Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Esieba
Also grundsätzlich klingt es zwar vielleicht verlockend, ein Pärchen zu haben. Dennoch, auch wenn du mich nicht verstehst, wünsche ich mir sehr ein zweites Mädchen :love: und ich glaube, das wäre auch für unsere Maus total schön, eine Schwester zu haben :shifty:
Danke für den Tipp mit dem Baden, das wusste ich nicht :think:

Sarpat
Das klingt doch prima! :clap:

Kanzona
Wenn du wirklich jeden Tag badest, ist es dein Körper besti gewohnt und es macht nichts aus :flower:

Chloris
Mein Mann wollte auch einen Jungen. Und jetzt ist unsere Maus da und, wie erwartet, vergöttert er sie. Und will beim zweiten jetzt plötzlich auch unbedingt noch ein Mädchen :lol:

Dani
Die Form des Bauches, da sagst du was. Wie oft ich mir anhören durfte, dass mein FA sich bestimmt vertan hat mit dem Geschlecht, weil ich ja soo einen typischen Jungsbauch habe. Tja, wir hatten aber auch den Harmony Test gemacht gehabt :roll:
Und weißt du, was die Schlussfolgerung meiner Mutter war? Halt dich gut fest, "sie wird ein ganz schöner Räuber!"
öhm WTF??! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo liebe Hibbelhühner. Nachdem ich im Mai schon einmal kurz gehofft habe (ungeplant, aber dennoch gewünscht) steige ich jetzt im neuen Zyklus ganz mit in die Hibbelgruppe ein.
Ich möchte mich dennoch einmal vorstellen: Ich bin 28 Jahre, Lehrerin am Gymnasium im 1. Dienstjahr nach dem Ref... seit 5 Jahren glücklich vergeben... Der KiWu ist schon mindestens seit drei Jahren vorhanden, jedoch war der Zeitpunkt nie der richtige... Wobei es jetzt immer noch Zweifel geben könnte... Was passiert wenn ich mitten im Schuljahr ausfalle?, Bekomme ich meine alte Stelle wieder?, Werde ich womöglich abgeordnet?... sind nur einige Fragen, die mich umtreiben. Aber nun höre ich nur auf unseren Wunsch nach Familie... (Gibt es Lehrerinnen die ähnliche Gedanken haben? Wie geht ihr damit um?)
In den nächsten Tagen geht die heiße Phase los... :clap:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Geschlechtstheorien meine Schwiegermutter wollte tatsächlich am Wochenende mit Nadel und Faden "auspendeln", ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :wtf: dafür müsste sie die Nadel wohl nur über meinen Bauch halten. Ich hab ihr gesagt sie spinnt und dass sie das grade vergessen kann :lol: aber klar, dass diese Theorien immer noch Bestand haben... die Chance, dass es stimmt, liegt ja immerhin bei 50 Prozent :roll: das mit der Übelkeit kenne ich auch, kenne aber die unterschiedlichsten Frauen, denen übel war, die sowohl Mädchen als auch Jungen haben. Genauso mit der Haut oder der Bauchform. Dafür ist der Harmonytest dann zumindest doch gut :lol: wir haben schon überlegt das Ergebnis für uns zu behalten und uns über die Theorien der Leute köstlich zu amüsieren :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

minky
Ich kanns verstehen :D
Wollte immer einen Jungen haben und hatte bis zum Schluss die Hoffnung das mein FA sagt "oh, ich habe mich geirrt, es wird doch ein Junge" Aber es kam nicht so und mein Töchterlein wurde ein Mädel. Heute bin ich so froh ein Mädel zu haben und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir auch noch ein Mädchen wünschen.
Am Ende ist man natürlich froh, wenns überhaupt klappt und das Baby einfach gesund ist. :love:

Kennt ihr diesen chinesischen Kalender? Da kenne ich echt viele wo das gestimmt hatte. Kannst ja mal gucken chloris, vielleicht stimmts am Ende bei dir auch :)

Herzlich Willkommen Anja :wave:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

herzlich WillkommenAnja :flower:
Ich bin auch Lehrerin und kann deine Gedanken total nachvollziehen. Ich habe anfangs auch immer gedacht: "Du hast ne Klasse und wenn du schwanger wirst, fällst du mittendrin aus, das kannst du nicht machen." Aber im Endeffekt ist das Land dafür zuständig Ersatz zu suchen. Ich nehme da keine Rücksicht mehr drauf ;) Zumal der Körper eh das macht was und wann er möchte.

Geschlecht Mir ganz egal. Hauptsache es klappt und ist gesund :love: :angel:

meaktuell habe ich ja einen Messpausenzyklus eingelegt. Die letzten zwei Tage hatte ich positive Ovus, gestern sogar richtig stark. Auch wieder diese typischen Eisprungschmerzen sind da. Deshalb messe ich nun ein paar Tage, um mich abzusichern, dass das Ei auch wirklich springt.

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Gerade wenig Zeit, muss zur Arbeit.

Schönen Mittwoch euch :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 06:32 Deshalb messe ich nun ein paar Tage, um mich abzusichern, dass das Ei auch wirklich springt.
Das habe ich auch schon überlegt, aber da ich bisher noch keinen Zyklus ohne Eisprung hatte.
Ich bleibe bei "nicht messen" und basta.

Gebe ja die Naive Hoffnung nicht auf, dass die Messpause (hoffentlich nicht die Mehrzahl) :shamebag:
Uns hilft.
Aber da wir durch die Prüfungen eh nicht ganz im Alltag laufen, ist das echt die beste Zeit um sich nicht noch mehr Gedanken zu machen...
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

maus bei dir sieht es ja gut aus! :clap: Wirst du testen? Oder sieht es nach mens aus?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen :love:

Hab mal getestet ich glaub auch etwas zu sehen, aber nur schwach. Müsste es nicht stärker sein? (Bild kommt). Wobei wenn ich so um den 14 mein ES hatte und man eigentlich 28 tage zyklen rechnet wäre ich noch nicht überfällig. Blöd nur das ich 2 tage utrogest vergessen hab, oder 3 :shamebag: Meint ihr das macht was wenn ich es heut wieder nehm? Erkältung brüte ich auch aus :(

 
 
Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,

ich will ja eigentlich lieber einen Buben, weil ich selber 3 Schwestern habe und so hatte ich das Gefühl in Konkurrenz zu stehen, was mit meinem fast gleichalten Bruder nie war.
Aber das sind einfach blöde persönliche Erfahrungen. Es ist wirklich egal, ob wir noch einen Buben oder noch ein Mäderl bekommen, am liebsten beides nochmal bei 4 Kindern.

anja herzlich Willkommen :flower: Ich bin auch Lehrerin, allerdings in Österreich. Meine Stelle ist an einer sehr großen Schule am Land und denke, dass ich sie wieder bekomme, das werd ich eh sehen, wenn ich nicht bis März schwanger bin. ;)
Du musst an dich denken, denn es ist dein Leben und du kannst nie alle retten. Die Kinder werden es verkraften, einen Lehrerwechsel.

chloris macht ihr den Harmonytest? Wir haben ihn bei unserer Tochter gemacht und in der 9.SSW das Ergebnis erfahren (in Österreich gibt es das nicht, dass man das vor der 12.SSW nicht erfahren darf).

Cara ja über den hab ich schon gelesen. Bei mir stimmt beides! 23 September BUB und 25 Jänner MÄDEL :shock: :shock:
Demnach würden wir egal ob November oder Dezember (ich werd im Nov. 28) oder ob 27 oder 28 - ein Mäderl bekommen. und bei meiner besten Freundin stimmt es auch, LOL.

maaaaaaaaaaaus ein Strich ist ein Strich, es gibt ein bisschen schwanger. :love: :love: :love: :love: :love: du kannst das Utrogest ruhig nehmen. Wenn du nicht Ss bist, dass verlängert es halt "Künstlich"... aber wenn du einen Strich siehst. :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Sagt die Tempi in der Hochlage etwas aus ? Also je höher desto besser ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten