Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch joanna :love:

@Saprat, Fillou und Knopfsammlerin Danke für eure Worte :flower: ich warte einfach mal auf die Mens und hör auf zu messen, nachdem die Temperatur anscheinend langsam abnimmt 🙄
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Luishasen und Joanna ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! Entspannt und mit vielen schönem Bildern, tollen Nachrichten und wunderbaren gesunden Kindern❣
Und Luishasen, vielleicht ja gleich 2? Wird das auch heute schon festgestellt? 😍

Esieba ich kann dich so gut verstehen und bin mir sicher, dass sich hier quasi jeder melden würde bei der Frage wie sehr man gehofft hat, dass es sofort klappt.
Nach deinen Sternchen sowieso.
Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn man direkt die Kraft hat weiter zu gehen. Wir haben ein halbes Jahr Pause gebraucht. Beide. Wir hatten das Glück, dass wir unserem Sternchen eine ökomenischen Beerdigung zuteilwerden lassen konnten. Uns hat das super geholfen!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Es soll wohl anhand des hcg ablesbar sein. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass sich ein Zwerg zu den Sternen aufgemacht hat und das die schmierblutung war. Man darf gespannt sein.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

knopfsammlerin sei e Stimmung passt zu meiner!
Deine Zyklen zählen eigentlich nicht als unregelmäßig. Das sind sie erst, wenn sie immer um die 8-10 Tage schwanken.
Und ja. Ich muss es erstmal sacken lassen. Aber ich bin eher ein Typ, der gerne etwas tut, als nichts zu tun. Obwohl ich auch ungern in den natürlichen Ablauf eiingreifen möchte. Ich warte spermiogramm und Blutbild mal ab. Und dann sehe ich weiter.
Was wird bei einem zyklusmonitoring gemacht?

Meine Fa hat eine extra kinderwunsch Sprechstunde. Deswegen denke ich, dass die schon Ahnung hat von dem was sie da tut. Die Eileiterprüfung wäre bei ihr in der Praxis.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Herzlichen Glückwunsch joanna :flower: :clap:
Das ist doch wirklich mal ein super tolles Geburtstagsgeschenk :thumbup:

fillou Ich finde deine FA nicht schlecht. Solche sind mir tatsächlich lieber wie diese Trantüten, die meinen es dauert halt.
Aber ich kann dich schon verstehen, es überrumpelt einen bestimmt erstmal. Und wer weiß, vielleicht kommt ja schon ein kleines Wunder zu euch, bevor ihr überhaupt ein SG abgegeben habt! :love: Ich drücke die Daumen!

Ich warte seid fast 12 Monaten auf meinen FA Termin und gemacht wird vermutlich gar nichts, wobei ich auch tatsächlich davon ausgehe das bei uns alles ok ist und eher bei meinem Mann was nicht stimmt. Aber der würde niemals etwas testen lassen. Bei meiner Tochter hats ja auch über 1,5 Jahre gedauert.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Luishasen
Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich für dich :love: ganz viele herzliche Glückwünsche 🎊

Cara
Herzlich willkommen :flower:
Das ist aber doof, dass dein Mann nichts testen lassen möchte :( warum eigentlich, wenn ich fragen darf? Das ist doch bestimmt auch sein Wunsch? Tut mir leid, aber sowas macht mich imm traurig, wenn Männer so eine Stellung beziehen :(

Fillou
Deine Zyklen sind ja wirklich recht lang, die FAs wollen ja eher einen 28 Tage Zyklus und ich habe das Gefühl, dass da gerne so einige Register gezogen werden. Ob das gut oder schlecht ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber ob das richtige Weg ist, liegt allein bei dir, lass dir da nicht reinreden 🌷und dein Plan klingt sehr vernünftig

Knopfsammlerin
Das tut mir leid, dass der Termin langweilig war. Ist zwar schön zu hören, dass alles gut aussieht, aber ich versteh dich 🌷und willst du den Möpf einnehmen?
Diese Sprüche, da durfte ich mir auch einige anhören, in erster Linie von meiner Chefin, ich war ja sooo jung :evil: darf ich fragen, wie alt du bist? Musst du nicht beantworten.

Esieba
Ich versteh dich trotzdem, der Wunsch ist nunmal da und lässt sich nicht abschütteln. Fühl dich gedrückt 💗

Holunderblüte
Dir lasse ich auch einen dicken Drücker da 🌷

Joanna
Herzlichen Glückwunsch 💗!! Tolle Nachrichten zum frühen Morgen :love: ich würde auch bis zum Geburtstag warten, wenn du es durchhältst, das wäre sein schönstes Geschenk :love:

Bei mir so
Mausi schläft nachts aktuell ganz schlecht, bzw fast gar nicht. Ich bin deswegen eher so: 🧟‍♂️
Wir stillen aktuell SO oft, dass ich leider daran zweifle, dass ein Ei überhaupt die Möglichkeit hat, gut zu reifen ☹️
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Oh, wie schön, ich darf wieder zum Gratulieren vorbei schauen. :love:

Liebe Joanna, wie toll, dass es bei dir geklappt hat. :flower:
Ich wünsche dir eine großartige Kugelzeit. :love:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Herzlichen Glückwunsch @joanna Mensch so darf's dann nun auch weitergehen mit den positiven tests
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Oh wie toll Joanna herzlichen Glückwunsch!! :love: :love: das sah aber auch einfach zu gut aus :love: :clap: :clap:
Ich glaube ich könnte auch nicht warten... wobei es natürlich sehr schade ist, dass ihr die Neuigkeiten nicht gemeinsam verarbeiten könnt 😕

Wow fillou bei Dir legt deine FÄ ja gleich richtig los 😲 aber ist doch gut, so findet ihr früher heraus, ob wirklich was nicht passt. Rezepte sind mE 4 Wochen gültig. Du kannst es ja mal einlösen und dann eben nicht nehmen?! Verfallen wird das Med ja wahrscheinlich nicht innerhalb von 3 Monaten?
Ich meine, wie Du siehst kann es auch bei sehr unregelmäßigen und langen Zyklen klappen... Joanna und spokolm sind ja das beste Beispiel hierfür 🤩 nur ein schöner Zyklus macht eben doch nicht schwanger 😉

Knopf erstmal schön, dass nichts gefunden wurde bei Eurem Termin... nur sehr schade, dass die Ärzte da so lethagisch sind 🙄 da sieht man mal wie unterschiedlich es laufen kann. Ätzend, dass man scheinbar inzwischen den Ärzten direkt sagen muss was man gerne hätte und wenn man es nicht tut man einfach immer vertröstet wird.

esiba ich drücke die Daumen, dass es nur ein kleines Tief ist und die Temperatur nur Anlauf für eine laaange Hochlage nimmt ✊🏼

Cara erstmal auch noch Willkommen von mir :flower:
Das tut mir wirklich leid, dass Dein Mann da so wenig beitragen will 😕 weiß er denn, wie schwer es für Dich ist jeden Zyklus wieder mit der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat, umzugehen? Ich finde es wirklich verwunderlich und traurig wie schwer sich da manche Männer tun... zumal bei Männern ja wenigstens bei einem schlechten SG Ergebnis meistens überhaupt nichts verloren ist und es mit nur wenigen Veränderungen ja erheblich verbessert werden kann. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt ✊🏼

Luis ich bin sehr gespannt, was bei Deiner Blutuntersuchung heute rauskommt :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Herzlichen Glückwunsch Joanna :clap: Tolle Neuigkeiten zum Wochenende :) ich würde auch bis Montag warten und ihn überraschen :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten