Hier nochmal das Ergebnis vom Clearblu.
Jetzt glaub ich es erst wirklich

Milena885 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 05:57 https://www.directupload.net/file/d/558 ... 5n_jpg.htm

Super. Herzlichen GlückwunschMilena885 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 05:57 https://www.directupload.net/file/d/558 ... 5n_jpg.htm

:
:Ich muss ergänzen, dass ich privat versichert bin und dadurch immer alles erst mal selbst zahle. Und ja klar, jeder Termin dort kostet Geld, das ist ja immer so.Fillou hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 21:17 Luishasen jetzt fällt mir ein was ich heute morgen schreiben wollte. Ich bin schockiert, dass die kinderwunschklinik so viel kostet! Kostet dort jede Behandlung etwas? Das wusste ich gar nicht! Ich hoffe, dass es gleich klappt und drücke beide Daumen für dich!!

hoffentlich klappt es ganz ganz schnell wieder!!
 hoffentlich klappt es ganz ganz schnell wieder!!   jap genau, wir beide sind Jäger
 jap genau, wir beide sind Jäger   wir essen eben zu gerne Fleisch und haben dann beschlossen, dass wir genug haben von Tiertransporten, schlechten Haltebedingungen und grausamen Schlachtmethoden. So kann ich selbst entscheiden, was ich esse, und zudem kann ich die größte Sorge dafür tragen, dass das Tier, das ich esse, ohne Leid gelebt hat und gestorben ist.
 wir essen eben zu gerne Fleisch und haben dann beschlossen, dass wir genug haben von Tiertransporten, schlechten Haltebedingungen und grausamen Schlachtmethoden. So kann ich selbst entscheiden, was ich esse, und zudem kann ich die größte Sorge dafür tragen, dass das Tier, das ich esse, ohne Leid gelebt hat und gestorben ist.   

Nochmals herzlichen Glückwunsch, nun kannst du dich hoffentlich auf eine wundervolle Schwangerschaft freuen!
  Nochmals herzlichen Glückwunsch, nun kannst du dich hoffentlich auf eine wundervolle Schwangerschaft freuen!   
  Gestern haben wir eine scheinbar leicht zweideutige Bemerkung von uns gegeben, auf die sie sofort angesprungen ist und hoffnungsvoll gefragt hat, ob da ein Baby unterwegs ist. Die weiß nicht, dass wir es seit Monaten versuchen (aber vielleicht ist das dieses Mamagespür? Mütter merken doch eh alles). Ich dachte bis dato auch nicht, dass sie sich drüber freuen wird, sondern es zu früh findet. Aber offenbar lag ich da falsch. Jetzt will ich erst recht endlich schwanger sein und auch ihr eine Freude machen können
 Gestern haben wir eine scheinbar leicht zweideutige Bemerkung von uns gegeben, auf die sie sofort angesprungen ist und hoffnungsvoll gefragt hat, ob da ein Baby unterwegs ist. Die weiß nicht, dass wir es seit Monaten versuchen (aber vielleicht ist das dieses Mamagespür? Mütter merken doch eh alles). Ich dachte bis dato auch nicht, dass sie sich drüber freuen wird, sondern es zu früh findet. Aber offenbar lag ich da falsch. Jetzt will ich erst recht endlich schwanger sein und auch ihr eine Freude machen können 

natürlich sind die dementsprechend alle ausgerastet vor Freude, als wir es erzählt haben. Bei uns wissen es mittlerweile eigentlich die ganze Familie und alle Freunde. Wir wollten diese Freude einfach teilen.
 natürlich sind die dementsprechend alle ausgerastet vor Freude, als wir es erzählt haben. Bei uns wissen es mittlerweile eigentlich die ganze Familie und alle Freunde. Wir wollten diese Freude einfach teilen.

sie weiß, dass wir 2 möchten und stichelt auch immer. Fragt dann immer mal, ob wir nicht unsere Wiege verkaufen wollen, die ist doch schon zu klein, und ob ich die aussortieren Klamotte schon iwo zum Verkauf anbiete
 sie weiß, dass wir 2 möchten und stichelt auch immer. Fragt dann immer mal, ob wir nicht unsere Wiege verkaufen wollen, die ist doch schon zu klein, und ob ich die aussortieren Klamotte schon iwo zum Verkauf anbiete   richtig richtig nervig. Wenn sie wüsste, dass wir schon üben
 richtig richtig nervig. Wenn sie wüsste, dass wir schon üben   deswegen würde sie es im Falle einer Schwangerschaft erst sehr spät erfahren
 deswegen würde sie es im Falle einer Schwangerschaft erst sehr spät erfahren