Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

minou85 hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 13:16 Hallo zusammen,

wir haben heute das Ergebnis des SG bekommen. Ich bringe es gerade kaum fertig zu schreiben, denn es ist katastrophal schlecht ausgefallen - damit haben wir nicht gerechnet.

Ich bin schrecklich traurig, aber muss/möchte andererseits versuchen Haltung und Optimismus zu beweisen, denn mein Liebling ist ziemlich niedergeschlagen und fühlt sich miserabel.

:thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry:

In Zahlen sieht es so aus:
Spermatozoen: 2,45 Mio/ ml. (Soll > 15Mio/ml)
Spermiengesamtzahl 9,31 Mio (soll > 39 Mio)
80% unbeweglich, 9% ortsständig, 11% langsam träge
0%!!! schnell/ linear progressiv

Die restlichen Attribut sind ähnlich schlecht - mit Ausnahme des Volumens, pH-Wert

Es steht noch ein Gespräch mit dem Doc aus, aber ich sehen unter diesen Voraussetzungen keine Chance auf eine natürlich Schwangerschaft. Ich möchte mich daher für die kommende Zeit etwas in den Pausenraum zurückziehen.

Ich bin aber in Gedanken bei euch und wünsche von Herzen den baldigen Glückszyklus! :flower: Passt gut auf euch auf!
Tut mir sehr leid für dich / euch! :thumbdown:
Dieses Ergebnis muss erstmal verdaut werden...
Wünsche euch viel Kraft und dass ihr eine Lösung findet.


Wir wollen jetzt doch schon einen Termin ausmachen beim Urologen... da mein Mann Vegetarier auch ist.
Was sag ich da? „Wir wollen einen Termin für ein Spermiogramm ausmachen?“ :think: :eh:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh nein, minou, das ist echt ätzend, das Ergebnis so zu bekommen. Auch wenn damit klar ist, woran es liegt, fühlt man sich als Verursacher doch echt mies. Ich kenne das.
Sei für ihn da, wartet auf die Ideen des Arztes. In der Nachbarschaft werden gerade Zwillinge ausgetragen, das spermiogramm muss ähnlich mies gewesen sein. Und es sind Kind 2&3. Also gar nix verloren!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Minsi hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 13:41 Wir wollen jetzt doch schon einen Termin ausmachen beim Urologen... da mein Mann Vegetarier auch ist.
Was sag ich da? „Wir wollen einen Termin für ein Spermiogramm ausmachen?“ :think: :eh:

Ja. Genau so. Bei meinem Mann wollte der erst mal noch so viel anderen Kram machen, dass wir das spermiogramm dann doch lieber in der kiwu gemacht haben. Aber mal anrufen und fragen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

oh nein liebe minou fühle dich gedrückt und verdaut das erstmal. aber ihr seid ein team zusammen und ihr schafft das!! ich drücke euch ganz feste die daumen. :flower:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Luishasen hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 15:17
Minsi hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 13:41 Wir wollen jetzt doch schon einen Termin ausmachen beim Urologen... da mein Mann Vegetarier auch ist.
Was sag ich da? „Wir wollen einen Termin für ein Spermiogramm ausmachen?“ :think: :eh:

Ja. Genau so. Bei meinem Mann wollte der erst mal noch so viel anderen Kram machen, dass wir das spermiogramm dann doch lieber in der kiwu gemacht haben. Aber mal anrufen und fragen
Wir sind aus dem Grund direkt in die KiWu, weil da hal dann gleich alles gemacht wird. Er wollte ein SG und ich mich auf eine Gerinnungsstörung testen lassen.
Aber Vegetarier sollte eigentlich keine Auswirkung haben, wenn man darauf achtet (wie man auch ohne KiWu sollte), dass man an alle wichtigen Nährstoffe kommt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minou oh weh, das trifft einen natürlich. Ich wünsch euch, dass ihr gut beraten werdet und du bald schwanger sein kannst, denn jetzt wissen die Ärzte dann ja wie sie helfen können. :flower:


hier
Komme vom Ultraschall, in der Gebärmutter befinden sich noch Reste der FG, die bei der nächsten Regel gehen sollten. Und sollt ich jetzt schwanger werden, dann kann sich nix einnisten.. erst nach der nächsten Mens. :evil: :( :( also kein Julibaby :cry:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minou
Das tut mir leid 😢 ihr werdet garantiert trotzdem euren Weg zum Baby finden :flower:

Esieba
Jetzt ist doch der Junibus dran, nächsten Zyklus ist es der Juli ☺️
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

:D oh oh ja stimmt. aber nur wenn die Regel pünktlich ist.. weil mit dem Tag wo die FG begann wäre ET 28.6...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

minou fühl dich gedrückt :flower:

nehmt euch zeit den schock zu verdauen, dein mann wird sicher schwer dran zu kauen haben 😕

aber jetzt kennt ihr das problem und es ist definitiv ein lösbares!

alles gute für euch und halt uns auf dem laufenden :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

minou85 hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 13:16 Hallo zusammen,

wir haben heute das Ergebnis des SG bekommen. Ich bringe es gerade kaum fertig zu schreiben, denn es ist katastrophal schlecht ausgefallen - damit haben wir nicht gerechnet.

Ich bin schrecklich traurig, aber muss/möchte andererseits versuchen Haltung und Optimismus zu beweisen, denn mein Liebling ist ziemlich niedergeschlagen und fühlt sich miserabel.

:thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry: :thumbdown: :cry:

In Zahlen sieht es so aus:
Spermatozoen: 2,45 Mio/ ml. (Soll > 15Mio/ml)
Spermiengesamtzahl 9,31 Mio (soll > 39 Mio)
80% unbeweglich, 9% ortsständig, 11% langsam träge
0%!!! schnell/ linear progressiv

Die restlichen Attribut sind ähnlich schlecht - mit Ausnahme des Volumens, pH-Wert

Es steht noch ein Gespräch mit dem Doc aus, aber ich sehen unter diesen Voraussetzungen keine Chance auf eine natürlich Schwangerschaft. Ich möchte mich daher für die kommende Zeit etwas in den Pausenraum zurückziehen.

Ich bin aber in Gedanken bei euch und wünsche von Herzen den baldigen Glückszyklus! :flower: Passt gut auf euch auf!
Minou es tut mir auch so unendlich leid :thumbdown: total verständlich, dass du dich zurück ziehen willst! Ich kann leider auch nicht viel beitragen oder helfen, außer die zwei Nahrungsergänzungen, die ich schon mal geschrieben habe. Aber ich glaube fest daran, dass man etwas tun kann. Es gibt sicher noch einige Schritte davor...fühl dich gedrückt!!! Wir sind für dich da :flower:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Antworten