper spielt einem ja so manches Mal diverse Streiche. Vielleicht würdest du es gar nicht merken, wenn du nicht so auf deinen Körper achten würdest :) Ich glaube das ist normal. Aber ich hoffe ich liege falsch ;)

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Heute kommt mein Partner wieder nachhause. In der Arbeit geht es momentan auch rund. 2 Wochen noch dann hab ich erstmal Urlaub.

Cori: ich hatte vor 2 Tagen immer ein Stechen, das hab ich so normal auch nicht. Aber wenn der KiWu besteht dann spührt man auch mal Dinge die aber keinerlei Bedeutung haben. Zumindest ist es bei mir so. Seh das genauso wie Schneeflocke.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
nur ganz kurz: bin diese Nacht mit ganz fiesen UL-Schmerzen neugestartet. :( So wie es aussieht können wir diesen Zyklus nicht hibbeln, da der ES vermutlich genau dann liegt, wenn ich eine Woche weg bin...Es sei denn mein Körper lässt sich nun schön drei Wochen Zeit. Würde gerne auf die Messpausenliste.

Esieba aaaaaaaaaaaaaaaawwwww :love: Golden Retriever Babys :love: :love: :love:

Melde mich später ausführlicher. :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Einen schönen Nikolausmorgen :flower:

Peekaboo Alles Gute für dich, kann ich voll verstehen :flower:

Esieba auch hier nochmal Glückwunsch, danke für die Bilder! Züchtet ihr eigentlich oder war es " Zufall"?

Cori_Bo Ja, den Druck habe ich auch oft, auch meistens bevor die Mens kommt, aber auch mehrere Tage :eh:

Schneeflocke in einem Jahr wird nochmal ein Test gemacht, Kresvorsorge ganz normal weiter

Mila tut mir leid!

Me wirklich durch bin ich mit dem Thema von gestern noch nicht.
Denke nur auch noch daran, dass wir immer zusammen duschen und oft habe ich erst mich gewaschen, danach sie, was ist damit? Muss ich wohl auch nochmal fragen.
Meine Gedanken: Das man die Viren hat, ist ja eigentlich nicht schlimm und zu 90 % kann der Körper die auch alleine bekämpfen. Mache mir da bei mir also gar keinen Kopf, weil es kontrolliert wird, auch durch den Pap Abstrich.
Wenn meine kleine das jetzt aber hat und der Körper das eventuell nicht bekämpft (10 %) und das dann nach ca drei Jahren zu Zellveränderungen führen kann, bei ihr kontrolliert das doch niemand!? Kann doch nicht warten, bis sie später mal zum Gyn geht??? Da bin ich noch nicht durch mit dem Thema... :(
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Esieba, viel Freude mit den Süßen :love:

Ihr Lieben, auch wenn ich noch immer nicht realisiert habe, schwanger zu sein, verabschiede ich mich nun lieber von euch und komme hoffentlich auch nicht so bald zurück. Es war sehr schön bei euch (womit ich auch die Hibbelhühner meine, die "früher" hier gewesen sind und bereits kugeln durften). Mir hat der stets verständnisvoll Austausch sehr gut getan, auch wenn ich phasenweise auf Abstand gehen musste, war ich in Summe sehr froh um diese Anlaufstelle.

Ich schaue wahrscheinlich weiterhin regelmäßig hier rein, aber schreibe nur mit, wenn ich mich nicht zurückhalten kann :angel: Auch wenn ich natürlich froh bin, nicht mehr hibbeln zu müssen, werdet ihr mir fehlen. Nach 10 (?) Zyklen in diesem Forum wird das Halt "ein Teil des Alltags".

Ich wünsche jeder einzelnen von euch einen sehr baldigen positiven Schwangerschaftstest. Ganz besonders Civica, maus, Kathi, peek, Schneeflocke,
Nightangel, Trulla, Luishasen und Blumenkind, ihr solltet endlich erlöst werden! Aber natürlich hoffe ich auch für alle anderen, dass ihr gar nicht erst so lange warten müsst, bis es endlich klappt.

Wo auch immer ihr gerade steht, ich wünsche euch alles Gute für die kommenden Schritte und den vor euch liegenden Weg. :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten