Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh wie schön, endlich Mal gute Nachrichten hier :love:
Herzlichen Glückwunsch, Nashorn!

Ich bin gestern mittag sxhon neu gestartet, hatte es gar nicht geschrieben... Link bleibt gleich.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ich komme endlich auch mal wieder dazu die letzten Seiten zu lesen und etwas zu schreiben.

Erstmal Nashorn Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower: Wie schön, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir eine entspannte und wunderschöne Schwangerschaft!!

Esieba deine Kurve sieht wirklich auch verdammt gut aus :thumbup:

Minsi die Temperatur steigt ja auch so schön :D die Daumen sind gedrückt! :clap:
Ich hatte übrigens (bzw. habe) auch diese Viren, die Gebärmutterhalskrebs auslösen können. Die bleiben unter Umständen ja länger im Körper. Durch die Vorsorge mit den Abstrichen ist es aber mittlerweile sehr unwahrscheinlich diesen Krebs zu bekommen. Das sind ja erstmal nur veränderte Zellen, die noch einige Zeit brauchen, bis Krebszellen entstehen würden (eher im Rahmen von Jahren). Bevor das passiert, würde man eine Konisation machen (das hat ja auch shcon jemand geschrieben) und damit könnte man bevor Krebs entsteht etwas unternehmen. Bei mir war schon in der Kontrolle nach 3 Monaten wieder alles in Ordnung und seit mittlerweile 4 Jahren ist Ruhe.
Und was das Thema mit den Schwangeren im Umfeld angeht...da kann ich dich auch total verstehen. Manche Schwangere tendieren auch dazu kein anderes Thema mehr zu haben. Ich kann mich an einige Beispiele erinnern, dass es mich selbst als Schwangere genervt hat, wenn der andere kein anderes Thema mehr hat.

Kröte, Civica tut mir leid, dass ihr neu starten musstest! Fühlt euch gedrückt :flower:

Fillou ich drücke die Daumen für den Termin beim Urologen und glaube aber auch, dass da nichts schlimmes rauskommt.

Was die Ängste vor Krebs oder anderen Krankheiten angeht..da geht es mir genaus so. Mein Vater hat(te) schwere Depressionen und schon zwei mal versucht sich das Leben zu nehmen. Beim ersten mal hab ich ihn gefunden..da war ich gerade 18. Seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich schätze jeden Tag, den meine Familie und ich gesund verbringen können, viel viel mehr. Ich habe aber dennoch mehr Ängste als zuvor. Sei es Krebs, eine andere Krankheit, ein Autounfall oder oder oder... Ich habe eigentlich immer Angst, dass meinem Mann oder meiner Tochter etwas passieren könnte. Nicht so, dass es mein Leben einschränkt, aber die Gedanken sind einfach immer da. Mittlerweile kann ich aber mit den Ängsten umgehen. Das hat nur viel Zeit gebraucht. Und meinem Vater geht es mittlerweile auch deutlich besser.

Es sind ja noch einige auf der NMT Liste. Die Daumen sind gedrückt!! Der Juni-Bus hat noch Platz :clap:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Bild SUNDAY

Positiv getestet BildBild
HL-17: cathi90 3.ÜZ > noch zwei Tage, dann geht es in den Junibus :flower:
HL-16: Nashorn90 4.ÜZ > jippieyeah in drei Tagen darfst du dein Ticket einlösen :love: gratuliere!

NMT Liste Bild
HL-13: kröte1208 6. ÜZ
HL-13: MelS89 3.ÜZ
HL-11: Luishasen 32.ÜZ 🍀
HL-9: JoannaH 5. ÜZ
HL-7: Minsi 6. ÜZ
HL-6: esieba 1.ÜZ

Warten auf ehM Bild
ZT 34: Kanzona: 3.ÜZ
ZT 17: Fillou 3.ÜZ
ZT 16: Minnie 4.ÜZ
ZT 16: jumeaux 3.ÜZ
ZT 16: maus29 21.ÜZ
ZT 15: Peekaboo 14.ÜZ
ZT 14: saro80 7.ÜZ
ZT 14: holunderblüte 2.ÜZ
ZT 10: PeggyM 3.ÜZ
ZT 9: Dani 2.ÜZ
ZT 9: Ronja04 2.ÜZ
ZT 8: Schneeflocke88 10.ÜZ
ZT 7: VerenaN 4.ÜZ
ZT 7: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 5: Boqorada 2.ÜZ
ZT 4: Knopfsammlerin 12.ÜZ
ZT 4: Psychodoll 14.ÜZ
ZT 3: Minky 1.ÜZ
ZT 3: nightangel686 8.ÜZ
ZT 2: Civica84 12.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Wetterhex, frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind 14.ÜZ , sarpat 1.ÜZ, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule 3.ÜZ, Nini_101 Zwangspausenzyklus

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Hallo ihr Lieben 🌹 nur ganz kurz

Nashorn 🦏
Ganz ganz viele herzliche Glückwünsche 🎊 auf eine langweilige Schwangerschaft 🤰 ♥️🍀

Esieba
Dankeschön für die Liste 🤗 nur eine kleine Anmerkung, ich bin schon im 2. ÜZ
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

oh ja, sorry. Hab den ÜZ bei den Neustartern vergessen zu ändern, morgen mach ich das. 8-)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Lieben dank für die liste
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Civica, ich bewundere immer wieder deine positive, motivierte Einstellung bei jedem neuen Zyklus! :flower:
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nun wirklich euer Glückszyklus wird! :love:

Dani schön eine Geschichte zu hören und die Angst mir ein bisschen aus den Segeln zu nehmen.
Bei mir war es eher umgekehrt - ich machte 2014 einfach mal einen Test, ob ich die Viren habe und prompt wurden sie festgestellt. Meine Abstriche waren bis Ende 2018 total unauffällig und immer gut, nach 5 Jahren aber dann auf einmal grenzwertig. Jetzt ein halbes Jahr später anscheinend wieder besser. Frag mich echt, wieso es jetzt erst schlechter geworden ist - zudem ich seit Frühjahr 2018 nur ein und denselben Geschlechtspartner habe. :think:
Ich denke mir, dann hätte es ja 2018 schon ausschlagen müssen... außer natürlich, dass war der Termin Ende des Jahres wo er den Abstrich vergessen hatte.

Zu meiner Kurve: Ja, war auch überrascht, dass die Temperatur so hoch war - wie gesagt, war es eigentlich nur die ersten beiden Zyklen nach der Pille... indem die Pillenhormone ja noch im Körper wirkten und dann waren ja die Hochlagen so lala.
Hab auch seit einer Woche immer nur Abends eine leicht verstopfte Nase, meine Nieren tuen seit einer Woche weh - hab ich eigentlich immer nur, wenn ich meine Mens habe und heute Vormittag und Mittags nach dem Essen eine Hitzewallung. :lol: Nippel sind seit zwei Tagen auch empfindlich... aber man kann so vieles rein interpretieren.
Ich mag mir eigentlich keinen Kopf machen, da die Enttäuschung dann nur umso größer ist. :|
Abwarten und Tee trinken, heißt die Devise.

Esiba, was dich angeht, denke ich, dich hat es gleich wieder erwischt. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe nashorn alles gute zur Schwangerschaft! Endlich mal was gutes! :clap:

An alle mit endometriose: wie wurde das bei euch festgestellt? Ultraschall? CT? Oder doch mit einer Spiegelung? Ich hab den Verdacht, es zu haben. Aber schon 2 Ultraschalle hinter mir und morgen soll der Bauch geschallt werden. Hab große Angst (Thema Krebs). Aber bisher hat niemand was sehen können.
Könnt ihr mir vllt eure Geschichte erzählen, damit ich weiß was ich sagen muss. Könnte gerade weinen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Nashorn herzlichen Glückwunsch :love: eine ruhige und schöne Schwangerschaft dir!


Ich bin heute neu gestartet. Könnte mich die nächste Listenfee in den Pausenraum setzen? Danke! :flower:

Einen schönen Sonntag euch :wave:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi meine Trauzeugin hat mir jetzt auch erzählt, dass bei ihr die Viren festgestellt worden sind und nach 3 Monaten waren sie einfach wieder weg... bist du HPV geimpft? Sie schon, aber den alten Impfstoff und ihr Papa ist Arzt, meint sie soll den neuen Impfstoff nachimpfen.
oder bringt das gar nichts?

Danke dir, glaub aber eher nicht, HL ist bei mir zumindest in den 3 Zyklen vor meinem Sohn auch immer gut oben gewesen.. das heißt ja leider nix.
Deine Kurve ist aber genauso toll, vielleicht steigen wir zusammen um? :)

kröte warum denkst du das? Ich hab das auch geglaubt, weil sämtliche Symptome gepasst haben...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten