Tiffy1983 hat geschrieben: ↑Montag 9. September 2019, 18:12 "Der 3. Versuch ist immer erst dann abrechnungsfähig, wenn vorher mindestens bei einem Versuch eine Befruchtung stattgefunden hat."
Ich würde das so interpretieren, das bei Versuch 1 oder 2 eine Schwangerschaft eingetreten sein muss, welche dann in einer FG endete? Ich schätze, dass man auch nicht beliebig oft stimulieren darf, wenn man damit nie schwanger geworden ist?
Muss dein Zyklus jetzt abgebrochen werden, oder wird gewartet, ob du einen ES haben wirst?
Ich habe bei meiner KiWu nun per E-Mail angefragt, ob wir direkt wieder mit Gonal F starten könnten, wenn wir uns entscheiden, nächsten Zyklus wieder zu starten. Wäre dann mein 4. Versuch. Bin mal gespannt, was sie antworten.
Wie erwartet bin ich am WE neu gestartet. Muss aber sagen, so einen tollen Zyklus (ES um Tag 14 herum, 13 Tage HL und endlich mal eine "richtig gute" Blutung) hatte ich schon ewig nicht mehr,... Oder noch nie? Bisher wird unter Möpf jeder Zyklus besser.
Ich wünsche euch allen eine schon Woche! Ist eigentlich aktuell jemand am hibbeln?
Katzenbaer, was ist mit dir?