Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Ihr seid so toll miteinander :love:
Ich lese ab und an hier rein. Da ging mir gerade sehr das Herz auf :flower:
Ich drück euch sowas von feste die Daumen für die IUIs und IVF und was auch immer ich jetzt nicht auf dem Schirm habe! Auf das ihr alle hier bald wegkugelt :)
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ach Mädels, die Männer gleichen sich echt erschreckend. Mein Mann meint auch, dass wir ja schon ein Kind haben, macht den ganzen Zirkus also primär für mich. Immerhin murrt er nicht, dass er gelegentlich zur kiwu muss. Bin sehr gespannt, ob er am Freitag den Mund auf kriegt, immerhin wollte er den Termin.

Ich drück euch und uns allen die Daumen, dass wir hier in naher Zukunft raus Kugeln dürfen :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Ja, eigentlich echt lustig!! 😄
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich hab gerade leichte Panik..

Bin früh schlafen gegangen, hab um 20:56 Uhr zuletzt auf die Uhr geguckt und dann wollte ich einschlafen.. Hab geträumt, ich wäre in der Hochlage und hätte das Progesteron vergessen und es dann noch eingeführt..

Als ich vorhin kurz wach war (21:53 Uhr oder so), weil ich mich anders hinlegen musste und die Katze auf meinen Beinen lag, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl von dem Traum und bin auf Toilette. Ich hab im Schlaf WIRKLICH eine Tablette Progesteron eingeführt!!! Die liegen in meinem Nachttisch.. Hab da aus der Vagina noch eine halbe Pille raus geholt und hab jetzt ne Viertelstunde damit verbracht, so viel wie möglich herauszufischen..

Keine Ahnung, wie viel da jetzt noch zurück ist und wie lange das alles wirklich drin war.. 30-45 Minuten würde ich sagen..

Ich hoffe das bringt jetzt nicht meinen Zyklus vollkommen durcheinander :( :o :shock: :oops: :crazy:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sabanja - ach herrje, das ist ja ein Schlamassel. Gut, dass du das alles rausgeholt hast. Ich denk nicht, dass da so viel aufgenommen wurde, lange war es ja nicht drin. Und du spritzt ja das andere auch noch, ich denke, davon wird genug da sein, dass der Körper das bissl Progesteron gar nicht merkt.

Elfenohr - ja, sowas hab ich auch gedacht. Weiß gar nicht wie ich dann ohne den Austausch hier weitermachen soll ...

Tiffy, Luishasen - hat mein Mann immer gern gesagt: "Happy wife, happy life." (Hab ich aber lange nicht gehört.) Ich denke, deshalb hat er sich bereit erklärt, Männer funktionieren ganz anders als wir.

hier so - bissl zuppeln im UL, ansonsten noch nix was auf ES hinweist. Letztes mal hatte ich die IUI auch am ersten Tag mit S+, also vielleicht wirklich nicht ganz schlecht, wenn wir so lange warten. Komisch ist nur, dass man das Letrozol ja nur 5 Tage nimmt und dann aufhört, also muss jetzt doch irgendwie die normale Eizellreifung anspringen die nächsten Tage. OK, wohl doch nicht, grad nachgelesen, dass die Halbwertszeit 4 Tage beträgt. Also wird mir die Müdigkeit noch ein Paar Tage bestehen bleiben.
Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich bin schon etwas beruhigter.. Ich hab ja echt viel entfernen können und ich kann jetzt eh nichts mehr ändern. Warte aktuell noch auf einen Rückruf der Klinik, die werden bestimmt was zu lachen haben :lol:

Edit: hab gerade den Rückruf erhalten. Der Chefarzt sagt, dass eine Mal wäre kein Problem, soll ich nur nicht öfter machen :lol: jetzt bin ich wirklich erleichtert.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sabanja, das könnte mir auch passieren. Ziehe mich im Schlaf auch manchmal aus :crazy:

Hier so: goooooood News! Die Krankenkasse zahlt!!! Hab es zwar erst mal nur telefonisch, morgen sollte der Bescheid aber kommen. Ich bin so unglaublich erleichtert
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Alles komplett? Das ist hervorragend!! :clap:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Juhuu Luishasen - eine Sorge weniger :love:
Dann kann es ja endlich losgehen bei euch.

Sabanja - deswegen hab ich meine ausschließlich im Bad ;).
Im bzw. auf dem Nachttisch hab ich nur die L-Thyroxin liegen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Bin ja ewig in der Versenkung verschwunden, aber jetzt muss ich was schreiben.... Ich verfolge ja alles hier still mit...
Luishasen, ich freu mich so für Euch!! Endlich geht's weiter! Yippieyayey!!!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Antworten