Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen Mädels... es ist Freiiiiiitag 🤩🥳 🥳

Ich mach mal die Liste für uns.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi :wave:

Blumenkind wie sieht's heute aus? Gestern konnte ich auf dem Bild leider nichts erkennen, was aber ja nichts heißen muss. Ich drück dir fest die Daumen! :flower:

Kathi schade, dass es nach Mens aussieht. Aber bist du denn wirklich schon so weit? Ich kann irgendwie gerade keine Kurven laden, deshalb kann ich nicht nachschauen, aber ich dachte du wärst soweit wie ich, also HL 11? Da ist doch eigentlich noch alles offen oder meinst du nicht? :flower:

Ronja Alles Gute für die OP heute :flower:

Minsi Viel Erfolg heute! :flower:

Schneeflocke wow, das geht ja alles super schnell bei dir :o Krass, also ich mein super für dich, dass du nicht in der Luft hängen musst, aber icsi nach erst 11 ÜZ kommt mir sehr früh vor :shock: Nicht falsch verstehen, bin nur generell verwundert, ich will das jetzt nicht in Frage stellen oder so :flower: Ich drück dir jedenfalls Fest die Daumen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Maus ich würde es so wie Minky machen :)

Knopfsammlerin ich drück dir weiterhin die Daumen! Vielleicht steigt die Tempi ja morgen wieder :)

hoffe ich habe niemanden vergessen :oops:

Meine Tempi ist heute angestiegen, was aber auch gestört sein könnte. Hatte gestern Migräne und hab deshalb sehr viel geschlafen und zusätzlich musste ich eine Stunde vor dem Messen noch auf Klo, wobei das eigentlich nicht stört. Na ja, mal weiter abwarten. Irgendwie habe ich in diesem Zyklus das Bedürfnis zu testen, wahrscheinlich weil die Hoffnung eigentlich eh nicht wirklich vorhanden ist, bisher sah mein Zyklus ja nicht so vielversprechend aus, da ist dann immerhin die Enttäuschung nicht so groß, falls es negativ ist. Keine Ahnung, aber erstmal das Wochenende überstehen, das ist es sehr vollgepackt und wird mich gut ablenken...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Knopfsammlerin Bücher veröffentlichen??? Neugierige Frage von jemandem, der (fast) alles liest, was er in die Finger kriegt :lol:

peekaboo Ziemlich sicher; ich habe am WE nach ES nicht gemessen, messe am WE nie weil ich keine Lust habe mir den Wecker zu stellen und spätere Zeiten sind bei mir Störfaktoren. Gehe davon aus, dass ich HL 13 oder 14 bin, Zyklus ist meistens 28 Tage, selten mal 30.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Freitagsliste 🥳🎀🎉

Positiv getestet BildBild
HL 15: saro80 8.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! :love:

NMT Liste Bild
HL 14: Ronja04 3.ÜZ - Wir drücken Dir alle so feste die Daumen!! 💕✊🏼🍀
HL 13: blumenkind77 16.ÜZ - Meeega :love: wir freuen uns über weitere Testbestätigungen 😍
HL 13: Knopfsammlerin 13.ÜZ - noch nicht die Hoffnung aufgeben! Ist noch weit von der CL entfernt ✊🏼🍀
HL 11: Peekaboo 15.ÜZ - mmh... immer diese Störfaktoren in der kritischen Zeit 🙄
HL 10: Claudi 5.ÜZ - das sieht doch super aus!! :clap:
HL 9: Schneeflocke88 11.ÜZ - :love: ✊🏼 sind gedrückt, dass die ICSI garnicht mehr nötig ist!
HL 8: Mila8 7.ÜZ - Stabil! So kann es bleiben :clap: mit etwas mehr Schlaf eventuell 😅
HL 8: Minky 3.ÜZ - tolle Tempi! Blöder weißer Test... aber HL 8 ist ja auch noch super früh ✊🏼🍀
HL 7: Nini_101 3.ÜZ - Auf und ab :crazy:
HL 5: Dani12 3.ÜZ - ein schöner Anstieg!
HL 5: Kröte1208 8.ÜZ - ganz bestimmt ein gutes Zeichen 🍀
HL 5: anja_4 1.ÜZ - und hoch gehts! 🔥

Warten auf ehM Bild
ZT 30: holunderblüte 3.ÜZ - gute Besserung! 🍀
ZT 20: Civica84 14.ÜZ - morgen ehM ✊🏼
ZT 18: Corny199012 2.ÜZ - viel Spaß beim 💓ln!
ZT 16: leha: 2.ÜZ - auch Euch auch viel Spaß beim 💓ln ;)
ZT 11: Esieba 4.ÜZ - Blöde SB 😕 gute Besserung für die Halsschmerzen 🍀
ZT 11: maus 20.ÜZ - ich würde auch die Tempi eintragen, aber als gestört markieren und morgen abwarten
ZT 4: Minnie 6.ÜZ - hoffentlich bald vorbei mit der Mens ✊🏼
ZT 3: TB04 5.ÜZ
ZT 2: Minsi 8.ÜZ - wir drücken auch Dir die ✊🏼 für dein Gespräch! 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - fröhliches Hibbeln :D

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:
KathiS1903 9.ÜZ - :(
PeggyM 4.ÜZ - HL :clap:
Steffiee - 3.ÜZ (Pause)

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Danke :) bin gespannt ob meine bessere Hälfte überhaupt lust hat. 😅
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Danke liebe Nini für die Liste!

@Blumenkind, ich fiebere ganz sehr mit dir mit! Ein bisschen dunkler als Gestern klingt doch erstmal gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der zweite Strich bald richtig schön knallig und fett ist! :clap: :love:

@Corny, bestimmt kannst du deinen Liebsten verführen! Das wird schon. Vielleicht hast du ja ein bisschen sexy Wäsche oder wäre das für deinen Schatz zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen" :crazy:

Habt einen schönen Freitag Mädels. :wave:
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Blumenkind, das klingt doch super. Der CB wird das bestimmt bestätigen.

Ronja, bei dir sieht es ebenfalls super aus. Wie fühlst du dich? Testet du?

Peek, ich hoffe, du kannst das Wochenende genießen. :flower:

Kathi, ja, ich schreibe Liebesdramen... Auf meiner Festplatte liegen etliche fertige Manuskripte, die endlich überarbeitet und veröffentlicht gehören. Habe das ewig vor mir her geschoben, aber jetzt reicht es endlich, jetzt will ich es anpacken und durchziehen ;)
Wenn du super gerne/ viel/ schnell liest: kennst du "Vorablesen"? Wenn du dort Rezensionen schreibst, kannst du kostenlose Leseexemplare bekommen. Eventuell lohnt es sich ja dür dich (oder auch für andere Leseratten unter euch).
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Budi: klar könnte ich das machen aber das sieht ja dann wieder geplant aus. Und das kann er nicht abhaben. Mein Freund kann schon kompliziert sein. Bin gerade voll in den fruchtbaren Tagen. Das merke ich an meiner Libido. Aber ich komm jetzt erstmal heim und tu gar nichts außer was essen. Bin schon die ganze Woche am überlegen wie man wem verführt ohne das es geplant ausschaut. 😂🤔
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Knopfsammlerin wow, ich habe vorhin noch beim Joggen gedacht : Autoren haben schon echt was drauf! :D Machst du das hauptberuflich?
Nein, Vorablesen kenn ich nicht, schaue ich mir aber mal an :thumbup:

Corny da bin ich froh, dass meinem das egal ist. Ich sag einfach, er muss ran und dann muss er halt :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Danke für die guten Zusprüche! :flower:

Habe morgen dort für ein paar Stunden Probearbeiten, jedoch meinte sie, ich solle ehrlich sein, wegen Kinderwunsch.
Da sie meinte, bis ich vollkommen angelernt bin vergeht ein Jahr und sie möchte es auch den Mitarbeitern nicht an tun, dass sie ein halbes Jahr Zeit und Nerven investieren und ich dann schwanger bin. Was ich auch verstehen kann und nachvollziehen.
Deswegen stellen mich auch die meisten nicht ein, obwohl Noten und alles sehr gut sind.

Hab mich aber auch noch ein paar mehr Bewerbungen weggeschickt und hoffe zeitnah eine Antwort zu bekommen. :)

Knopfsammlerin machst du das schon Hauptberuflich oder willst du es Hauptberuflich machen?
Mein Mann schreibt auch sehr gerne und will sich auch an einem Buch versuchen. :clap: :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten