Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: Oh Fallschirmspringen, geil! Würd ich auch gerne jederzeit wieder machen! Ist es dein erster oder bist du schon mal gesprungen?

Ja leider hat mein FA lange Vorlaufzeiten... Und da wir ja erst angefangen haben, wollte ich nicht direkt nach 2 Monaten gehen... aber er meinte auch, dass wir aufgrund meines Alters nicht zu lange warten sollten, wenns nicht gleich klappt, von da her bin ich ganz optimistisch und werd den Termin einfach nutzen um alles loszuwerden. Das gute ist auch, dass ich mir ja nen neuen Hausarzt gesucht hab und wir nächste Woche ein Blutbild machen mit Schilddrüse und Vitamin D und so und das kann ich dann zum FA gleich mitnehmen :D

esiba: Alles gute für eure Kleine und feiert schön! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Guten Morgen Mädels,

heute ist ZT1, habe den Link schon angepasst. Mehr kann ich gerade nicht schreiben, weil viel zu tun :flower:
Lass allen positive Gedanken da.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Och man, so viele negative Tests und Neustarter hier, das ist ja furchtbar. :( Danke Nini fürs Nachfragen. :flower:

Ich kann mich wohl auch einreihen, hab heute morgen auch einen strahlend weißen Test in der Hand gehalten und auch schon ziemlich eindeutige Schmerzen im Unterleib.

Ach manno, und wieder frage ich mich, wie man es schafft, jeden Monat doch wieder so positiv zu sein um dann doch wieder so enttäuscht zu werden.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So, alles gut soweit, schleimhaut echt hoch mit 21mm, gelbkörper sind auch groß gewesen. Sie hat etwas freie Flüssigkeit gefunden, das kommt aber wohl von den Hormonen und ist normal. Nächste Woche Freitag soll ich bis 1030 zum Blut abgeben da gewesen sein...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba viel Spaß heute beim feiern! Und du wirst ja eh nur durch‘s anschauen schon schwanger! :lol:

Kanzona, ach wie blöd, wenn der Zyklus so rumspinnt! Aber du stillst ja noch oder? Da kannst du eh froh sein, dass überhaupt Zyklen schon statt finden. :flower:

An allen in der HL - meine Daumen sind gedrückt! :thumbup:

Fillou, ich habe immer niedrige Coverlinien - bin ein kalter Mensch. :mrgreen:

An alle Neustarter: Fühlt euch gedrückt und viel Erfolg beim nächsten Zyklus! :love: Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Luishasen: Ich wünsche Dir das Beste!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo ihr lieben,

ich komme mit dem lesen einfach nicht hinterher. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne von der Liste nehmen. Sollte sich bei mir etwas neues ergeben, oder ich habe freudige Nachrichten, teile ich das gerne mit.

Viel Glück allen weiterhin :flower: :flower: :flower:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Das klingt doch super, Luishasen!!21mm ist ja wirklich enorm! Dann muss es einfach gut klappen mit der Einnistung!
Hoffentlich bekommen wir von dir gute Neuigkeiten naechste Woche.

Schade fuer alle die neu starten mussten...wir brauchen echt mehr positive Tests hier!

Bei mir ist auch noch nichts neues zu berichten: ZT 12 heute und noch kein Ei in Sicht. Schleimhaut ist aber gut am Aufbauen. Ich muss jetzt die Dosis Gonal erhoehen und Dienstag wieder US. Ganz schoen stressig diese staendigen Termine und das in der Arbeitszeit, hoffe das hat bald ein Ende..
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hey Minsi ja wir stillen noch Tag und Nacht unzählige Male und ich schlaf keine Nacht durch daher ist die Kurve auch so unruhig 👎
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Hört sich gut an esieba ... hoffe ich zumindest für Eure Elli 😜😂🙉🙊 Spass ;) Ich drücke die Daumen, dass die Herzchen gereicht haben... aber wie Minsi schon sagt, wahrscheinlich hätte anschauen auch gereicht ;)

Für mich gehts eine Woche mit meinen Geschwistern und meinem Minineffen :love: unsere Schwester in Wales besuchen. Freu mich schon sehr 😍😍 joa aber wenn der ES wie die letzten beiden Zyklen auch wieder an ZT 16/17 ist, wäre er genau 2/3 Tage zu früh. Son Mist.
Ja das mit der Pille danach hatte ich auch gelesen, aber ich nehme schon so lange keine Hormone mehr und hab auch eigentlich keine Lust mir meinen Zyklus komplett zu zerschießen :crazy: sowas blödes. Hab überlegt, ob ich mich einfach mit Himberblättertee und Mönchspfeffer zuballer und es vielleicht so schaffe, den ES etwas zu verschieben... aber nachher muss ich den ganzen Urlaub nur auf dem Klo verbringen. Wäre auch blöd :lol:

Ist mein erster Sprung Verena bin schon echt sehr gespannt... hatte ich schon lange mal machen wollen, aber niemand wollte mitmachen, jetzt mach ich es eben alleine... mit vielen Zuschauern, die sich anschauen wollen, wie ich mir in die Hose mache :crazy: :lol: :lol: nächsten Samstag ist es soweit 😱😅 wie wars für Dich? Ich stell mir den Moment, an dem es dann raus geht, am härtesten vor 😅 aber ich werd da ja nicht viel tun können, ist ja ein Tandem Sprung 😜😂
Achja... und mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen erst 2 Monate üben usw. Frag einfach nach bei den Ärzten, mehr wie nein sagen können sie ja nicht. Abgeklärt ist abgeklärt, ob jetzt oder in 6 Monaten, macht ja nichts aus... und ist nur gut für die psychische Gesundheit :lol: zumindest war ich schon etwas erleichterter als ich gesehen hab, dass die Schilddrüse okay ist und kein Hindernis darstellt. Und es gibt ja soooo viele mögliche Stellschrauben :crazy: und jünger werden wir ja auch nicht.
Ich verstehe sowieso nicht, dass man da immer so lange hingehalten wird, wieso nicht einfach die kritischsten Punkte abklären, dann spart man sich die eventuellen monatelangen Enttäuschungen?! Aber gut, wenn die Ärzte das sagen, hält man sich eben dran :crazy:

Och nein Civica das ist ja ätzend! Was ist denn gerade los?! Manno :cry:
Tut mir echt leid für Euch! Auch für Euch Pyscho! Ich will mir garnicht vorstellen, wie es ist, wenn man diese Hoffnung und Enttäuschung so oft und immer wieder durchmachen muss 😓😔
Ich muss zugeben, obwohl ich eigentlich recht entspannt war dieses Mal, war ich heute früh doch auch schon sehr enttäuscht und mein Schatz auch 😢 er meinte, wenn`s nächste Mal nicht klappt, lässt er sein Sperma mal checken, dann wissen wir von der Seite her wenigstens schonmal mehr.
Aber naja... immerhin hatte ich mal eine richtig schöne Hochlage 😁 denke jetzt wirkt sich die regelmäßige Einnahme des MöPf mal langsam aus und vielleicht lags auch mit am Frauentee.
Hier muss ich übrigens mal... Stand jetzt aktuell... mal meine Begeisterung aussprechen. Bislang musste ich noch nicht eine einzige Schmerztablette nehmen und ich spüre nur leichten Druck und etwas Rückenschmerzen. Absolut kein Vergleich zu sonst. Ich hoffe es bleibt so!

Ab wann würde man denn eigentlich mit dem Himbeerblättertee anfangen? Jetzt schon parallell zum Frauenmantel oder erst nach der Mens?

Luis Wow!! 21mm ist ja toll, da kann man sich ja nur ganz tief reinkuscheln :clap: die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Ach schade atzenjule dann drücke ich Euch mal weiter die Daumen und hoffe auf baldige freudige Nachrichten!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: Ich würd es sofort wieder machen.. Ist bei uns jetzt auch schon 5 Jahre her... Wahnsinn, da wird einem dann wieder bewusst wie schnell die Zeit doch vergeht :shock: Ich fand damals tatsächlich das hochfliegen in dieser kleinen Propellermaschine am schlimmsten :lol: :lol: :lol: grad so die ersten paar Meter wo man noch voll die Relation zum Boden hat... Sobald man dann auf 4000 Meter ist, ist die ja weg und von dem rausspringen kriegst du nicht viel mit. also bei uns war das so... du musstest mit dem so nach vorne robben am arsch und dann als die beine weit genug vorne waren konnte man gar nicht wirklich runter gucken weil der sich ein bisschen nach hinten gelehnt hat und dann gings eh ganz schnell also so wirklich zeit um das auf sich wirken zu lassen hatten wir damals nicht, das war glaub ich auch ganz gut :D

Das ist es ja auch was ich nicht verstehe, warum man das nicht direkt bei KiWu alles einmal checken lassen kann... Das erspart uns und den Ärzten doch von Anfang an einfach ne Menge Arbeit und Nerven... Ja genau, ich werde einfach fragen.. und er hat mir jetzt auch bisher nicht den Eindruck vermittelt, dass wir zwingend 1 Jahr üben müssen bevor er was checkt, daher bin ich heute schon wieder etwas positiver gestimmt... Jetzt muss mein Männe nur auch zu den richtigen Zeiten daheim sein.. Leider ist er im Außendienst und das macht es nicht grade einfach alles zu timen... Vor allem wenn sich dann wie bei mir immer noch was um ein paar Tage verschiebt/verschieben kann.

Ich hoffe du kommst schnell über den Neustart hinweg! :flower: Ist doch süß von deinem Mann, dass er das direkt von sich aus anbietet. Ich glaube das ist für die Männer auch nicht unbedingt leicht...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten