Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@blumenkind

Deine Kurve sieht echt toll aus. Drücke weiterhin die Daumen :love: :love:

Sex nach „Plan“ findet mein Mann auch sehr Unterdruck setzen. Aber leider ist es nunmal so, dass es nur ein Mini Zeitfenster gibt um eben schwanger zu werden.
Ich Versuch aber, den nächsten Zyklus (Test heute war ebenfalls schneeweiß :roll: ) nicht mehr innerlich unter Strom zu stehen. Ist halt leichter gesagt als getan ne :P

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang, auf dass die Woche positive Schwangerschaftstest folgen 🥰
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Nini Danke für die Liste :flower:

Da sehen ja einige Kurven echt vielversprechend aus! :clap: Vielleicht wird der August-Bus ja richtig voll :love:

Corny Sperma kann 3-5' Tage in dir überleben, in Ausnahmefällen wohl auch länger. Da selbst meine beste Schleimqualität nicht spinnbar ist, konnte ich schon oft feststellen, dass bei GV am Tag davor noch Spermareste da sind. Das kann aber sicher bei jedem auch anders sein.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Dani, mit der Spirale hatte ich den Spinnbaren sogar noch stärker. Jetzt ist es meistens nur 1 Tag. Aber auch erst wieder seid 2 Zyklen. Wie aber oben geschrieben, eig zufrüh 🤣
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Hat jemand von euch das fermometer Thermometer und kann mir dazu was sagen?
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hm ich schau jetzt bis heute Abend. Er ist immer noch spinnbar, aber nach 17 h müssten doch alle reste Weg sein. 🤔
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Blumenkind das ist doch mal eine gute Einstellung! Unterstütze ich direkt... schöne Kurven machen zwar nicht schwanger, aber Deine ist doch wirklich zu schön :clap: :love:

saro :love: das ist doch mehr als deutlich!! Was ist das denn für ein Test bzw. welche Sensitivität hat er denn? 10?

Ronja schön, von Dir zu hören und dass es Dir soweit gut geht auch wenn es recht stressig ist! Ohje, da mit der OP hört sich heftig an 😣 ich hoffe Du kommst um die OP erstmal drumrum und der Zyklus endet erst in einer gaaaaanz langen Weile ✊🏼✊🏼🍀 ich drück Dir die Daumen für Mi & Do 🍀

Sperma vs ZS: ich unterscheide im Zweifelsfall immer nach Geruch :shifty: solange es riecht wird garkein ZS gewertet... das klappt eigentlich immer recht gut, denn Sperma hat ja einen Eigengeruch und ZS nicht (solange er gesund ist).
Wassertest: Zervixschleim behält seine Struktur, auch wenn er im Wasser aufgelöst wird. Sperma und Erregungsschleim lösen sich auf.
Das hab ich allerdings noch nie probiert... ist mir auch zu schwammig ehrlich gesagt :D

Ach Mann so schade Steffiee aaaber... es wird gehibbelt bis die Mens kommt ✊🏼 ;) Das Femometer kenn ich leider nicht.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Hallo ihr Lieben :)

saro herzlichen Glückwunsch! :love: darf ich fragen, warum der Zeitpunkt ungünstig ist? Wegen deinem Papa?
Ich habe das nicht so mitbekommen.

Steffie sorry für den negativen Test :cry:

Liebe nach Plan (Stichwort Libido)
Da haben ja schon ein paar Userinnen mit mir festgestellt, dass meine Libido sowieso vor dem ES sehr stark ist :mrgreen: also, kaum in der HL angekommen, brauch ich keinen Sex bis nach der Mens :twisted: aber d.h. nicht, dass wir es nicht tun. ;)

Minky ja kannst du, ist alles gut für die Furchtbarkeit, nur Himbeerblättertee halt in der 1. ZH.

Wassertest
kenne ich auch.


hier bei mir
alles klassisch ruhig, zache Anfangsphase. Ich habe in diesem Zyklus erstmalig den CB Ferilitätsmonitor in Verwendung. Hab ihn 2015 gekauft und nie benutzt. :roll: Seit Sonntag mache ich die Teststäbchen und am ZT10 mach ich auch die David 10er Ovus mit.
Aber der erkennt auch den Östrogenanstieg, wo ich ja vermute, da fehlt mir was seit der/wegen der FG. Weil ich ja eben vor dem ES/bis zum ES immer Schmierblutungen habe. Heute ZT7 und keine SB... na ich bin gespannt.
Sollte eine auftauchen, meinte mein FA ich kann ruhig 3 Tage Estrofem nehmen... aber davon bin ich noch abgeneigt, mag es noch so 2-3 Zyklen probieren.

Sonst ist es hier stressig, denn ab Montag 2.12 darf ich das Haus nicht mehr verlassen, bis die Welpen da sind. Man lässt die Hündin da nicht mehr allein, deswegen muss ich diese Woche noch alle Geschenke besorgen und die Welpencheckliste auch abhakeln (Sachen kaufen für die Geburt). In 2 Wochen kommen die ersten Interessenten, da muss ich dann einen Kaufvertrag erstellen usw.
Das lenkt wenigstens gut ab vom lästigen unerfüllten Kinderwunsch. :/
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Danke an die Listenfeen 👍🏼 Ich finde da gibt es ein paar verdächtige Kandidatinnen 😃

Danke Schneeflocke für dein Mut-Zusprechen 🤗 Bisher nur manchmal eine kleine SB, ich bin alle NFP Zyklen durchgegangen und hatte bisher wirklich immer nur SB die dann nach ein paar Stunden bzw. am nächsten Tag in die Mens rübergegangen sind. Aber heute ist ja noch nicht vorbei, NMT ist erst morgen also bleibe ich mal vorsichtig. Die Tempi hat allerdings schon die Tendenz nach unten eingeschlagen.

Keine Erfahrungen zum Fermometer Steffiee.

Corny, so lange nach GV konnte och eigentlich nie vermehrten/vermischen ZS beobachten. Bist du sicher, dass es nicht einfach an der Zeit für richtigen S+ ist?

Noch einen schönen Montag 🌺🌼🌸
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich springe mal kurz rein:
steffi ich habe ein femometer, benutze es aber nicht mehr. Ich fand die Qualität nicht gut. Ich habe damals noch im Mund gemessen und das Plastik war ganz eingedellt vom draufbeißen.. Und damals war es dann auch so, dass mir von meinem Handy mitgeteilt wurde, dass die app verdächtig wäre. Dann war ich verunsichert. Die app benutze ich heute nur zum ovus abfotografieren. Für ssts taugt die App nicht.
Wenn du ein Thermometer willst, dass per Bluetooth gleich ans Handy sendet würde ich das von ovy nehmen. Da ist die app auch besser.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Fillou hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 13:50 Ich springe mal kurz rein:
steffi ich habe ein femometer, benutze es aber nicht mehr. Ich fand die Qualität nicht gut. Ich habe damals noch im Mund gemessen und das Plastik war ganz eingedellt vom draufbeißen.. Und damals war es dann auch so, dass mir von meinem Handy mitgeteilt wurde, dass die app verdächtig wäre. Dann war ich verunsichert. Die app benutze ich heute nur zum ovus abfotografieren. Für ssts taugt die App nicht.
Wenn du ein Thermometer willst, dass per Bluetooth gleich ans Handy sendet würde ich das von ovy nehmen. Da ist die app auch besser.



Hmm habe mir das fermometer 2 bestellt über Amazon** das ovy ist ja doch doppelt so teuer 🙈. Jetzt bin ich verunsichert. Die Bewertungen waren durchweg gut. Da Bluetooth ist natürlich optimal fürs Wochenende. Reinstecken messen und weiter pennen ohne das der Wert weg geht 😂 und morgens ist es doch noch stressig mit den drei Mädels plus Hund. Und bei meinem Thermometer kann ich nur einmal nachschauen nach dem Wert.
Naja Probier ich es aus.... finde mein anderes Thermometer nämlich nicht mehr.
Habe mein Account bei nfp soeben verlängert. Kann man Nachträglich eigentlich die letzten Monate irgendwie einstellen, dass man pausiert hat mit messen ? Meine periodenlänge habe ich zwar immer eingetragen aber sonst nichts. Oder ist das egal wenn die da so leer stehen ?
Und wäre Nächster Zyklus wieder eine neue Berechnung oder aufgrund der vorherigen Zyklen direkt auswertbar ?
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten