Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Also ist der OneStep nicht so gut? Welche könnt ihr denn empfehlen? 1 Clearblue Test kostet 10 Euro bei dm :o :shock:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Tiffy, ich finde die Presense bei DM sehr gut.

Übrigens konnte ich in dieser Schwangerschaft erst bei TF+8/ES+13 positiv testen. Vorher waren alle Tests (Clearblue Digital, Presense, David) negativ.
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Tiffy, die einfachen Facelle-Streifentests von Rossmann für knapp 4 Eurofand ich super. Haben genauso deutlich wie die Presense von DM angezeigt, sind aber etwas günstiger. 😊 Ich drück fest die Daumen!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich bilde mir ein leichtes Ziepen / Zwicken ein und habe irgendwie ein gutes Gefühl. 🙄🙄🙄😐😐
Nur leider einen negativen Test! 😠😂
Furchtbar dieses Gefühlschaos!!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Mein Mann hat gesagt, wir machen diesen einen SST am Wochenende und brauchen keine neuen mehr kaufen, der eine ist dann positiv und dann brauchen wir keine weiteren mehr.
:-/ Ich habe heute morgen einen Ovulationstest gemacht, weil ich davon noch zig Stück hier rumfliegen hatte und da war ein Häuchlein von einem Strich, aber das müsste doch dann eigentlich viel stärker sein? Ausserdem sagt das ja auch gar nichts aus - ich weiß. :cry: Die Idee kam mir gerade irgendwie spontan, aber ich werde wohl einfach weiter abwarten müssen. :x Boar Leute, wie furchtbar ist das immer und immer wieder? :crazy: :( :x Sorry, habe totales Gefühlschaos und dieses immer wieder erneute Hoffen macht mich fertig...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Fühl dich gedrückt, Tiffy, ich kann dich grad so gut verstehen.

Wie können die Männer immer so positiv sein?!? Das ist meiner auch. Wobei er gerade gar nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, trotz Stimulation :crazy:

Meine Testreihe ist heute weiter negativ. Dazu habe ich gestern aber noch folgendes gefunden:

Hat die HCG-Produktion einmal begonnen, verdoppelt sich der Wert alle zwei Tage. Zehn Tage nach der Befruchtung liegt er durchschnittlich bei 2 mlU/ml, nach zwei Wochen bei 34 mlU/ml und nach drei Wochen schon bei 260 mlU/ml.

Bei uns beiden ist die Befruchtung noch keine zwei Wochen her, daher muss der Test überhaupt noch nix zeigen.

Ich gehe trotzdem von einem negativen Ergebnis aus. Habe wohl ein Ziehen in der Leistengegend, aber das habe ich bei PMS auch :think: kein Brustspannung, -ziehen, empfindliche Brustwarzen....nix....
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Brustspannen usw. hatte ich bei meiner ersten SChwangerschaft auch, aber nicht direkt, erst einige Tage nach positivem Test. Ich hatte ein Gefühl wie kurz vor / bei der Mens und das habe ich jetzt auch!! Kann man sich das einbilden weil man sich das wünscht? Oder kommt die Mens? :crazy: Ich werd echt bekloppt. Ich fühle mich schwanger!!!! :x
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ehrlichgesagt glaube ich dass, ja. Aber ich wünsche dir, dass es nicht eingebildet ist! Ich hatte schon soooo viele Zyklen und soooo viele Symptome, auch in den Zyklen, wo es nicht geklappt hat. Und irgendwie waren auch die späteren Symptome der Schwangerschaften unterschiedlich. Daher weiß jetzt auch nicht, was ich denken soll... Weiter positiv? Oder schon vom negativen ausgehen, damit der Sturz nicht so tief ist?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Das ist das Schlimmste! Der Sturz - dann schon wieder! 😒😕
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Feuerkopf
Beiträge: 55
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Feuerkopf »

@Tiffy: Das kann ich im dritten Zyklus nur ansatzweise nachvollziehen... Zumal es bei mir im zweiten Zyklus auch so recht unwahrscheinlich war und ich in diesem natürlich keine Hoffnungen hatte, aber jetzt natürlich schon. Und ich vermute mal, mit jedem Zyklus wird die Hoffnung weniger, der Absturz aber dennoch tiefer. Ich wünsche dir vorn Herzen, dass es diesmal geklappt hat. Und wenn der KiWu bei deinem Mann genau so stark ist, wie bei dir, hat er vermutlich noch andere Mechanismen damit klar zu kommen. Er hat ja nicht einmal die Möglichkeit, das bei sich selbst körperlich zu erleben...
Wobei das bei uns ja auch nicht so wirklich erlebbar ist, wenn man PMS und frühe Schwangerschaft so ähnlich erleben kann...

Ich glaube auch, wie ReaLove, dass man sich sowas einbilden kann, was ja aber nicht heißt, dass nicht doch auch was da ist. Sprich vielleicht bildest du dir ein Symptom ein und ein anderes bemerkst du nicht, oder bekommst du nicht, obwohl du doch schwanger bist.

@ReaLove: Ich bin bei meinem Mann relativ froh, wenn er nicht weiß, wo ich im Zyklus bin, da er sich selbst oft so unter Druck setzt, dass er dann gar nicht kann. Dass es deiner trotz Stimulation nicht weiß ist natürlich einerseits merkwürdig, aber andererseits für ihn vielleicht besser, weil er sich nicht so verrückt macht und dadurch einfach positiv sein kann, auch wenn das manchmal nervt.

Im Moment finde ich es faszinierend, auf eine negative Art, wie oft Frauen dann doch ungeplant und trotz Verhütung schwanger werden, oder einfach mal so eben ungeplant und ungeschützt. Und hier in dem Faden so viele Frauen sind, die es versuchen und versuchen und wissenschaftlich und sogar medizinisch und es klappt dann doch nicht...


Ich bin gerade verwirrt... Meine Temperatur ist heute morgen um 0,1°C gesunken. Aber vor der HL war sie noch mal 0,4°C niedriger, also erstmal kein Grund zur Aufregung. Ich habe seit letztem Samstag (HL+5, also vermutlich ES+6) sowas zwischen Schmierblutungen und ganz leichten Blutungen gehabt. So, dass im Grunde eine Slipeinlage gereicht hat, wenn sie überhaupt nötig war. Aber eben hatte ich quasi eine richtige Blutung. An Tag 26 meines Zyklus, was für mich relativ unüblich ist, ich würde mit meiner Mens nicht vor Sonntag rechnen.

Bin jetzt also erstmal ernüchtert und vermute, dass es nicht geklappt hat und das, was ich als Einnistungsblutung gedeutet habe wohl doch was anderes war, was auch immer. Ende nächsten Monats, in etwa zu dem Zeitpunkt wo ich meine Mens nach dieser erwarten würde, habe ich einen regulären Termin beim FA. Sollte ich bis dahin keinen Positiven SST haben, werde ich das mit ihr natürlich besprechen, damit ich meinen Körper besser kennenlerne.
🧑(82), alles i.O.
👩(84), Endometriose, ELSS 11/2020 Verlust d. r.EL
KiWu seit 07/2019
1. IVF, Blastotransfer am 12.07.21 (2 Blastos) - negativ
2. IVF, PU am 23.10.21 Nullbefruchtung
3. Versuch: ICSI Stimulationsstart 6.11.23
Antworten