Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Claudi, allgemein sagt man: moderates Training ist okay. Hüpfen oder Joggen kann die Einnistung stören, aber ob man darauf monatelang verzichten will, ist auch so ne Sache. Ich würde einfach normal trainieren, es nicht maßlos übertreiben und spätestens ab Schwangerschaft in sich hineinhorchen um zu merken, wo Schluss ist. Aber man darf sich nicht die ganze Hibbelzeit total kaputt machen...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Danke für die Liste!

Ich hab mal eine Frage.. Wie sollte der mumu stehen, falls es geklappt hat? Der sollte doch tief stehen oder? Also leicht zu erreichen sein.
Ich bilde mir nämlich ein, dass mein mumu langsam hochwandert :o
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Schneeflocke
Das klingt doch mal nach einem super Plan 🤗

Mila
War das der Test mit dem Plus ➕? Falls ja, schau mal auf die % auf der Verpackung, für CB Verhältnisse ist er wirklich mies, und wie Esieba schon sagt, ein 25ger. Würde es morgen mit einem 10er versuchen :flower:

Nightangel686
Aber du hast den Schleim dokumentiert, und der Höhepunkt war wohl erst an ZT 20.

Nini
Mit der Batterie alles ok? Deine Temperatur war letzten Zyklus bis zum Schluss oben :think:

Peggy, Dani, Kröte, Anja, Mila
Ich wäre ab morgen alleine bei den Positiven. Das könnt ihr doch nicht verantworten? :( Bitte Nachrücken allesamt! 🍀🍀🍀🙏
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

*kurz reinhüpf*

Dani: Das habe ich mich auch immer gefragt und ich glaube aber auch, dass das unterschiedlich ist. Bei mir war der Mumu hoch, weich und teils offen weshalb ich jederzeit mit der Mens gerechnet habe, aber ich hatte mehr ZS als sonst zu dieser Zeit.
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:56 Schneeflocke
Das klingt doch mal nach einem super Plan 🤗

Mila
War das der Test mit dem Plus ➕? Falls ja, schau mal auf die % auf der Verpackung, für CB Verhältnisse ist er wirklich mies, und wie Esieba schon sagt, ein 25ger. Würde es morgen mit einem 10er versuchen :flower:

Nightangel686
Aber du hast den Schleim dokumentiert, und der Höhepunkt war wohl erst an ZT 20.

Nini
Mit der Batterie alles ok? Deine Temperatur war letzten Zyklus bis zum Schluss oben :think:

Peggy, Dani, Kröte, Anja, Mila
Ich wäre ab morgen alleine bei den Positiven. Das könnt ihr doch nicht verantworten? :( Bitte Nachrücken allesamt! 🍀🍀🍀🙏
warte noch 5 Tage, dann komm ich :lol:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:56 Nightangel686
Aber du hast den Schleim dokumentiert, und der Höhepunkt war wohl erst an ZT 20.
nightangel686 hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 12:45
Da ich ja nicht gemessen habe, weiß ich nicht wo ich stehe... es kann quasi zwischen HL7-13 alles sein und durch die regelmäßigen Herzen konnte ich den ZS nicht 100%ig werten....
Mein ZS heute ist immernoch nicht gefärbt, was immerhin mal nichts schlechtes wäre bei HL10-13 und völlig normal bei HL7... :crazy:
Am ZT20 hab ich den Zyklustee2 begonnen, da ich noch nie einen so späten ES hatte. Also leider keine große Hilfe mein ZS. 💁🏻🙈
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Hallo zusammen! Ich bin Corinna, 28 J. alt und im 3-ÜZ mit meinem Mann. :)
Wir haben uns dazu entschieden, jetzt so langsam mit der Kinderplanung anzufangen, daher dachte ich, ich stell mich hier einfach mal vor.
Letzten Monat war mein Zyklus ein Auf- und ab der temperatur und 39 Tage lang. Allerdings waren alle SSt negativ. Meine Frauenärztin hat dann eine Zyste festgestellt, die ursächlich für das Chaos war. Dieser Zyklus sieht wieder besser aus und so geht das hibbeln dann weiter :)

Ich freu mich auf regen Austausch und Gleichgesinnte hier :)
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Hallo Corinna, herzlich willkommen! :wave:
Schön, dass du dich schon etwas vorgestellt hast. :flower:
Als erstes die Infos für die neuen Hühner findest du am Ende jeder Liste (aktuell auf Seite 2)
Wenn du also uns deinen Link freischalten möchtest und ihn in deine Signatur schreiben möchtest können wir immer schön mithibbeln :flower:

Und dann noch ne kurze Frage, wurde die Zyste jetzt entfernt? Gibt ja viele Methoden mit Zysten umzugehen. ;)

Liebe Grüße und Fühl dich hier wohl solange du möchtest!
Ich wünsche euch ein kurzes Hibbeln. :)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo Cori, willkommen hier aber hoffentlich musst du nicht lange bleiben 😊

Schneeflocke, da hast du ja ein Programm. Ich wurde heute vom Gyn kontaktiert bezüglich meiner Verzweiflungsmail, die ich bei der letzten Mens geschickt hatte. SG für Schatzilein und Hormonscreening für mich. Dann wird es auch spannend bei uns 😬

Lass dich drücken Nightangel! 😏

Leha danke für die Liste, ja es wird also doppelt spannend!

So und jetzt noch weiterarbeiten 🤓
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 15:55 Hallo Corinna, herzlich willkommen! :wave:
Schön, dass du dich schon etwas vorgestellt hast. :flower:
Als erstes die Infos für die neuen Hühner findest du am Ende jeder Liste (aktuell auf Seite 2)
Wenn du also uns deinen Link freischalten möchtest und ihn in deine Signatur schreiben möchtest können wir immer schön mithibbeln :flower:

Und dann noch ne kurze Frage, wurde die Zyste jetzt entfernt? Gibt ja viele Methoden mit Zysten umzugehen. ;)

Liebe Grüße und Fühl dich hier wohl solange du möchtest!
Ich wünsche euch ein kurzes Hibbeln. :)
ich hab mal nahc den Infos geschaut, leider keine gefunden. Wo genau kann ich diese einsehen?! :?: :crazy:

Ja, also die Zyste wurde nur beobachtet, meine FA sagte, sie würde sich zurückbilden. Ich denke auch, dass das der Fall ist, da mein Zyklus besser aussieht und die davor auch nicht so durcheinander waren.

Mein Link dürfte jetzt für euch einsehbar sein :)
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Antworten