Nun ja, ich weiß nicht, ob ich will, dass sie was sehen oder nicht.
Guten Morgen ,Minsi hat geschrieben: ↑Sonntag 13. Oktober 2019, 22:08 Esiba, nein ich hab mich damals nicht impfen lassen. Da hat man zu viel schlechtes darüber gehört.
Ich weiß nur so viel, dass man sich vor sexuellem Kontakt impfen lassen müsste und es nachher nichts bringt mehr.![]()
Ja, das wäre so schön, wenn es geklappt hätte.Wir werden sehen, welchen Bus wir nehmen dürfen.
Obwohl sich meine Katze komisch verhält.![]()
Ich hab eine sehr Verschmuste und eine distanzierte Katze - seit kurzem sucht die Distanzierte Nähe und seit gestern legt sie sich mindestens zwei-, dreimal am Tag zu mir her und will gestreichelt werden. Möchte wissen, ob sie mir vielleicht was sagen möchte.![]()
Das blöde ist ja, ich hab einen alten Hund, der bereits einen Herzfehler hat... wir wohnen am Berg oben und ich darf ihn dann am Heimweg den Berg hoch tragen - hab ja gelesen, ab 6 kg ist das ganze nicht förderlich und sollte man dann auch in der Schwangerschaft nicht mehr.![]()
Mir geht's geht so, bin seit gestern total pessimistisch. Hatte minimal verfärbten zs und hab schon gleich das schlimmste angenommen. Ich versuche jetzt locker zu bleiben, kann es ja eh nicht ändern.