Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

milena nochmal herzlichen Glückwunsch!!

trulla schade, dass du neu starten musstest. Ich denke aber, dass ich dir folgen werde.

me mir geht's heute gesundheitstechnisch besser. Die Tempi ist immer noch oben, aber am mumu ist immer noch Blut. Zwar wirklich nur ganz wenig. Aber es ist da. Mein Mann meinte gestern zwar, dass es bei einer Freundin von uns auch so war. Sie dachte, dass sie ihre Tage hat und war dann doch schwanger. Aber... Ja. Irgendwie habe ich gerade keine Hoffnung mehr. Ich nehme mal meine Tasse mit zur Arbeit. Wobei der rote Drache bestimmt trotzdem erst Samstag landen wird.

peek wie siehts bei dir aus? Gehst du in den Junibus?

saro bei dir sieht ja auch vielversprechend aus!!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Milena klar, bleib noch ein bisschen und hinterlasse ganz viele SS Viren für uns :) es freut mich immernoch so sehr für Euch! Auf eine ruhige lange Fahrt im Junibus :flower:

Ach Trulla das tut mir so leid 😥 und dabei sah doch alles so gut aus :( fühl dich gedrückt und alles Gute für die kommende stressige Zeit :flower: 🍀

Minky teste einfach weiter, so gings mit nämlich auch. Zuerst wurden die Test stärker und dann ein Tag nichts mehr, Test war blütenweiss, so dass ich dachte der ES war oder kommt doch einfach garnicht. Und zack am nächsten Tag fett positiv :D ich drück dir die Daumen!

Mila mit Progesteron und PCO kenne ich mich leider garnicht aus.

Verena wie du sagst, der ES ist meist 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu, also sitzt eurer ♥️ von gestern doch super! Und wenn nicht, Spermien überleben doch bis zu 5 Tage, also sitzen eure ♥️♥️ sehr perfekt! Ich drück die Daumen! ✊🏼

fillou das sieht doch so aus als sei noch alles drin! ✊🏼 Ich drück die Daumen, dass es nur eine SB von der Einnistung war! ✊🏼✊🏼🍀

Und peek macht es sehr spannend 🤩🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

Erstmal, schade liebe Trulla :( tut mir leid, dass du neustarten musst!

Minky ach man, kann verstehen, dass dich das nervt. Gerade wenn man sich alles so schön ausmalt :flower: der juni hat ja gerade erst angefangen, da ist noch alles möglich!

Meine Tempi ist heute nochmal so schön hochgegangen :love: da steigt echt die Hoffnung! Beim messen war leider alles gereizt und ich hatte erstmal mensschmerzen danach, deshalb werde ich es jetzt lassen und abwarten. Jetzt lassen die ULS auch zum Glück wieder nach. Sorry, ich mach euch bestimmt fertig mit meiner blöden Testverweigerung :angel: mal sehen, ob ich demnächst eine ungestörte Möglichkeit finde, habe nämlich beschlossen meinen Mann heute nachmittag zu begleiten...

Habt einen schönen Tag!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

minky Egopost darf auf jeden Fall sein. Dafür sind wir ja hier. Gib die Hoffnung aber noch nicht auf, das mit dem Ovu hat bisher ja nichts zu sagen. Und der Juni ist ja auch noch nicht am Ende mit dem vET. Noch hast du zeit ;-)

Trulla ach mann, das tut mir Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für den nächsten Zyklus. So wie du schreibst, bist du bestimmt gut abgelenkt und der Körper kann ganz unbemerkt schwanger werden

Liebe Milena, du darfst gerne noch da bleiben und auf uns alle warten. Da gäbe es sicher einige, die mit dir gemeinsam weiter ziehen wollen ;-) Ich freue mich sehr für euch und es zeigt wieder, dass doch nicht alles nur gemein ist, sondern es bei uns allen sicher irgendwann klappt!

Fillou ich kann verstehen, dass du geknickt bist und die Hoffnung schwindet, aber bisher ist nix verloren. Ich drücke weiterhin die Daumen...

Bei mir waren auch die One Steps gestern deutlich positiv. Es tun also scheinbar dann auch doch die billigen Tests. Leider konnten wir kein Herz mehr setzen, aber vielleicht können wir ja heute nochmal nachlegen

Ich würde uns mal eine neue Liste machen...
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Die Donnerstags-Liste:

Positiv getestet Bild
hier muss schnell jemand aufrücken!

NMT Liste Bild

HL-15: Peekaboo 13.ÜZ--> Du machst es echt mega spannend!
HL-12: Fillou 2.ÜZ --> Gib die Hoffnung nicht auf :flower:
HL-11: saro80 6.ÜZ --> Das sieht gut aus. Wie fühlst du dich?
HL-6: Mariegold: ÜZ 25
HL-5: Jenbi84 5.ÜZ --> Eine stabile Hochlage :clap:
HL-5: blumenkind 14.ÜZ --> Eine stabile Hochlage :clap:
HL-5: Mila8 5.ÜZ --> Da hat das Feuer wohl geholfen!
HL-4: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Willkommen in der HL! :clap:
HL-3: PeggyM 2.ÜZ --> Willkommen in der HL! :clap:
HL-2: atzenjule 2.ÜZ --> Willkommen in der HL! :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 27: Minnie 3.ÜZ --> Gute Besserung für dich!
ZT 19: JoannaH 5. ÜZ --> Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!
ZT 18: kröte1208 6. ÜZ --> Ui, was ist das? Ein Messfehler? Oder krank? Gute Besserung...
ZT 17: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 17: VerenaN 3.ÜZ --> Das geht doch langsam hoch :thumbup:
ZT 17: Minky 1.ÜZ
ZT 17: cathi90 3.ÜZ
ZT 17: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 17: Kanzona: ÜZ 3 --> Was ist das denn für ein Absacker? :think:
ZT 16: Nini_101 3.ÜZ
ZT 16: Minsi 6. ÜZ
ZT 16: nightangel686 7.ÜZ
ZT 16: Civica84 12.ÜZ
ZT 16: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> ist das schon eHM?
ZT 14: MelS89 3.ÜZ
ZT 13: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 12: Luishasen 32.ÜZ
ZT 12: sarpat 1.ÜZ
ZT 10: minou85 9.ÜZ
ZT 7: esieba 1.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer, Trulla86

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

cathi Danke für die liste :flower:

Hab eben noch vergessen:

Milena wie schön und aufregend alles! Ich gratuliere dir nochmal herzlich :love:
Vielleicht ist die 13 ja unser beider Glückszahl :) bin gespannt, ob ich dir folgen darf!

Filou nicht aufgeben :flower: ich drück dir weiter die Daumen! Und saro natürlich auch!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

liebe milena ich freue ich so sehr für dich, dass es nun endlich geklappt hat!!!

Fillou ich drücke dir ganz feste die daumen. ich glaube fest daran dass es eine einnistungsblutung ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Liebe peekaboo, ich drücke aus dem Mami-Faden-Off alles was ich habe! Das schaut wirklich nach einer sehr aufregenden Zeit aus! :love:

Liebe Milena, herzliche Glückwünsche! Das sind so tolle Neuigkeiten und du eröffnest gleich mal den Juni-Bus :love: :flower:

Ich lass Euch ganz viel Schwangerschaftsviren da (und nehm meine Erkältungskeime wieder mit :lol: )! Ganz liebe Grüße!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

peekaboo
die ULS und das Mensziehen hatte ich immer in den SwS....
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

esieba hat geschrieben: Donnerstag 26. September 2019, 09:25 peekaboo
die ULS und das Mensziehen hatte ich immer in den SwS....
peek ich ebenso :love: meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten