Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

esieba hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 09:49 Guten Morgen,

meine Hündin ist jetzt gedeckt worden und wenn alles glatt läuft erwarten wir um den Nikolaus Welpen. Und wenn es noch besser wird, werd ich quasi gleichzeitig schwanger :lol: was ein enormer Trost nach der FG wäre. :)
:love: dann drücke ich mal die Daumen. Meine Hündin ist krank und es wird mit Medis leider nicht besser. Ich befürchte uns bleiben nur noch ein paar gemeinsame Tage :cry:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

holunderblüte. hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 17:46
esieba hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 09:49 Guten Morgen,

meine Hündin ist jetzt gedeckt worden und wenn alles glatt läuft erwarten wir um den Nikolaus Welpen. Und wenn es noch besser wird, werd ich quasi gleichzeitig schwanger :lol: was ein enormer Trost nach der FG wäre. :)
:love: dann drücke ich mal die Daumen. Meine Hündin ist krank und es wird mit Medis leider nicht besser. Ich befürchte uns bleiben nur noch ein paar gemeinsame Tage :cry:
:( :( :cry: wie alt ist sie denn und was hat sie? Tut mir sehr sehr leid.. :yawn:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ich bekomme echt noch die Krise, der Eisprung will einfach nicht kommen und meine Libido bringt mich noch um. :lol: :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

mönchspfeffer ich habe den mp von aliud pharma. Die Tabletten sind in so einem Gläschen. Ich glaube sie helfen. Die schmierblutungen sind zumindest besser geworden.

holunderblüte wie furchtbar! Was hat dein Hund denn? Ich musste mich dieses Jahr auch von meinem geliebten Katerchen verabschieden. Das war grauenvoll!

minsi Wann hast du denn sonst deinen Eisprung? Ich hatte auch schon erst am 29.tag meine ehM. Vielleicht springt das Ei ja bald bei der Libido?

joanna super, dass das Ei von alleine gesprungen ist!! Vielleicht words ja dieses mal das glücksei?

dani herzlich willkommen!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi mein Sohn entstand auch am ZT 28/29 :love: .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

*kurz reinhüpf*
Ich bin heute neugestartet - Der neue Link ist für die nächste Listenfee in der Signatur :)
Liebste Grüße an alle - habe heute leider keine Zeit für eine ausführlichere Nachricht :shamebag:
*wieder raushüpf*
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou, hab jetzt zurück geschaut... im Rückblick war der Eisprung einmal um den 20/21 und einmal um den 30/31 und das komischerweise dann nochmal so... :think: immer schön abwechselnd... :think: also wäre es diesesmal wieder bei 30 Tagen und nächstes Mal bei 20 Tagen. :think: :wtf:

Esiba, ich kann irgendwie nicht glauben, dass es bei mir so reibungslos geht.

Schneeflocke, ach schade! :thumbdown:
Viel Kraft für den neuen Zyklus!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minsi genau nach diesem Prinzip habe ich meine kurven auch mal durchforstet. Aber leider konnte ich dann doch keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen. Bei mir schwankt die ehM zwischen Tag 19 und Tag 29. Und manchmal hatte ich dann 2 Zyklen, bei denen die ehM gleich war und danach war wieder alles anders.
Aber ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Das ist immer blöd. Ich habe immer Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Und dann herzelt man und herzelt man.... :lol:

Ich bewundere aber deine Libido! Ich glaube ich stehe seit dem kinderwunsch so unter Druck, dass ich häufig gar nicht richtig entspannt bin.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 20:54 minsi genau nach diesem Prinzip habe ich meine kurven auch mal durchforstet. Aber leider konnte ich dann doch keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen. Bei mir schwankt die ehM zwischen Tag 19 und Tag 29. Und manchmal hatte ich dann 2 Zyklen, bei denen die ehM gleich war und danach war wieder alles anders.
Aber ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Das ist immer blöd. Ich habe immer Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Und dann herzelt man und herzelt man.... :lol:

Ich bewundere aber deine Libido! Ich glaube ich stehe seit dem kinderwunsch so unter Druck, dass ich häufig gar nicht richtig entspannt bin.
Ich hoffe selber, dass es nach dieser Regelmäßigkeit geschieht. Am liebsten wäre mir natürlich, dass er sich erstmal bei um die 20 Tage einpendeln würde. :lol:

Die ersten 1-2 Monate dachte ich mir auch immer: „Oh man, wir f*ck** ungeschützt und oh Gott.“ :lol: Aber von Monat zu Monat hat dieses Gefühl nachgelassen und jetzt mach ich nur noch Witze drüber wie: „Wenn das jetzt unser Baby wird, dann wird es bestimmt total schön!“ :lol: Das freut dann meinen Mann wieder zu hören - seine Bestätigung obendrauf, dass der Sex ganz gut war. :lol:
Weiß nicht, wieso es den Männern nicht reicht, wenn man eh stöhnt und zum Orgasmus kommt. :lol:

Ich habe Glück, dass mein Mann alles andere als Sexfaul ist und eigentlich dafür immer zu haben ist. Aber wie gesagt, der Druck ist von Monat zu Monat schwächer geworden und eher das enttäuschende Gefühl gekommen, dass man eh nicht schwanger werden kann und für was ich die ganzen Jahre verhütet habe, wenn es eh nicht klappt. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minsi genau das dachte ich auch schon. Jahrelang verhütet und wenn die Regel mal bisschen später kam, direkt einen Test gemacht vor lauter Angst. Und jetzt die Erkenntnis, dass das gar nicht so einfach ist mit dem Schwanger werden. So hatte ich mir das nicht vorgestellt! :crazy:

Mein Mann ist zum Glück auch nicht Sexfaul und viel entspannter als ich. Dadurch gleicht es sich aus.

Ich bin gespannt wann bei mir dieses Mal das Ei springt. Hoffentlich nicht zu spät... :yawn:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten