Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Sarpat
wie schön, du willst nach Österreich? Ich bin ja eine waschechte Wienerin :mrgreen: . Österreich ist so vielseitig und das macht dieses Land so schön.

Minsi
also 3 auf jeden Fall, aber eigentlich 4 und vielleicht 5 ;) - können wir erst genau wissen, wenn wir ein 3. (4.) Kind haben :D Ich habe selbst 4 Geschwister und find es toll, wenn man eine Auswahl hat. Ich drück dir die Daumen für ein Sommerbaby :flower: - fand ich echt toll, dem Baby wenig anziehen usw. mein Herbstbaby war noch ok, aber das kleine Würmchen so viel einpacken. Aber eigentlich sollte man froh sein, ein Baby bekommen zu können - egal wann. :)

@hier
soeben entdeckt, dass meine Hündin läufig ist. Das bedeutet morgen auf die Vetuni fahren und einen Bakterienabstrich machen, dass sie keine Krankheiten hat und den Rüden anstecken könnt - will die Deckrüdenbesitzerin haben und dann in 1-2 Wochen werden wir decken fahren und wenn alles gut geht leben bei uns im Haus Ende November 4-10 kleine Welpen über Weihnachten bis Ende Jänner. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Milena, wie geil ist das denn! Ich freu mich so sehr für dich!! :thumbup: :clap:
Danke auch für den neuen Mut, der war mir aktuell etwas abhanden gekommen. Schön zu sehen, dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben darf. :love:

Herzlich willkommen allen neuen hier. :wave:

Sorry, hab jetzt nur Zeit gehabt, grob alles zu überfliegen.

Bei mir war es wohl doch Fehlalarm. Der Ovu war vorgestern schon ziemlich dunkel, aber nicht positiv. Und jetzt ist alles wieder ruhig, auch kein ZS mehr. Hoffe trotzdem, dass ich jetzt nicht wieder bis Zyklustag 23 warten muss. Bin aber ganz optimistisch. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

esieba Österreich ist so toll :love: mein Mann und ich träumen immer davon, eines Tages nach Tirol ziehen zu können :lol: und das mit den Welpen klingt großartig :love: wir haben auch einen Hund und haben viele Freunde, die züchten. Es ist sooooo schön, diese kleinen Fellknäuel aufwachsen zu sehen :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

chloris
ach aber auch Deutschland hat so schöne Seiten und viele Vorteile. Mein Stiefvati kommt aus Gelsenkirchen und lebt seit 20 Jahren bei uns.
Wir sind Schalker... :D
ja und bezüglich Welpen ist es schön, dass sie dann auch ausziehen, wenn es richtig anstrengend wird :D .
Was züchten eure Freunde so für Rassen?

Danke für's Listeaufnehmen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

esieba wir haben einen Kleinen Münsterländer :love: die züchten auch unsere Freunde. Die meisten kennen wir auch über die Zucht und die Prüfungen.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

oh das ist eine tolle Rasse. also arbeitet ihr auch mit dem Hund, weil du Prüfungen geschrieben hast?
Ich mach ja Dummyarbeit mit meinen Mädels. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba: Oh, eine Wienerin. Das wenn mein Mann wüsste - wäre er Feuer und Flamme. :P Er liebt Österreich bzw. fühlt sich mit der Stadt Wien verbunden.
Ich persönlich mag auch Österreich, bin aber mehr der Fan von den Bergen. Allerdings möchte ich einmal im Leben mit dem Campingbus durch Graubünden, Schweiz touren. :love:

( Chloris: Tirol wäre auch was für mich, total schön! :) )

Wir sind richtige Waidler - gut kann man auch nicht sagen. :lol: Mein Mann ist sehr tätowiert und trägt auch Iro etc. Also alles andere als ein waschechter Niederbayer. :lol:
Wir wohnen im Bayerischen Wald und haben einen alten Herren (Hund) mit fast 10 Jahren - einen Pekinesen. Aber ehrlich gesagt, wenn wir uns nochmal einen Hund zulegen, dann wird es ein „echter“ Hund :mrgreen: also mit einer normal hohen Schultergröße. Auch haben wir noch 2 Maine Coon Katzen - einen etwas klein Geratenen und einen XXL. :angel: Ich liebe ja Maine Coons und möchte gerne noch einen American Import - die sind gigantisch Groß. :flower:

Finde es echt toll, wie du all das unter einen Hut bringst und so viel Elan hast. Ich könnte mir da eine Scheibe von Dir abschneiden. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

esieba ich liebe die Rasse auch :love: und das will was heißen, früher war ich immer voll der Katzenmensch :lol: mittlerweile bin ich aber absoluter Hundefan. Ja, er ist ja Jagdhund und auch jagdlich ausgebildet. Er apportiert ganz toll und macht viel Fährtenarbeit ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

https://www.directupload.net/file/d/558 ... n7_jpg.htm


Das ist der Link zum Bild.
Bin irgendwie zu doof ihn richtig einzugeben hier. :crazy:
Das ist der Test von heute morgen.

Mit dem CB warte ich bis morgen früh. :roll:

Danke danke danke an euch alle. Das ihr euch so freut rührt mich wirklich sehr. Ich glaub es auch irgendwie noch nicht. Der Tag auf der Arbeit war irre. Hab gar nix hinbekommen :D
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Milena wie schön!!! :clap: :clap: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühner! :flower:

Ich hab leider so viel Stress auf der Baustelle und wegen Umzug, dass ich hier immer nur kurz reinschauen kann und nicht auf jede eingehen kann. Schaffe es noch nichtmals meinen ZS zu checken :wtf: Mal schauen, ob wir zum "kritischen" Zeitpunkt überhaupt ein Herzchen setzen können, weil mein ES wahrscheinlich genau dieses Wochenende während des Umzugs ist. Naja, mal abwarten :? Ich wünsche euch eine schöne Woche! :wave:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten