Danke dir mit dem weitermachen sehe ich es, zumindest meistens, ähnlich. Mich hat es nach der FG richtig angekotzt nicht direkt weitermachen zu können wo es doch endlich geklappt hatte.Cornella hat geschrieben: ↑Freitag 25. Oktober 2019, 08:44Danke dirKlapperstorch84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Oktober 2019, 17:26 Cornella tut mir leid dass es auch bei dir nicht geblieben ist. Aber schön dass du direkt weitermachen willst und kannst. Ich drück alle Daumen dafür
Es muss doch weiter gehen. Kopf in den Sand stecken ist für mich keine Option. Nicht gleich weiter zu machen, würde mich persönlich das Gefühl geben, dass ich aufgeben und passiv und tatenlos bin. Und das ist ein schlimmes Gefühl für mich.
Wir haben - wenn alles nach Plan läuft - am 8.11. den nächsten TF
Ich wünsch dir auch alles Liebe und viel Kraft. Wir kennen uns ja schon länger und ich weiß, wie schwer das alles für dich ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst
Du wirst sehen, am Ende wird alles gut - denn sonst ist es nicht das Ende
Aber dafür machen wir eben erstmal Urlaub Zeit hoffentlich um vor allem psychisch etwas ruhiger zu werden und durchzuatmen.
Es ist einfach so unglaublich anstrengend immer wieder aufzustehen und neue Kraft zu sammeln. Aber irgendwie schafft man es ja doch wieder. Und auch mein Mann bestärkt mich immer weiter zu machen.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch, vllt ist der Körper ja noch auf Schwangerschaft eingestellt und es klappt direkt wieder. Ich drück auf jeden Fall die Daumen