Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Hey! Danke für die raschen Antworten! Ich dachte die Binnendifferenzierung hilft mir, damit ich innerhalb der Schleimbilder nochmal differenzieren kann. Oft schlägt NFP dann automatisch S+ vor, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass es da noch "besseren Schleim" gibt. Nichts desto trotz hab ich es umgeändert und mal so gelassen wie NFP es vorschlägt... auch egal, ändert nix am Bild. Aber danke für den Hinweis, da hab ich mich wohl falsch eingelesen :|
Ich hab jetzt auch meine Störfaktoren für euch freigegeben. Ich nehm seit kurzem sporadisch Döderlein, weil ich - wie auch am Anfang dieses Zyklus wieder mal :roll: - leider sehr anfällig für Infektionen bin und ich musste feststellen, dass sich die Temperatur die drei mal wo ich es genommen hab, minimal erhöht hat, jetzt hab ich den Wert vermutlich zu recht geklammert... hm

@esieba: mir geht es auch so. Ich brauch fürs Wochenende Gewissheit ob ich trinken kann oder nicht. :lol:
werde wohl morgen früh einen Test wagen, vorausgesetzt die Mens trudelt nicht eh früher schon ein.
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 13:27 Ach das glaube ich Löwin! Schön, dass dein Mann Dich da so auffangen kann! Geduld ist einfach so ne Sache, vorallem wenn man so wenig selbst beeinflussen kann und die Möglichkeiten und Chancen schwanger zu werden so begrenzt sind :crazy: da fragt man sich echt, wozu man die ganzen Jahre verhütet hat 😅🙄 hast Du mal den Frauenmanteltee ausprobiert? Der soll ja auch ganz gut sein bei einer evtl. Gelbkörperschwäche... geht auch in Kombi mit MöPf. Zumindest merke ich nichts gegenteiliges bei mir... ich trinke zwar keinen reinen Frauenmanteltee, aber den Frauentee von Salus und da ist auch Frauenmantel mit drin. Hilft mir vorallem ziemlich gegen meine plötzlich aufgetretenen emotionalen Höhen und Tiefen während ES und Mens (mein Verlobter dankt ebenso :crazy: :lol: ) und auch etwas gegen die Mens Schmerzen.
Ach hör mir auf Männerschnupfen... keiner leidet jemals so schlimm wie Männer! Einen Tag als Frau während der Mens und wir wären alleine auf der Welt 🤣
Ich finds sehr schön immer wieder von Dir zu lesen und dass Du hier auch noch teilhast. Ich denke hier sollte jede Willkommen sein und niemand sollte sich gezwungen fühlen hier jeden Tag und immer aktiv teilnehmen zu müssen. Im Endeffekt soll der Austausch hier ja gut tun und nicht noch mehr stressen, verunsichern oder runterziehen. Das Thema ist einfach ein hochemotionales und jeder geht damit anders um und das ist auch schön so. Und ich bin mir sicher irgendwann bekommt jede von uns ihren kleinen Krümel und kugelt hier raus... ob mit oder ohne Liste :love:
da sagst du was... ich hatte schon ne zeit lang überlegt die Pille eher abzusetzen, aber irgendwie wird einem das doch erst so richtig bewusst wenn man richtig anfängt und was da so alles dahinter steckt... :? und ich wollte auch auf keinen Fall schwanger nach Afrika fliegen :crazy:
Ich trinke von Anfang an Zyklustee 1 und 2 aber ich hab jetzt keine Verbesserung dadurch gemerkt, so dass ich glaube, dass Tees bei mir einfach keine große Wirkung haben. Oder ich bin einfach wirklich zu ungeduldig... Trinke die Packungen jetzt zwar noch leer, aber werd mir keine neuen holen... Vielleicht dann nur Frauenmantel, das wäre ne Überlegung wert. Den trinkt man nur in der HL oder? So vor den typischem PMS vor/während der Mens bin ich bisher noch recht gut weggekommen. So 1-2 Tage vorher bin ich gereizter als sonst und etwas ULS hab ich, aber alles noch sehr im Rahmen :thumbup:

"Einen Tag als Frau während der Mens und wir wären alleine auf der Welt" --> Haha das hast du wirklich schön ausgedrückt! :lol: :lol: :lol:

Ich finde es irgendwie den anderen Mädls gegenüber halt nicht so schön, wenn ich mich dann nur melde wenn ich was hab oder eben nur so sporadisch zu einzelnen Posts. Vielleicht komme ich nächsten Zyklus wieder etwas häufiger zurück, so hibbeln ohne Liste mäßig. und wenn es mir dann wieder zu trubelig wird, dann zieh ich mich einfach wieder ein bisschen raus, wenn das für die anderen auch OK wäre? :flower:

Wär doch klasse wenn wir alle auf einmal hier rauskugeln würden und das Forum dann leer ist :D :love:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:35 Danke Schneeflöckchen. Ich sollt am Samstag testen, weil ich am Abend feiern gehe und wenn es schon nicht geklappt hat, wovon ich momentan ganz stark davon ausgehe, kann ich wenigstens 🥂🍾🍻🍹🍸🍷.... man muss ja auch das Positive im Negativen sehen...

Heut war ein 5er Test negativ an HL+9. und gestern war ich Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüse, haben sie mir das HCG mitbestimmt <0,2.... also kann schon auf die Mens warten. :/ aber ein Funken Hoffnung gibt mir der stabile Ruhepuls, am Samstag test ich mit einem 10er und setze das Progesteron ab, wenns negativ ausgeht..
Dr.Google sagt das heißt noch nix. :flower:
Tage nach Eisprung Normbereich hCG (mIU/ml)
7 0 – 0,20
8 0 – 2,91
9 0,19 – 11,32
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Nini
Gute und schnelle Besserung an deinen Mann. Möge der böse Männerschnupfen ganz schnell sich verziehen :nono:

Peek
Viel Spaß beim Herzeln :love:

Dani
Wir benutzen das Kiwu Gel von ritex, ich hoffe einfach, dass die Schwimmer dadurch womöglich einbischen länger überleben können. Wir nehmen aber nicht die ganze Tube, sonst wird es echt zu flutschig. In der Regel brauchen wir eigentlich keins.

Leha
Ich möchte, wie Schneeflocke, ebenfalls anmerken, dass du die Binnendufferenzierung nicht nehmen solltest :nono: S+ ist S+, egal wie gut oder schlecht :angel:

Esieba
Herzi, ich wünsche es dir zu sehr! Mag noch nicht aufgeben bei dir 💗
Löwin87 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:48 Wär doch klasse wenn wir alle auf einmal hier rauskugeln würden und das Forum dann leer ist :D :love:
Oh das wäre sowas von schön! :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

leha hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 17:00
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 16:35 Danke Schneeflöckchen. Ich sollt am Samstag testen, weil ich am Abend feiern gehe und wenn es schon nicht geklappt hat, wovon ich momentan ganz stark davon ausgehe, kann ich wenigstens 🥂🍾🍻🍹🍸🍷.... man muss ja auch das Positive im Negativen sehen...

Heut war ein 5er Test negativ an HL+9. und gestern war ich Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüse, haben sie mir das HCG mitbestimmt <0,2.... also kann schon auf die Mens warten. :/ aber ein Funken Hoffnung gibt mir der stabile Ruhepuls, am Samstag test ich mit einem 10er und setze das Progesteron ab, wenns negativ ausgeht..
Dr.Google sagt das heißt noch nix. :flower:
Tage nach Eisprung Normbereich hCG (mIU/ml)
7 0 – 0,20
8 0 – 2,91
9 0,19 – 11,32
Danke :flower:

Ja war gestern ES+8/HL8. Bis Samstag muss ich mich noch gedulden. :yawn:
Zuletzt geändert von Leni am Mittwoch 13. November 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

doppelposted
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@esieba darf ich fragen was das mit dem ruhepuls ist? Kann man daran was erkennen? Ich drück dir dolle die daumen das du noch einen positiven test bekommst :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 17:36 @esieba darf ich fragen was das mit dem ruhepuls ist? Kann man daran was erkennen? Ich drück dir dolle die daumen das du noch einen positiven test bekommst :love:
ja sicher. der Ruhepuls steigt wie die Tempi während dem ES und danach nochmal... man könnt eine Schwangerschaft erkennen. A er ja der Ruhepuls wird steigen, weil halt die Basalthemperatur steigt... 🤔

Danke, dir drück ich natürlich auch die Daumen 🥰.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ach das ist interessant das wusste ich nicht. Wie misst du dein Puls?

Danke, hab ganz schwach mensiges Gefühl, bin gespannt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Blumenkind, das freut mich für euch! :love:

MelS tut mir Leid für den Neustart :?

Das mit dem schwarzen Maca kannte ich bisher nicht, finde ich aber sehr intressant. Bei uns läuft nach dem 6. ÜZ ja eh die "Frist" vom Gynäkologen ab (solange sollte man es versuchen...). Aber für meinen Freund gibt es ja keine solche, das heißt, er könnte ja bereits jetzt auf Eigeninitiative zum Urologen... Mal schauen was er von dieser Idee hält ;) Was haltet ihr denn von diesen Fruchtbarkeitstests, das kann aber nichts Seriöses sein oder? :think:

Peek, viel Glück euch! Das mit den "Pannen" in der heißen Phase kennen wir mittlerweile jetzt auch (ich schließe mich da ein :? )

Nini, mein Beileid für den Männerschnupfen :lol: Und danke für die Liste und das Feuer, kann ich gebrauchen, uns ist der Atem ausgegangen :shamebag:

Das mit den verlinkten Erklärungen für Neulinge finde ich übrigens super, gut gemacht! :thumbup:

Leha, die ist aber noch ein bisschen entfernt von der Coverline, nicht verzagen :) Ansonsten stimme ich Schneeflocke zu: Keine Binnendifferenzierung und kein Klammern in der Hochlage.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten