Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ich wasche es heiß mit Seife und dann desinfiziere es.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Hallo Schneeflocke :wave:
Ich drücke dir für morgen die Daumen :thumbup:
Mir geht's gut. Ich würde so gerne jetzt schon mit hibbeln loslegen, aber ich muss aus verschiedenen Gründen noch 2-3 Monate warten. Und natürlich hab ich gemischte Gefühle beim Gedanken an eine weitere Schwangerschaft, aber das ist nach Fehlgeburten ja normal.. Aber die positiven Gedanken und Gefühle überwiegen :D :love:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Schneeflocke, die Daumen sind fest gedrückt!
Mein Körper hat die Fehlgeburt gut verkraftet, der Ovu war heute am frühen Abend positiv, zs passt soweit auch. Genau zwei Wochen nach Beginn der Blutung ist also der nächste Eisprung. Vielleicht sind ja die killerzellen in griff und es klappt so. Herz ist gestern gesetzt, vielleicht morgen noch mal. Aber wirklich darauf hoffen werde ich nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:32
blumenkind Oh das sieht bisher ja sehr gut aus bei dir! So darf es gerne weitergehen. Darf ich fragen wieso du Schmerzen bei der IUI hattest? Hat euch die KiWu anschließend was zum Thema Sex danach gesagt?
dass man schmerzen dabei hat ist eher selten... die ärztin hat es mir so erklärt dass mein muttermund sehr hart ist(war) und sie deswegen schwierigkeiten hatte durchzukommen... sie musste dann extra noch eine art "führungsstab" benutzen um durchzukommen...

bei der ersten iui war es auch etwas schmerzhaft aber bei weitem nicht so wie diesesmal...

aber keine sorge, die meisten spüren nicht mehr als bei nem krebsabstrich 😉

zum thema sex: meine klinik empfiehlt ab dem tag der iui 4 tage hintereinander sex zu haben da bei den schwimmern von der insemination bestimmte stoffe herausge"waschen" werden die für befruchtung & einnistung wichtig sind...
wenn man danach sex hat wird der körper mit diesen stoffen "versorgt" 😉

viel glück für die insemination! 🙂🍀🍀🍀


thea freut mich auch sehr dass du bald wieder mithibbelst! :flower:


minsi
ich habe mir das beurer ot30 thermometer geleistet... es kostet zwar 50€ aber mir war es sehr wichtig dass es mehrere werte speichert (30 in diesem fall)
ich bin sehr zufrieden damit, die anzeige ist beleuchtet & riesig 🙂
es kann mit bluetooth mit der ovy app benutzt werden aber das hat bei mir nicht gut funktioniert... war mir aber auch nicht wichtig da ich eh die nfp app benutze
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,
minky mein Arzt meinte zwei Tage nach positivem Ovu und höherer Messung. Auf jeden Fall muss der ES durch sein, um Utrogest nehmen zu können meinte er. Aber nach Auswertung hört sich für mich auch sicherer an.
schneeflocke ich denke ganz doll heute an dich :flower:
Luishasen toll, dass dein Ovu gestern positiv war und ihr ein ❤️ setzen konntet. Wer weiß, vllt sogar das perfekte :angel:
blumenkind hört sich unangenehm an, aber zum Glück hast du es hinter dir. :thumbup:

me Ovus leider die letzten Tage noch negativ. hoffe echt aufs Wochenende :angel:

Willkommen an alle, die neu bzw wieder dazu gekommen sind :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Blumenkind, vielen Dank! :flower: Das werde ich mir heute mal genauer ansehen. :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:
Ich habe auch das Domotherm, hält ewig und hat bisher immer funktioniert. Ich wasche es auch mit Wasser, natürlich halte ich nicht das ganze Thermometer drunter, aber die Anzeige ist auch schonmal nass geworden, hat auch nichts gemacht. Zwischendurch kann man es vll auch mal mit Babyfeuchttüchern reinigen? Mein Reinigungsmittel für alles, seitdem meine Tochter da ist ;)
Schneeflocke ich drücke die Daumen :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

meine Tempi ist ENDLICH angestiegen :thumbup: habe jetzt den Sonntag geklammert und hoffe es passt so, nicht das doch heute erst die ehm ist :think: aber es passt echt besser zum ZS und zum Ovu, gestern war er übrigens total negativ, die Linie nur noch zu erahnen. Also meint ihr so lassen?

Minsi auch ausgewertet :clap: Mein Analoges muss ich auch immer ein bisschen hin und her drehen um es richtig ablesen zu können. Mh, zum ZS würde es schon passen, wenn die 4 Werte vor der ehm nicht richtig abgelesen wurden und doch hoch wären, aber, da du es nicht zurückverfolgen kannst würde ich es erstmal so lassen und einfach im Hinterkopf behalten :)

Thea Das klingt nach einem guten Zeitvertreib :) Ein Haus zu bauen ist ja aufregend - viel Spaß beim Planen und gestalten!

Schneeflocke Kopfschmerzen habe ich leider viel zu oft, aber gestört haben sie bisher nie. Bekomme sie meist gegen Abend und über Nacht sind sie dann immer zum Glück wieder weg. Am Sonntag war es genauso, sie kamen erst lange nach dem Messen. Spricht auch wirklich für einen ES, weil ich bei Hormonumstellungen eh zu Kopfweh neige...
Glückwunsch zum tollen Ergebnis, dann kanns ja jetzt richtig losgehen :clap: Ich drück dir ganz doll die Daumen und dass wir dann zusammen in den Augustbus kugeln :)

Luishasen das klingt gut, wie schön, dass es jetzt langsam weitergeht :flower:

Thermometerpflege ich mache es wie Minky, einfach nur mit Wasser. Ab und zu lege ich es mal fürn Stündchen in Seifenwasser. Esieba mit was desinfizierst du denn?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Das desinfizieren halte ich für übertrieben. Wobei es natürlich auf den messort ankommt. Rektal würde ich wohl auch desinfizieren, einfach nur, damit die sowieso vorhandenen darmkeime nicht im Badezimmer rumfliegen. Vaginal halte ich es für unnötig, eine funktionierende scheidenflora kann damit umgehen, schließlich wird der penis vorm Sex auch nicht desinfiziert.
Mein Thermometer liegt zum Beispiel nachts auch immer ohne Hülle auf dem Nachttisch. Im Halbschlaf auspacken könnte ich nicht :lol:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Ich nutze meins mit der Ablesehülle (ich fummel das tatsächlich morgens auseinander, weil ich mir nicht zutraue das Thermometer ohne Schutz irgendwo liegen zu lassen, also wegen Zerbrechlichkeit nicht wegen Keimen). Es besteht ja aus 3 Teilen und die Hülle ist verhältnismäßig schwieriger zu reinigen bzw. das mache ich auch nicht jeden Tag, deshalb das Einweichen in Seifenwasser ab und zu :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten