Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Uii Blumenkind :clap:
Also ich sehe da auch einen Hauch, v.a. wenn man das Display etwas weiter weg hält.
Wann hast du denn die letzte Spritze bekommen? 🤔 Kann denn überhaupt noch ein "Spritzenrest" da sein?
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Budi bei mir ist es auch nur mit ganz viel starren und hin und her drehen zu sehen. Ich finde es eher farbig; wusste nicht das VL grau wäre. Habe mir gerade mega Mühe gegegeben, ein Bild zu machen und weiß nicht, wie ich es hier rein kriege :lol: Wie geht denn das? :lol:

Minnie Danke für die Liste :thumbup:

Nini ich habe ihn noch gar nicht ausgepackt, also keine Ahnung wohin, denke mal da, wo unsere Tochter nicht dran kommt :lol: Ich denke auch nicht, dass da viel getrunken wird heute Abend, Mal schauen; bei meiner Tochter hatte ich Freitags ein oder zwei Gläser Sekt weil ich dachte ich bin ja eh nicht schwanger und am nächsten Tag hatte ich den positiven Test in der Hand (und eine Woche vorher war unsere Hochzeit wo es so einiges an Alk. gab, aber da wäre der Test wohl noch negativ gewesen.)

Blumenkind ich sehe leider nix, bin aber auch total kirre vom ganzen auf den Test starren heute :wtf:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

https://www.directupload.net

Versuchs mal über diese Seite, so hat es Blumenkind auch gemacht 🤔.
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

https://www.directupload.net/file/d/565 ... gw_jpg.htm

Wie ich das Bild direkt hier rein kriege, keine Ahnung, aber so geht es, danke :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Budi hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 13:46 Wann hast du denn die letzte Spritze bekommen? 🤔 Kann denn überhaupt noch ein "Spritzenrest" da sein?
die spritze ist 14 tage her und lt hcg abbaurechner müsste es bereits abgebaut sein...
bei meiner letzten negativen testreihe sah man da nix mehr...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minnie
Danke dir für die Liste 🤗 :flower:
Wenn ich das Buch wieder rauskrame und was Interessantes mir über den Weg läuft, mache ich das 😊

Minsi
Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück und Erfolg! 💪🏽

Kathi und Blumenkind
Ich, blindes Huhn 🐔, sehe leiser gar nichts. Was aber nichts heißen muss! 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Minky ich sehe auf dem Bild auch nix
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Mhh @Blumenkind. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es stärker wird. Finde diese einfachen Streifentests sind gerade am Anfang schwer abzulesen. Dr. Google hat mir 14 Tage ausgespuckt, die Pregnyl braucht um abgebaut zu werden.🤔

@Kathi
Also da kann ich auch was sehen 🤔. Aber keine Ahnung ob es echt ist oder eine VL.
Probier es doch morgen früh nochmal. HL 10 ist auch noch sehr früh. Vielleicht als Tip: Diese Plastetests kann man auseinander bauen. Finde da kann man den Streifen besser im Licht sehen. In diesem "Fenster" ist es immer ein bisschen dunkel.
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Budi habe am WE nach ES nicht gemessen, messe am WE nie weil ich keine Lust habe mir den Wecker zu stellen und spätere Zeiten sind bei mir Störfaktoren. Gehe davon aus, dass ich HL 12 oder 13 bin, Zyklus ist meistens 28 Tage, selten mal 30. Dafür finde ich, ist es zu wenig.

Mmhh, auseinderbauen ist ein guter Tip :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich kann auf beiden Tests einen Hauch von Linie erkennen. Ich würde sagen, noch ist alles offen, aber das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich drücke euch die Daumen, Blumenkind und Kathi :thumbup:

Minnie, schön zu hören, dass es deiner Freundin und ihrem Baby gutgeht. Bin gespannt auf den genaueren Bericht dazu, aber das hat natürlich Zeit.
Die Erzählung von deiner Bekannten klingt ja so la la. Gut, ich würde eh nichts ins Krankenhaus wollen (außer, es gibt einen guten Grund), aber es ist wirklich schade, wenn das dortige Personal damit nicht vertraut ist und da eher stört.
Weiß jetzt nicht ob das mit dem Tattootermin falsch rüber kam, also, der Wunsch war schon lange vorher da, aber ich dachte mir "Nein, jetzt hat Kind Priorität"- halt bis zu dem Punkt, an dem ich gecheckt habe, dass ich momentan rein gar nichts mehr habe und ich mir wenigstens eines davon gönnen kann. Und genau das ist ja so wichtig, nicht immer alles verschieben, weil man ja schwanger sein könnte, sondern sich trotz allem was Gutes erlauben, das glücklich macht.

Ich finde interessant, dass meine Temperatur heute noch mal ein bisschen gestiegen ist. Passiert ja nicht so oft kurz vor der Mens. Bin gespannt, wie es weitergeht. Große Hoffnungen mache ich mir zwar noch keine, aber ich fühle mich auch nicht richtig mensig. Brüste spannen wie immer, sonst alles unauffällig. Also, noch ist alles offen... Das heißt, abwarten und Tee trinken.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten