Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ich wusste, ich habe doch was vergessen vorhin.

Jumeaux und Ronja, herzlich willkommen ihr zwei! :wave:

Ja, Chlomi sagt man ja nach, dass es den GSH Aufbau bremst... Aber so stark? :wtf:

Maus! Wie schön, dich wieder zu lesen. Hab als mal überlegt, ob ich dich mal anschreibe. Wollte dich aber auch nicht geistig hierher holen, wenn dir grade nach Ablenkung sein sollte. :flower:
Ist ja merkwürdig, dass die Zyklen immer kürzer werden.
Lässt du das mal abklären bei deiner Ärztin? Ich weiß grade gar nicht mehr, wie der letzte Stand bei dir war, hattest du die FA nicht gewechselt?


Leute, mir tut so mein Unterleib weh... Hab ich aber immer während des Eisprungs, als wäre da irgendwas geschwollen oder so. Und durch GV wird's eher noch schlimmer :shifty: kennt das jemand?
Diesen Monat ist es besonders übel ehrlich gesagt, kann kaum laufen. :oops:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Civica,
Lustig , dass du das fragst. Ich sitze gerade im kh, da ich Angst vor einer Blinddarmentzübdung hab. Mein Freund und ich hatten Verkehr und das tat rechts unten richtig richtig weh. Jetzt kann ich nicht liegen oder sitzen oder stehen. Hatte heute einen positiven Ovu ich hoffe es liegt daran. Bin totmüde und der Arzt hängt im kreißsaal fest... :roll:
Überlege wieder heim zu gehen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

So, alles o.B. keine Auffälligkeiten, Blut ist auch gut. Er tippt auf ES. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Kam mir ziemlich doof vor :oops:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

nightangel das tut mir unendlich Leid, dass es so schlecht aussieht für den Kleinen. Ich hoffe sehr, dass die OP ihm hilft, hoffen wir auf ein Wunder!

Ronja und jumeaux Herzlich Willkommen in der Runde :flower:

peek ach man, das gibt es doch nicht...Ich war auch fest überzeugt, dass du ss bist. Aber immerhin hattest du eine schöne Hochlage und das sind ja schon mal gute Voraussetzungen für eine SS. :flower:

civica ohjaa das kenne ich auch sehr gut, diese Schmerzen beim ES. Bei mir fühlt sich auch rundherum ums Becken und Unterbauch alles geschwollen an. Aber ist ja positiv für uns, dass wir den ES spüren. ;)

maus wie schön, mal wieder von dir zu lesen :flower: manchmal braucht man einfach mal Abstand von der ganzen Hibbelei, vor allem, wenn man jedes Mal enttäuscht wird. Mir geht es gerade auch iwie so :(
Deine Zyklen sind echt kurz geworden, ist dann deine Follikelphase die längere Phase oder die Zeit nach dem ES ? Würde das auch mal abchecken lassen.

kröte ja besser du hast es abklären lassen, stell mal vor es wäre wirklich der Blinddarm gewesen. Brauchst dir nicht doof vorkommen :flower:

Sonnenblume Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower: ich hoffe das ist der Neustart für euch, meine Daumen sind gedrückt :thumbup: wie hat dein Freund denn reagiert ??

me ich glaube die Mens kommt bald, Tempi ist heute morgen gut abgefallen und der ZS wird langsam leicht rosa :thumbdown:
Allen einen guten Start in die Woche :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Guten Morgen Kröte, so wie du deine Schmerzen beschreibst finde ich es richtig zum Arzt zu gehen. Vorallem wenn du das sonst nicht so schlimm hast. aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen für euer Glücksei :flower:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ronja, herzlich willkommen hier! Wünsche dir eine schöne, kurze Hibbelzeit.

Kröte, nun weißt du aber immerhin, dass die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einnistung gut sind :D Wenn du wirklich solche Schmerzen hattest, ist es mehr als legitim, das abzuklären. Wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte längeres warten es nur schlimmer gemacht.
Civica, vielleicht ist es bei dir diesmal ähnlich schlimm wie bei Kröte?

Ich finde super lustig, dass ihr alle so pro Tattoo seid :D Dann werde ich da wohl doch einen Termin vereinbaren, vielleicht ist ja zeitnah was frei :angel: Es wird erst mein zweites Tattoo, diesmal am Oberschenkel. Ich bin eigentlich zu geizig um Geld für Tattoos (und Piercings) auszugeben, obwohl ich gern mehr hätte und seit Jahren konkrete Motivideen in meinem Kopf sind. Irgendwann komme ich dann doch, trotz der Kosten, an dem Punkt, an dem ich es mir endlich gönnen will.
Nun denn, jetzt bin ich erst einmal in der Hochlage und mal sehen, wie sich die so entwickelt. Hab meinen Account jetzt doch verlängert...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

peek Liebe Peek, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Hatte gehofft wir steigen zusammen in den Junibus ein.

Kröte An deiner Stelle wäre ich auch nachts zum Arzt gegangen. Man weiß ja nie und lieber einmal zu viel, als zu wenig. Aber dann weißt du ja jetzt was Sache ist und ich hoffe deine Herzen liegen gut.

Knopfsammlerin Tattoos sind super. Ich habe acht und mittlerweile ist es fast eine Sucht. Wollte mir auch demnächst wieder nen Termin machen, aber das ist erstmal erledigt. Finde auch nicht, dass es Geldverschwendung ist, wenn man beachtet, dass es Kunst ist und dass man schon sehr, sehr viele Jahre was davon hat.

Mila Schade, dass du neu starten musst, aber bisschen Hoffnung ist ja noch da oder?

Vielen Dank noch für die Glückwünsche! :love:
Mila Nachdem ich den ersten Test gemacht hab (Frühtest) am Samstagnachmittag hab ich erstmal meine Mama angerufen und bin dann zu ihm gefahren. Er hat tatsächlich sehr viel cooler reagiert als ich und meinte ich soll jetzt bitte nicht durchdrehen, weil ich wie irre in seiner Wohnung im Kreis gerannt bin. Haben dann zusammen nochmal den CB gemacht und der hat dann 2-3 Wochen angezeigt.
Er ist total im Macher-Modus drin nun. Überlegt sich, was wir jetzt alles tun müssen. Umziehen, seine Kinder informieren, schonend unserem (gemeinsamen) Arbeitgeber mitteilen, dass er ab Juni zwei Stellen neu besetzen kann, ....
Mir ist das noch alles ein bisschen zu schnell :shock:
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hahaha, Sonneblume das erinnert mich an uns! Ich bin wie verrückt rumgelaufen und er hat sich nochmal schlafen gelegt! Aber keine Panik, ihr habt noch viel Zeit für alles! Warum muss der Arbeitgeber denn zwei Stellen neu besetzen? Geht ihr beide in Elternzeit? Oder wollt ihr weiter weg ziehen?

Ihr schafft das :)
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

spokolm hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:05 Hahaha, Sonneblume das erinnert mich an uns! Ich bin wie verrückt rumgelaufen und er hat sich nochmal schlafen gelegt! Aber keine Panik, ihr habt noch viel Zeit für alles! Warum muss der Arbeitgeber denn zwei Stellen neu besetzen? Geht ihr beide in Elternzeit? Oder wollt ihr weiter weg ziehen?
:D Gut, dass es nicht nur mir so geht. ;) Ich hatte es geahnt, aber es dann wirklich rosa auf weiß zu sehen ist nochmal ne ganz andere Nummer. Ich war etwas fertig mit den Nerven und dann kommt natürlich unsere Situation dazu. Wer hätte auch gedacht, dass der erste GV danach gleich n Volltreffer ist :D

Wir sind beide in Führungspositionen im gleichen Unternehmen und würden uns wünschen beide auf 25 Stunden zu reduzieren und dann versetzt zu arbeiten. Und das eben über 2 Jahre. Mal sehen ob der Plan so aufgeht. :think:
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen.

um mich selber wieder af den neuten stand zu bringen versuch ich mich mal an der Liste...

Drückt mir die daumen das es was wird :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten