Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Joanna ja es wird so langsam und die Schmerzen schleichen sich auch ein ein wenig ein
Wie geht es dir denn? heute S+ hoffe du konntest schon den ein oder anderen Tipp umsetzen
Ich starte gleich wieder mit Himbeerblättertee
Wie geht es dir denn? heute S+ hoffe du konntest schon den ein oder anderen Tipp umsetzen
Ich starte gleich wieder mit Himbeerblättertee
Hey zusammen,
Hattet ihr alle einen entspannten Feiertag?
Bei einigen wird es ja grade richtig spannend ich drücke allen die Daumen...
Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie komisch normal hab ich immer Migräne und Schmierblutungen.. diesen Monat nichts.. heute ist NMT und die Temp hat einen großen Sprung nach oben gemacht...
Jetzt werde ich doch bisschen nervös und überlege zu testen
Eigentlich wollte ich entspannt bleiben und hatte diesen Zyklus eher abgehakt, jetzt mach ich mir doch bisschen Hoffnung
Hattet ihr alle einen entspannten Feiertag?
Bei einigen wird es ja grade richtig spannend ich drücke allen die Daumen...
Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie komisch normal hab ich immer Migräne und Schmierblutungen.. diesen Monat nichts.. heute ist NMT und die Temp hat einen großen Sprung nach oben gemacht...
Jetzt werde ich doch bisschen nervös und überlege zu testen
Eigentlich wollte ich entspannt bleiben und hatte diesen Zyklus eher abgehakt, jetzt mach ich mir doch bisschen Hoffnung
-
könnte die nächste listenfee mich bitte in den pausenraum setzten?
mir fehlt grade die kraft dazu aktiv zu hibbeln...
danke
ich wünsche jeder einzelnen von euch ganz bald den ersehnten 2ten strich (ganz besonders dir luishasen weil du schon so lange darum kämpfst )
lg, blumenkind
mir fehlt grade die kraft dazu aktiv zu hibbeln...
danke
ich wünsche jeder einzelnen von euch ganz bald den ersehnten 2ten strich (ganz besonders dir luishasen weil du schon so lange darum kämpfst )
lg, blumenkind
- Psychodoll
blumenkind, ich kann dich sehr gut verstehen und ich wünsche dir viel Kraft
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Alles Gute für dich Blumenkind deine Tempi sieht prima aus, auch wenn der ss negativ war...vllt dauert es noch ein paar Tage bis zum Strich. Ich drück dir die Daumen und warte auf dich im Pausenraum falls es doch nichts werden sollte
Danke liebes Blumenkind, ich drücke fest die Daumen, dass dein Krümel ein späteinnister ist und wir zusammen kugeln dürfen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
@blumenkind verständlich das du Pause brauchst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Drück dir aber trotzdem noch die daum und @luishasen auch
@ronja ganz schön spannend machst du es ja schon. Hoffentlich bleibt die mens weit weg
@ronja ganz schön spannend machst du es ja schon. Hoffentlich bleibt die mens weit weg
Oh Blumenkind, was sehe ich da ... tut mir leid, ich hoffe wie die anderen, dass es sich nur um einen Spätzünder handelt.
Sommermotte 07/2020
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Mila mir geht's ganz gut. Hatte doch heute tatsächlich einen positiven Ovu! Mal schauen die nächsten Tage, ob das Ei dann auch tatsächlich springt...
Blumenkind Hab auch grad deinen negativen Test gesehen, das tut mir sehr leid! Aber ich drücke trotzdem mit den anderen gemeinsam die Daumen, dass es einfach ein Spätzünder ist
Blumenkind Hab auch grad deinen negativen Test gesehen, das tut mir sehr leid! Aber ich drücke trotzdem mit den anderen gemeinsam die Daumen, dass es einfach ein Spätzünder ist
Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
Juni-Käfer 2020
08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ ♡
Juni-Käfer 2020
08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ ♡
Kann das sein, dass ich seit heute Nachmittag einen Mittelschmerz spüre obwohl die LHTests bis jetzt alle negativ sind?
Also laut Dr.Google kann man den MS ja sowohl vor, während, als nach dem ES sein... bzw ist es bei jeder Frau anders
https://www.cyclotest.de/mittelschmerz/
Wann findet der Mittelschmerz statt?
Die Symptome des Mittelschmerzes treten um den Zeitpunkt des Eisprungs in Erscheinung, d. h. von bis zu wenigen Tagen davor oder auch kurz danach. In den meisten Fällen spüren Frauen sie einen Tag vor dem Eisprung.
Bringt man sie als eines der verschiedenen Eisprung-Symptome damit in Verbindung, so kann man davon ausgehen, dass der Mittelschmerz etwa 2 Tage vor dem Temperaturanstieg stattfindet.5 Er tritt oft parallel zu Ovulationsblutungen auf. Dies ist eine Blutung, wahrscheinlich ausgelöst durch die spontanen Hormonschwankungen.6.
wie denkt ihr? Mein Tempianstieg muss ignoriert werden, war nachts um 2:30 munter und da hätte ich messen sollen anstatt 5:30... und am Vorabend in Ibuprofen...
Bitte um eure Meinungen.
Blumenkind fühl dich fest umarmt.
Also laut Dr.Google kann man den MS ja sowohl vor, während, als nach dem ES sein... bzw ist es bei jeder Frau anders
https://www.cyclotest.de/mittelschmerz/
Wann findet der Mittelschmerz statt?
Die Symptome des Mittelschmerzes treten um den Zeitpunkt des Eisprungs in Erscheinung, d. h. von bis zu wenigen Tagen davor oder auch kurz danach. In den meisten Fällen spüren Frauen sie einen Tag vor dem Eisprung.
Bringt man sie als eines der verschiedenen Eisprung-Symptome damit in Verbindung, so kann man davon ausgehen, dass der Mittelschmerz etwa 2 Tage vor dem Temperaturanstieg stattfindet.5 Er tritt oft parallel zu Ovulationsblutungen auf. Dies ist eine Blutung, wahrscheinlich ausgelöst durch die spontanen Hormonschwankungen.6.
wie denkt ihr? Mein Tempianstieg muss ignoriert werden, war nachts um 2:30 munter und da hätte ich messen sollen anstatt 5:30... und am Vorabend in Ibuprofen...
Bitte um eure Meinungen.
Blumenkind fühl dich fest umarmt.
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi