Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

vielen dank liebe fillou für deine rasche antwort. :flower:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

atzenjule hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 11:45 vielen dank liebe fillou für deine rasche antwort. :flower:
Ich drücke dir die daumen!! Kommst du öfter über nmt hinaus?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

danke :)

nein bin ich noch nie. deshalb bin ich jetzt auch so hibbelig. ich kontrolliere ständig meinen ZS, ist eher viel und S+ Qualität. Mein Mumu ist minimal geöffnet, ob hart oder weich kann ich nicht sicher sagen. irgendwas in der mitte :lol:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Atzenjule, das klingt ja vielversprechend! Und deine Temperatur ist ja auch noch weit oben. Ich würde einfach morgen früh erneut testen, wenn noch keine Mens da ist. Fühlst du dich allgemein eher mensig (falls das sonst der Fall ist zu dieser Zeit) oder nicht?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallöchen,

Och schade, keine positiven Tests :?

Atzenjule, ich würde, wenn du es aushälst, auch noch 2, 3 Tage warten. Aber das ist immer besser gesagt, als getan.

Mir ist so kalt, hoffentlich werde ich nicht richtig krank :think:

Und jetzt wieder ran an die Arbeit!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Danke für alle eure antworten. Ne mensig eigtl nicht. Wobei ich diesen Zyklus eh gar keiner Beschwerden hatte. Habe den es nicht gemerkt mekne Brüste tun nicht weh... Gar nix.
Manchmal ziept es ein bisschen... Aber das wars dann auch schon...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Aber hallo :wave:
So viele Neustarter :cry: :cry: so sorry!

Frage an alle, was muss man bei uns machen, um auf die Kugelliste kommen? Kommen auch die Hühner aus den Pausenräumen rauf? Und auch die im 1.ÜZ?

Mila tut mir leid, dass die SB da ist :thumbdown: ich drück dir die Daumen, dass die SB wieder verschwinden ;).

nightangel tut mir von Herzen leid, dein Neffe, seine Eltern, eure Familie :cry:
und der negative Test, :/ so sorry <3 toitoitoi bzgl. Übelkeit. <3

Schneeflöckchen + Knöpfchen ihr auch einen Neustart, ach ich hab es euch so gewünscht :flower: neuer Zyklus, neues Glück <3

Fillou ich würd es lassen das Messen - was ist wenn sie morgen wieder sinkt? Lass es einfach, man kann nicht alles kontrollieren und steuern, lass dich auf das Wunder ein under vertraue. Mit einem Kind wird das sonst noch schlimmer ;) .
Glaub mir, da darf ich ausnahmsweise aus Erfahrung sprechen, ich bin auch ein Hypochonder, ich kann mich gut in dich rein versetzen, lenk dich ab, kauf der Ss-Bücher, schreib ein Schwangerschaftstagebuch - ein eigenes ohne Vorgaben, das hat mir geholfen. <3 und ich lese soooo gern nach, ich schreibe immer noch für beide Kinder weiter, immer wieder.

chloris danke, ich wünsch dir eine super schöne Ss und man kann dich ja eh im richtigen Faden verfolgen ;) .

Dani wie schau ma aus, da unten? :P ich drück dir die Daumen, so tapfer ohne testen :thumbup: .

atzenjule toitoitoi :flower: :flower: du bsit bestimmt Ss. :love:


Zu meinem zitierten Text, ich glaube auch nicht, dass das so ist bzw. vielleicht selten. Unsere Tochter entstand auch nur durch einmal herzeln.

bei mir ich war heute beim FA, der Eisprung ist definitiv durch und er meint auch heut ein Herz wäre zu spät, wir legen heut und morgen trotzdem noch nach ;) macht ja Spaß. Und er hat mir ein Rezept für Antiöstrogene gegeben, die ja die Östrogenproduktion ankurbeln, die soll ich an ZT6-9/10 nehmen, nur 3-4 Tage, dann sind die SB weg. Vielleicht wart ich aber noch 2 Zyklen ab,wenn es jetzt nicht geklappt hat, ob die SB von allein weg gehen. Und ab morgen darf ich Arefam (Progesteron) nehmen bis zum NMT und da soll ich testen, aber selbst
wenn ich davor absetze, wenn man schwanger ist, ist das dann egal, da kommt keine Mens vom Absetzen. :think:
Wie auch immer, bin eh eine Frühtesterin/Raterin :D .

Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt foxi, hab das halbe Haus geputzt und schon 15.000 Schritte :lol: - ich bin so hibbelig, jetzt gehts bei mir wieder los - muss ja immer länger warten, weil mein ES immer erst ZT16 oder später ist. :roll: :angel:
Mein Göttergatte kommt heut extra früher vom Männerspieleabend zum Herzeln. Arw ich liebe liebe ihn so sehr, und morgen hat er gemeint, will er nochmal "absichern". :lol:

Ich verzichte jetzt auf Baden und Kaffee/Koffein (Schokolade und Tees!) - weil Koffein schlecht sein soll bei der Einnistung, aber ich mag eh keinen Kaffee, trink ihn ab und zu weil ich müd bin nach einer schlechten Nacht.

Blutbild habe ich auch machen lassen (immer vor KiWu), alles perfekt sogar die SD Werte, ich nehm ja Euthyrox. Aber Vit. D muss ich 5.600ie PRO Tag nehmen. Hab vieeeel zu wenig, wie im Frühjahr... aber da hat das geholfen. Ich nehm da die Geltabletten von Loges, mhm ich mag die, die sind so gut.

Schönen Abend :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels. Ich bin wieder da. Die Kontrolle bei 6+1 ergab eine kleine fruchthöhle und einen hcg von 885 (5000 hätte er sein müssen). War dann eben noch mal da, keine nennenswerte Verbesserung und seit gestern Abend hab ich schmierblutungen. Warte jetzt auf die blutung, dann gibt's einen Zyklus Pause und dann werden wir den kryoversuch mit den 3 eisbärchen im naturzyklus machen.
Liebe Listenfee, setze mich doch bitte in den pausenraum und runter von der Juni-Liste.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh Mensch Luishasen.. Ich habe es schon im Mami Faden gelesen. Das tut mir so unendlich Leid, dass du das wieder durchmachen musst :cry: es ist wirklich ungerecht. Ich wünsche dir, dass du zeitnah ein zweites Wunder im Arm halten darfst. Fühl dich gedrückt :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

nightangel686 hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 06:25 Ach schade Mila, das wäre wirklich schön gewesen.
Wie geht es dir?
Es ist wie verhext. Heute morgen etwas Blut und dann den ganzen Tag nix mehr und keine Anzeichen für die Mens :crazy: mein Körper spinnt...ich hab die Nacht recht unruhig geschlafen, vllt ist die Tempi auch deshalb gesunken. Meine Brüste tun nach wie vor weh. Ich habe immer totale UL-Schmerzen bei der Periode, also sie ist noch nicht da!Wenn morgen keine Mens da ist und die Tempi noch hoch teste ich ein weiteres Mal.

Wie geht es dir ?

Luishasen Es tut mir so Leid. ich hatte mich so für dich gefreut. :( Ich sende dir ganz viel Kraft, auch für den neuen Versuch :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten