Allerherzlichsten Glückwunsch
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
- Katzenbaer
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Die IUI war unspektakulär, jetzt heißt es erstmal abwarten. Möchte gerne heute und morgen Abend auch nochmal selbst Herzen setzen, kann ja nicht schaden...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
Daumen sind ganz fest gedrückt
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Ich drücke mit!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Luisahasen - wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Tiffy, ReaLove - Ich wünsche viel Erfolg und drück die Daumen!
Sabanja - wie schauts bei dir aus?
hier so - Stellenwechsel im Januar ist nun offiziell und ich bin sehr erleichert. Ansonsten haben wir irgendwie grad null Zeit für Bettgeschichten - da war das hibbeln doch irgendwie schön, da haben wir das einfach öfter gemacht. Naja, wird auch wieder mehr, hoffe ich.
Tiffy, ReaLove - Ich wünsche viel Erfolg und drück die Daumen!
Sabanja - wie schauts bei dir aus?
hier so - Stellenwechsel im Januar ist nun offiziell und ich bin sehr erleichert. Ansonsten haben wir irgendwie grad null Zeit für Bettgeschichten - da war das hibbeln doch irgendwie schön, da haben wir das einfach öfter gemacht. Naja, wird auch wieder mehr, hoffe ich.
Ignite, das sind tolle Nachrichten! Dann kann es nur noch bergauf gehen
Ich fühl mich absolut unschwanger und gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat.. Morgen ist Bluttest
Nächsten Zyklus gibt's dann wohl GV nach nfp.. Und dann mal gucken, wie schnell die Krankenkasse die IVF genehmigt.. Naja, erstmal morgen abwarten..
Ich fühl mich absolut unschwanger und gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat.. Morgen ist Bluttest
Nächsten Zyklus gibt's dann wohl GV nach nfp.. Und dann mal gucken, wie schnell die Krankenkasse die IVF genehmigt.. Naja, erstmal morgen abwarten..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Daumen sind fest gedrückt!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Sabanja
Hast du diesmal nicht selbst schon getestet? Daumen sind gedrückt!!
Mir tut der Unterbauch weh seit gestern, weiß nicht ob das die Eierstöcke sind und warum. Heute Morgen war es schlimm, aber jetzt gehts eigentlich...
Ignite, freut mich mit dem Job!
Hast du diesmal nicht selbst schon getestet? Daumen sind gedrückt!!
Mir tut der Unterbauch weh seit gestern, weiß nicht ob das die Eierstöcke sind und warum. Heute Morgen war es schlimm, aber jetzt gehts eigentlich...
Ignite, freut mich mit dem Job!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021