Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minsi, das war ein ganz normaler Zyklus wie jeder andere auch. Deswegen habe ich auch nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet jetzt klappt. Warum auch? Auch die Herzen usw. sitzen wie immer, da war nichts besonderes. Aber doch, aus irgendeinem Grund hat jetzt mein Körper wohl endlich gerafft, was zu tun ist.
Ich habe zwar (mehr oder weniger viel) Zyklustee getrunken und das ist der 2. Zyklus mit Möpfi, aber das dürfte beides nichts damit zu tun haben. Tee trinke ich schon ewig, und Möpfi hat keine erkennbare Wirkung gezeigt, dazu hab ich es auch nicht lang genug genommen.
Wunder gibt es also immer wieder.
Davon darf gern noch mehr geben, der Augustbus ist trotz allem noch längst nicht voll. Das ist kein kleines Auto, sondern ein Bus, meine Lieben!
:flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :)

danke, dass ihr mich so verständnisvoll aufgebaut habt :flower: und sorry nochmal, ich wollte natürlich niemandem irgendwas madig machen :oops: gleich drei positive Tests zu meinem Neustart waren nur irgendwie dann doch zu krass für mich. Dazu kam, dass ich ja letztes Jahr kurz im Augustbus war und das jetzt der Zyklus war in dem sich die FG gejährt hat (bzw. an Nikolaus ist es genau 1 Jahr her). Na ja, das macht es doppelt schwer und dass ich dank der blöden Tempi eigentlich ja schon seit ES gemerkt habe, dass ich diesen Zyklus keine realistische Chance hatte...
So, nun aber genug gejammert. Heute kann ich mich auch schon wieder mehr mit euch freuen! Es ist ja nicht so, dass ich es euch nicht gönne - ich würde es mir nur genauso endlich mal gönnen :oops:
Knopfsammlerin wie schön, dass es nun endlich geklappt hat bei dir, da war wohl wirklich ein bisschen Schicksal mit im Spiel :love: ich glaube da ja auch dran! Alles Liebe für dich und deinen kleinen Löwen.
Minky auch dir nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es trotz Stillen so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :flower:
Ronja mensch, bei dir ist das ja auch krass, dass die Ärzte dir nichts gesagt haben oder es schlicht ignoriert haben :wtf: aber trotzdem hat es ja gerade noch rechtzeitig mit der OP geklappt, was ja auch irgendwie eine Erleichterung ist (oder?) und du kannst jetzt hoffentlich unbeschwert deine SS genießen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch für dich :flower:

Habt alle einen guten Start in die Woche :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns mal die Liste :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen Mädels.

Wie geht es Euch? Noch drei Wochen, dann habe ich endlich Urlaub :)
Ich habe mich am Wochenende am Daumen verbrannt mit der heißklebepistole. Von dem Schmerz bin ich heute morgen wach geworden :thumbdown: habe da erstmal eine Salbe drauf gemacht, damit die leichte Entzündung verschwindet.

@peekaboo
Ich verstehe dich vollkommen. Ich drücke dir von Herzen, dass es bald bei dir auch soweit ist 💕
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Wooooow... da ist man mal 2 Tage abgemeldet und hier ist so was los 😱😱

Erstmal vorweg: Blumenkind es tut mir so schrecklich leid!! 😥 Das hätte jetzt wirklich niemand erwartet... ich hatte mich so sehr für Euch gefreut! 😔

Knopf ja kraaaaaaasser Scheiss!!! Ist ja unfassbar :love: :love: da passt doch dann einfach mal alles zusammen! Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!

Minky ohne Worte 😍 herzlichen Glückwunsch... da sieht man mal wieder... auch totales Hibbeln verhindert nicht das einkuscheln des Zellhäufchens :D :love: so schöm, dass Du den Mai Termin nun nicht mehr zur Fehlersuche benötigst!! :love:

Und Ronja deine Geschichte ist einfach zu hart!! Gott sei Dank hat sich das alles erst nach der OP herausgestellt und es ging alles gut! Unfassbar diese Ärzte!! Aber der Krümel muss ja schon ordentlich zäh sein, wenn er das alles so überstanden hat 😍💪🏼 Glückwunsch auch Dir!

peek & Luis seid sicher, gerade Euch nimmt das niemand krumm! Ich wünsche Euch so sehr, dass ihr auch bald für Eure Geduld belohnt werdet! ✊🏼🍀✊🏼
Elender Neustart peek 😣 tut mir leid!
Meine Temperatur ist diesmal scheinbar auch um einiges tiefer wie sonst in der HL. Keine Ahnung woher das jetzt kommt :crazy: deswegen geb ich diesem Zyklus auch keine großen Chancen 🙄 naja... dann landet also pünktlich zur Hochzeit der rote Drache 😝

Dani ach das tut mir leid mit den negativen Tests! Die Kurve ist auch so schön! :/
Mila bei Dir ebenso! Aber vielleicht war ein einfach etwas zu früH?! Wie ist denn dein Gefühl?

Schneeflöckchen ich drück Dir so die Daumen, dass Du auch noch in den Bus hüpfst!! ✊🏼✊🏼

An uns Rest: Wir folgen alle den 3 guten Beispielen und räumen den Thread noch 2019 leer ✊🏼🍀✊🏼
Zuletzt geändert von Nini_101 am Montag 2. Dezember 2019, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Neue Woche, neue Liste, neues Glück(!) 🎀

Positiv getestet BildBild
HL 18: saro80 8.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower:
HL 17: Ronja04 3.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :flower:
HL 16: Knopfsammlerin 13.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste:clap:
HL 11: Minky 3.ÜZ - Noch 8 Tage bis zur Mami-Liste ✊🏼🍀

NMT Liste Bild
HL 13: Claudi 5.ÜZ - Wieder ein negativer Test? :( Nee noch ist alles drin!!
HL 12: Schneeflocke88 11.ÜZ
HL 11: Mila8 7.ÜZ - Es ist noch zu früh zum Aufgeben! Wir drücken die Daumen :flower:
HL 10: Nini_101 3.ÜZ - Wie war dein JGA? Kommt der kratzige Hals wohl vom Feiern?! ;)
HL 8: Dani12 3.ÜZ - Im Zickzack zum Glück🍀
HL 8: Kröte1208 8.ÜZ - Du passt locker noch in den Augustbus :flower:
HL 8: anja_4 1.ÜZ - Schön oben bleiben!🔥
HL 3: leha: 2.ÜZ - Willkommen hier oben :flower:
HL 2: Corny199012 2.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge :wave:

Warten auf ehM Bild
ZT 33: holunderblüte 3.ÜZ - Wie geht es dir denn? So ein Mist, dass der ES so auf sich warten lässt. Aber vielleicht brütet du ja DAS besondere Ei :flower:
ZT 23: Civica84 14.ÜZ - Ich würde ja sagen, du bist schon an HL 3 :flower:
ZT 14: Esieba 4.ÜZ - Das könnte aber auch die ehM sein ✊🏼
ZT 14: maus 20.ÜZ - Was macht die Tempi heute?? :)
HL 9: PeggyM 4.ÜZ - Wie gehts dir? Der Traum hat nichts zu heißen! Ich drücke die Daumen :flower: Ich hab dich mal wieder auf die Liste gesetzt - du warst da ja schließlich im August schon.
ZT 7: Minnie 6.ÜZ - Da erreichen wir das richtige TL Niveau und holen jetzt langsam Anlauf für das Glücksei :)
ZT 6: TB04 5.ÜZ - Langweilige erste Phase...hoffe du hast viel Ablenkung :flower:
ZT 5: Minsi 8.ÜZ - Viel Glück beim neuen Zyklus! 🍀
ZT 4: Steffiee 4.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: Peekaboo 16.ÜZ - Ich drück dich. Mit Vollgas in der Glückszyklus!! 🎀

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 16: blumenkind77 16.ÜZ - Tut mir so leid! :cry:

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Wie geht es dir? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:
KathiS1903 9.ÜZ - Hast du schon einen neuen Link?

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr?!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@links, ronja, knopfsammlerin der Wahnsinn :lol: wie toll ist das denn. :love: herzlichen Glückwunsch das mich so für euch

@Schneeflocke danke für die Liste. Meine tempi ist super langweilig, denke morgen oder übermorgen klettert sie. Will ich doch hoffen.
Bei dir sieht es auch schon ganz gut aus. Wann willst du testen? Oder hast schon
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Vorsicht egopost: ich weiß, meine Tempi ist super, aber ich hab das Gefühl einen Infekt zu haben bzw. sehr aufgekratzt zu sein und deswegen so hohe Tempis zu haben. Außerdem geht der S-Schleim wieder los, dh meine Mens kündigt sich damit an. Hatte auch einen Test gemacht, negativ natürlich. Ist zwar noch zu früh, aber meine Hochlage ist ja häufig sehr kurz. Ach egal, musste ich mal los werden. Wahrscheinlichd PMS.
:crazy:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo Kröte: kann dich total verstehen! Aber deine Tempi sieht wirklich gut aus. Bist du denn richtig krank?
Und kann es nicht sein dass der Schleim sich auch bei einer Frühschwangerschaft entwickelt?
Ist bei mir nämlich auch so :(
Wir sind gleich im Zyklus sehe ich gerade... Ich hab Brustsymptom und auch Schleim...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hm anja kann natürlich sein. Ne richtig krank bin ich nicht, mir ist morgens nur immer so warm. Ich versuche mich irgendwie zu beruhigen, da ich bei so einer Kurve Angst hab zu tief zu fallen, wenn die Mens wieder eintrudelt. :crazy: Bin verrückt :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten