huhu ihr,
ich hatte im Internet mal gelesen, dass die SS-Rate um einiges höher sein soll, wenn im Kryo-Zyklus der ES nicht ausgelöst wird, sondern der natürliche LH Anstieg abgewaret wird. ->
https://www.fertilitaet.de/blog/2010/03 ... ryozyklus/
ich würde dies gerne ausprobieren, meine Kiwu ist da aber grundsätzlich immer skeptisch gegen solche "Nicht planbaren" Sachen. Ich will ja auch nicht sagen: "Hey ihr, ich hab im Internet mal wieder was gelesen was ich jetzt machen möchte!". Das gegoogle finden Ärzrte ja nicht sonderlich toll. Habt ihr eine Idee wie ich das geschickt verpacken kann, den Kryo diesmal ohne Auslösespritze zu machen. Ich bin Heute ZT 14, der Eisprung ist noch ein paar Tage hin, S+ Schleim ist noch nicht zu sehen... Hab morgen wieder Termin und etwas Angst, dass wieder zu früh ausgelöst wird, gerade, weil das Wochenende vor der Tür steht. Eigentlich möchte ich es diesmal wirklich gerne natürlich probieren. Komplett ohne Medis.... ich verstehe ja, dass sie auch planen wollen und grundsätzlich vertraue ich meiner Klinik auch aber man will ja auch einfach, dass es mal klappt und sucht nach jedem kleinen Strohhalm.