Endlich komm ich dazu hier mitzuschreiben. Ich war heute beim Zahnarzt, habe eine Wurzelentzündung, die am 6.11 behandelt wird. Ich weiß, dass das eine Schwangerschaft verhindern kann bzw. FG-Gründe sein können, deswegen hoffe ich, dass die nicht so viel Einfluss nimmt. Ich mach das gleich unterm Mikroskop, hat besser Erfolgschancen.
Dann war ich noch mit meiner Hündin den Progesteronwert bestimmt, sie wird erst am Wochenende gedeckt. Vielleicht sind wir dann gleichzeitig schwanger/trächtig

.
Ich hab anscheinend jeden zweiten Tag SB... dürft wohl noch von der FG sein. Kann man direkt im Zyklus nach einer FG überhaupt schwanger werden?
Liebe
Schneeflocke
danke für deinen Hinweis, so lieb! ich mach das jetzt genauso, wie du.
Holunderblüte aber hallo
Minsi das sind ja schöne Neuigkeiten, toitoitoi weiterhin. Darf ich fragen was genau der Befund war? Eine meiner liebsten Freundinnen hat heute PAP 3D bekommen und muss in 3 Monaten kontrollieren.. :/
Luishasen ich drück dir schon jetzt ganz fest und von Herzen die Daumen für die ausgelöste, letzte Spritze.
sarpat ich kenne das mit nur 30-60 Min. schlafen, das macht das Messen kompliziert.

Welchen Ovu hast du und wie empfindlich sind sie? Ich hab am Freitag einen dickeren 2. Strich beim 10er David gehabt und dann beim 40er CB nix. und der David wurde jetzt sogar wieder schwächer

.
Minky
wie geht es deiner Maus?