*reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. *raushüpf*quadrat hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:57Ich springe mal kurz zum Thema rein.
Ich hatte auch immer gelesen dass über 5-7 Tage Karrenzzeit nicht gut ist. Bei uns lagen bei beiden Schwangerschaften 4 Wochen Karrenzzeit dazwischen. Ich bin im 6. bzw. 4. ÜZ schwanger geworden und inzwischen 35. Es muss also nicht unbedingt schlecht sein wenn die Karrenzzeit länger ist .
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
- WasTunWeissNichts
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Das halte ich für Blödsinn.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Ich auch...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren . Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:32 *reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. *raushüpf*
12/2016
03/2020
03/2020
Okay...man kann das mit Sicherheit nicht für jeden Mann pauschalisieren ...aaaaber du hast recht Bevor ich mir Gedanken über "alte" Spermien mache, sollte ich vielleicht vorher meinen Mann fragenWasTun2019 hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:32*reinhüpf* Nunja, wie lang der Mann tatsächlich Karenz macht, steht auf nem anderen Blatt... Ich denke nicht, dass es ein Mann 4 Wochen aushält ohne selbst - ähm - tätig zu werden. *raushüpf*quadrat hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:57Ich springe mal kurz zum Thema rein.
Ich hatte auch immer gelesen dass über 5-7 Tage Karrenzzeit nicht gut ist. Bei uns lagen bei beiden Schwangerschaften 4 Wochen Karrenzzeit dazwischen. Ich bin im 6. bzw. 4. ÜZ schwanger geworden und inzwischen 35. Es muss also nicht unbedingt schlecht sein wenn die Karrenzzeit länger ist .
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
(40) und (37) hibbeln seit 07/2016
06/17 und 04/18
06/17 und 04/18
Ist sicher nützlich
- WasTunWeissNichts
Das tue ich nicht, aber ich glaube nicht, dass es so selten ist... Natürlich gibt es Männer, die wenig Lust haben. Und Dein Mann ist in jedem Fall eine Ausnahme... Ich bin auch nur kurz hier und meine es absolut nicht böse.quadrat hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:35
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren . Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
...kurzdazuhüpf.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:25Das tue ich nicht, aber ich glaube nicht, dass es so selten ist... Natürlich gibt es Männer, die wenig Lust haben. Und Dein Mann ist in jedem Fall eine Ausnahme... Ich bin auch nur kurz hier und meine es absolut nicht böse.quadrat hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:35
Da mein Mann als Rollstuhlfahrer motorisch ziemlich eingeschränkt ist und nicht einfach mal so selbst tätig werden kann, kann ich sicher sein, dass es bei uns wirklich jeweils 4 Wochen waren . Es gibt auch einfach Männer die seltener Lust haben und welche bei denen es öfter sein "muss". Würde daher nicht vom eigenen Mann auf andere schließen.
Meiner will immer herzeln, aber selbst Handanlegen nein, da sind halt mal ein paar Wochen schon dazwischen.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
- WasTunWeissNichts
Das zieht mein Mann auch eindeutig vor. Aber wenn ich sage, dass ich keine Lust habe, findet er andere Wege... Ich denke aber, dass es teilweise schon ein Tabu ist. Wer weiss, ob sie es immer zugeben?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ich finde, dass man das echt nicht pauschal sagen kann. Männer sind doch keine Sex-Maschinen, die unbedingt ihren Druck loswerden müssen..
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Männer als man denkt, die niemals selbst Hand anlegen und das dann über Wochen und Monate.
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Männer als man denkt, die niemals selbst Hand anlegen und das dann über Wochen und Monate.