Danke Dir, Fillou! Das hoffe ich auch.Fillou hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2019, 15:52Minsi hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2019, 18:19 Jetzt muss ich mal einen Ego-Post loswerden... Mein Cousin und seine Freundin haben heute geheiratet und haben dann im beisammen sein aller verkündet, dass Sie im April ein Baby bekommen. Ich freue mich total für Sie, da sie auch schon ein paar Jahre zusammen sind, aber irgendwie könnt ich gerade heulen.
Wir haben so ungefähr das gleiche Alter... Da stell ich mir dann die Frage wieder, ob ich einfach zu blöd dafür bin um schwanger zu werden.
War gestern auch noch beim Frauenarzt... Myom ist Gott sei Dank nicht gewachsen - und wegen der Krebsviren ob es schlimmer geworden ist oder besser, bekomme ich in 14 Tagen Bescheid.
Ich kann dich gut verstehen. War bis vorhin auch noch bei besserer Laune. Ich habe dann mit einer Freundin telefoniert, die ein Baby hat. Und irgendwie hat mich das jetzt runtergezogen. Bei ihr hats nach 5 Zyklen geklappt aber ohne Ovus und Temperatur messen.
Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmer geworden ist! 14 Tage warten ist immer doof!
Solche Aussagen sind immer deprimierend.
Mein Mann hat gestern und heute auch versucht mich aufzumuntern mit Sätzen wie: „Dieses Jahr sind wir auch schwanger - versprochen!“ und „Wir geben die Hoffnung nicht auf.“
Bin gespannt wie lange er noch so positiv gestimmt ist.