Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Mich würde das Tattoo auch interessieren! 😳😍.

@Steffiee
Ich habe den Tee 2 Zyklen lang getrunken und meine Zyklen sind damit kürzer geworden! Aber kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Hatte sonst immer 38-49 Tage und mit dem Tee 34 und 33.
Kann natürlich auch sein, dass der Tee keinen Einfluss darauf hatte.
Aber ich finde er schmeckt gut und man muss ihn sich nicht reinquälen.
Hab täglich 1-2 Tassen getrunken.
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Knopfsammlerin Bild! Bild! Bild! 🤩🤩👏🏼 👏🏼
Ich will eines auf dem Oberarm... und meine Vorstellung ist noch nicht ganz ausgereift. Ich hätte gerne eine Mischung zwischen Mandala, Blumen, verschiedenen persönlichen Minimotiven usw. kann man sich schwer vorstellen glaube ich 😅 hab da schon diverse Entwürfe gemacht und noch nie den richtigen hinbekommen, mit dem ich sofort losrennen wollte 😅 soll außerdem zu meinem bisherigen kleineren Tattoo passen und so offen bleiben, dass man immer wieder was dazubauen kann. Achja... das wird schön 😍
Aber klar, jetzt wo Du es sagst, das in der Schwangerschaft ist natürlich nicht möglich 😅🙈 naja... dann mal sehen, wie es sich so weiter entwickelt mit dem KiWu. Gerade hab ich leider keine Zeit und Muse da weiter daran zu arbeiten :crazy:

Peek ich drück Dir einfach mal die Daumen, dass es einfach immer so weiter geht... weit über HL 19 hinaus ☺️
Die perfekte SS Kurve gibt es nicht, hier bekommt einfach Jede ihre eigene und dann wunderschöne Glückskurve ✊🏼😍

Steffiee mit dem Babytraumtee hab ich keine Erfahrung. Ich trink nur den Frauentee von salus mit Frauenmantel in der HL und bei mir hat er keine großen Veränderungen seitens des Zyklus gebracht (war aber auch nicht nötig). Ich trinke ihn seit letztem Zyklus wegen der starken Schmerzen bei der Mens, da hilft er etwas und eine weitere positive Auswirkung ist, dass er sich auch auf so manche emotionale Höhen und Tiefen aufgrund diverser zyklusbedingter Gegebenheiten, positiv und harmonisierend auswirkt. Mein Verlobter ist sehr begeistert :lol:
In der TL trinke ich seit diesem Zyklus den Himbeerblättertee pur, hab jetzt auch keine weiteren Auswirkungen gespürt... außer dass meine tägliche Schrittzahl zugenommen hat - Hello toilet my old friend 👋🏼 :crazy:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Budi
Viele herzliche Glückwünsche 🎊 ♥ auf eine schöne Schwangerschaft 🤰

Esieba
Ach meine Liebe, das ist doof mit den SB 😞 fühl dich bitte gedrückt 💗 bin gespannt, ob das Medikament wirkt.

Knopfsammlerin
Mich würde dein Tattoo ebenfalls sehr interessieren 🤩
Danke dir 🌷 Du sagst, außer Hoffnung und Enttäuschung bringt es mir bis jetzt nichts, ich will aber nicht undankbar klingen. Mein Vorgehensplan folgt unter "Me"

Nini
Danke dir für die Liste und das Mutmachen :flower: sehr schade, das ist wirklich ärgerlich mit dem analogen Thermometer. Ich hatte damals, als ich umgestiegen bin, glaube ich 3 Stück geschrottet. Nun habe ich seit Ewigkeiten einen auf Reserve :lol:

Peek
Das Thermometer und die Röhre sind aber ganz? :think:

Me
Hab gestern erstmal kurz durchgeatmet und folgenden Plan gemacht. Wenn es diesen und nächsten Zyklus nichts wird und die HL zu kurz bleibt, sage ich, ich hätte SB und lasse mir Progesteron verschreiben. Wenn es im 6.ÜZ (Februar)immee noch nicht klappt, rufe ich an wegen neuem Termin im März.
Aber gesehen hat er gestern gar nichts, auch keine Flüssigkeit oÄ. :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minky, schön, dass du noch mal in Ruhe nachdenken und eine Entscheidung fällen konntest. Ich finde, es tut gut zu wissen, wie man weitermachen will. Auch wenn man wartet, so hat man wenigstens eine Art Plan. Ich wünsch dir aber natürlich, dass du gar nicht erst um Progesteron bitten musst ;)

Nini, das klingt sehr interessant, auch wenn ich es mir natürlich nur seeeehr grob vorstellen kann. Falls du an deine Grenzen kommst, kannst du ja aber auch nur eine grobe Vorlage mitbringen und der Inker macht den Rest. So hab ich das auch bei meinen Tattoos gemacht, weil ich nicht zeichnen kann :D Aber so ein Tattoo rennt ja nicht weg, du kannst dir damit natürlich Zeit lassen.

Hier nun die Tattofotos für die Neugierigen unter euch ;)
Der Entstehungsprozess:
https://www.directupload.net/file/d/565 ... aq_jpg.htm

Das Ergebnis, wobei die Lichtverhältnisse suboptimal sind. Und nicht über das Rot in den Augen wundern, das ist bloß bisschen Blut, eigentlich sind die natürlich weiß :lol:
https://www.directupload.net/file/d/565 ... ss_jpg.htm
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

was für ein schönes Tattoo😍.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Wow!!! Das glaub ich sofort, dass das eine Weile gedauert hat, bis das gestochen war :thumbup:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Minky hab gerade nochmal geschaut, aber es ist alles wie es sein soll. Also der blaue Strahl ist durchgängig und auch sonst sieht es heile aus. Na ja, wäre schon irgendwie lustig wenn die Tempi jetzt einfach bis zum Ende so bleibt :lol:
Gut, dass du dir jetzt einen Plan geschmiedet hast, der sich für dich richtig anfühlt! Nur Mut, hab vertrauen in deinen Körper und positiv bleiben :flower:

Kopfsammlerin total schön :love: toll, dass du dir das gegönnt hast! Ich bin da ganz jungfräulich, mein Problem wäre auch glaube ich ein Motiv zu finden, welches ich für mein ganzes Leben tragen will :think:

Nini danke für deine positiven Worte :)
Der Adventskalender ist vorhin übrigens angekommen, habe ihn an meinen Nähmaschinentisch geklebt (die Maschine ist noch von meiner Oma, zum treten, in einem wuchtigen Holztisch versenkt - funktioniert aber leider gerade nicht). Passt genau drauf :)

Steffiee gute Besserung!

Ronja stimmt ja, du hast ja deinen Untersuchungstermin. Ich drück dir die Daumen!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Oooooh das ist ja wirklich ganz ganz toll geworden Knopfsammlerin der Watercolor Style gefällt mir auch richtig gut und das geometrische ist sowieso voll meins 😍 wirklich wunderschön geworden!!!
Das stimmt natürlich, dass der Inker es dann auch vervollständigen kann und so hab ich es dann auch gedacht, aber so das Grundmotiv mit allen kleinen Details will ich selbst gestalten. Er oder Sie darf sich dann mit seinem Stil gerne nochmal austoben 🤩 Ich weiß aber auch noch nicht mal, ob mir das einer so tattowieren würde. Ist alles noch nicht ganz ausgegoren und noch voll im Entwurfmodus 😅 also hat noch etwas Zeit... wenn ich also vorher schwanger würde, wäre das nicht sooo tragisch 😬 :lol:

Minky das wird schon! Schau, Du hast doch schonmal einen tollen Zyklus mit keinem zu späten ES und einer tollen langen HL. Da spricht doch schonmal viel dafür, dass im Grunde alles gut ist :flower: ging es bei Euren kleinen Maus denn damals recht schnell mit schwanger werden?

Oooohja stimmt peek meiner kam gestern auch an :clap: Mein Freund hat das Päckchen angenommen und war schon ganz verwirrt... Paarzeit als Absender?! Was hat sie da wieder bestellt?! :eh: Er dachte schon an Sexspielzeuge usw. :lol: :lol: :lol: Ich kam leider noch garnicht dazu ihn auszupacken, da wir gestern länger unterwegs waren (Vorgespräch Standesamt 😱) und dann natürlich auch noch Fußball kam. Heute Abend schau ich mal rein 🤩
Und so einen tollen alten Nähmaschinentisch hatte ich auch mal... leider ist die Maschine auch nichtmehr funktionsfähig, aber macht ne tolle Deko her :love: In unserer Minibude haben wir aber leider keinen Platz dafür, daher musste sie erstmal bei meinen Eltern bleiben. Wenn wir in 1289318293 Jahren und Millionen von Euro später, dann mal ein Haus haben, dann aber 👆🏼😅

Ich komm grad vom Blut abnehmen für die Hochlagen Hormone. Bin gespannt was da dann so rauskommt ☺️
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Oh Standesamt, wie spannend :love: unser Standesbeamte war etwas seltsam, also an sich schon ok und die Rede war dann auch ganz schön, wenn auch sehr abgelesen. Wir sollten ihm auch vorher unsere Geschichte erzählen. Na ja, das erste was ich etwas blöd fand - wir hatten eine Laterne mit, als Symbol für die Verstorbenen, die nicht dabei sein konnten, in erster Linie aber für meinen Vater und wir haben ihm das auch so vorher erzählt unsere Gedanken dahinter und dachten eigentlich, dass er vor der Trauung nochmal so für alle Gäste darauf hinweist. Hat er leider nicht und so blieben da irgendwie ein paar Fragezeichen. Also auf eure Wünsche solltet ihr klar und deutlich hinweisen, damit solche Missverständnisse nicht vorkommen.
Das andere war vor Beginn seiner Rede. Wir waren alle schon ein paar Minuten früher im Trauzimmer, auch alle vollständig und nervös ja sowieso und statt das er schon anfängt stand er an seinem Pult und starrte uns nieder. Also er hat einfach nur uns angestarrt, auf die Uhr geblickt und gewartet - auch nichts gesagt oder irgendwie beschäftigt getan oder so. Nein, er stand einfach da und wartete bis es exakt die vereinbarte Uhrzeit war. Wir saßen nur da und haben uns alle und vor allem auch ihn fragend angeguckt, ob wir jetzt was machen sollen, ob wir was vergessen hatten oder was auch immer, aber das hat ihn alles irgendwie nicht gejuckt. hahaha, auf den Fotos sehen wir in dem Moment aus wie Erstklässler die ihren Lehrer angucken und nicht wissen was jetzt als nächstes passiert :lol:

Mein Mann hat übrigens genau dasselbe gedacht als er im Online Banking die Überweisung gesehen hat - Sexspielzeug :lol: Männer.... :roll:
Wann kriegst du denn die Ergebnisse? 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Budi, das ist toll, alles Gute dir!!! 😍

Knopfsammlerin, kein Wunder, dass das so lange gedauert hat aber dafür ist es ja wirklich super geworden 😃 Ich trage keine Tatoos, finde das immer nur schön bei Anderen.

Nini, danke für die Liste. Ich habe meinen Link erneuert aber nachher kam dann die Email, dass er abgelaufen sei 🤷🏻‍♀️ Da muss ich das noch einmal überprüfen zuhause. Aber außer Neustart ist eh nix los. Und ich war so deprimiert, das war das erste Mal, dass ich weinen musste. Ich habe dann eine Email an meinen Gyn geschickt und die Sekretärin hat versprochen, dass er sich das mal ansieht. Nun habe ich wenigstens das Gefühl, aktiv geworden zu sein und kann hoffen, dass man uns neue Tipps gibt. Die Heilpraktikerin hatte meinem Freund ja auch Vitamine verschrieben und die nimmt er erst 1 Monat, d.h. auch da können wir noch hoffen, denn es braucht ja ein bisschen, bis die Schwimmer erneuert sind (wenn das Problem denn auch da liegt). Meinem Freund scheint es jetzt auch bewusst geworden zu sein, das es mich aber so langsam echt mitnimmt, denn er hat mir gestern Abend ganz stolz sein neues Wissen zum Thema SG mitgeteilt 😆

Hypnobirthing, das würde ich auch gerne ausprobieren wenn es dann einmal soweit ist. Eine Freundin hat das gemacht, ihr ET ist morgen, übermorgen... ich berichte dann 😄 Ich denke das Wichtigste ist, dass man halt ein Instrument an der Hand hat, mit dem man etwas aktiver in das ganze Geburtsgeschehen hinein gehen kann. Ob und wie sehr sich das nachher umsetzen lässt, keine Ahnung aber ich bin auch eher der Mensch, der sich nicht hilflos ausgeliefert fühlen möchte.

Peek, ich drücke dir auch die Daumen! Und den anderen Ladies aus der HL!

Ronja, dir alles Gute, das hört sich ja schlimm an. Vielleicht ist es wirklich besser da reinen Tisch zu machen, bevor du dich ins nächste Abenteuer stürzt (naja, das ist jetzt auch kein Trost für dich, ich weiß).

Und wieder ran an die Arbeit!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten