Egoteil ich bin irgendwie nicht so hibbelig, weil ich mir denke, dass es nicht geklappt hat. Liegt daran, dass ich eher die Pessimistin bin und positiv überrascht bin, als umgekehrt. Aber trotz der perfekt sitzenden Herzen, die alles abdecken, denk ich mir - na vielleicht stört der Schleim in der GM, den mein FA gesehen hat an ES oder die SB waren störend für die Eizellreifung oder die kleinen Halbgeschwister (so nennen wir die Spermien meines Mannes

auch) waren am Ende zu wenig, zu schwach und mein ZS war diesmal wenig bis gar nicht spinnbar. Na wir werden sehen, abwarten und Tee trinken - yeah... wenigsten ist meine Hündin voll trächtig und ich kann mich da ablenken und freuen bis Anfang Februar, bis dahin wird es ja hoffentlich einschlagen.
In unsere Straße, wo nur 3-4 Häuser stehen, hat eine, die ich nicht mag - am Samstag ihr 2. Kind entbunden

naja ihr wisst ja wie man sich da fühlt.
Inapopina tut mir total leid mit der ELS und der Not-OP, war sicher nicht so einfach. Mein Mädel entstand auch mit einem Herz 3-4 Tage vor dem ES, also alles drinnen, würd ich sagen.
Morimi danke der Nachfrage, mit dem ersten positiven Ovus gingen die SB weg. Seit dem NIX mehr. *holzkopf
Ich war mit meinem Sohn 2016/2017 auch in einem PEKIP-Kurs, war ganz interessant.

Bei meiner Tochter hatte ich nicht so viel Zeit dafür.
Hast du schon mal gefragt, ob du Progesteron bekommen würdest? Ich hatte das ja vor meiner 1. Ss immer, ständig SB nach dem ES, 1x Progesteron und schon war ich schwanger, wie bei dir. Allerdings hatte ich das nie wieder danach. aber kenne es seit ich 12 Jahre alt war und diesmal die SB in der 1. ZH sind ziemlich sicher wegen der FG. Hab ja Estrofem für den nächsten Zyklus zuhause

.
Sarpat ich freu mich, dass du bei uns weiter dabei sein willst

und kann verstehen, wenn es dir bei den Hühnern blöd ist, wenn der Zyklus nicht mit macht.
Oh nein, das mit dem Rückflug/Hochschwanger versteh ich :/ wie lange würdet ihr dann in D bleiben? Was arbeitet dein Mann? Michigan ist ja ur schön oder?
Sieht ja mal nach einer HL Richtung aus, juppii!

Ich glaub 1-2 Flüge machen dem Baby nix oder dem Schwangerwerden. Sind ja wie Zahnröntgen von der Strahlung oder?
Streit haben erste gestern eine Diskussion gehabt, wo wir vor Monaten festgelegt haben, das nicht mehr zu tun (alte Sachen raufholen) und werden uns jetzt noch mehr bemühen, aber es klappt immer besser und ich bin so so so stolz auf uns beide, dass wir uns nehmen wie wir sind - uns ist immer wichtig, streiten wir vor den Kindern (was ja nicht immer vermeidbar ist und sie dürfen es ja ruhig merken), dann auch vor den Kindern versöhnen.