Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

Labiche: ohhhhh wie schöööön. :love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Wie fühlst du dich? Hast du es schon realisiert?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

labiche auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! 🥰

atzenjule
lieb dass du fragst wie's mir geht...
ich hab grade sehr mit meinen unerfüllten wunsch und der trauer um meine 2 sternchen zu kämpfen... die trauer fordert grade raum & zeit ein aber das ist auch gut so... verdrängen hilft ja nicht, das erlebte muss früher oder später verarbeitet werden... damit man irgendwann wieder positiv in die zukunft blicken kann...

fürs erste ist bei mir also noch rückzug angesagt aber ich hoffe dass ich bald wieder mit neuer zuversicht durchstarten kann...
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Herzlichen Glückwunsch labiche :D :D :love:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Bin heute auch neu gestartet. Link in Signatur ist schon geändert.
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Hier ist ja wieder viel los :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Labiche! Schön, dass noch jemand rauskugeln darf.
Bei Leo bin ich mir fast sicher, dass sie sich auch noch anschließen kann.

Was sind denn das bitte für Sprüche die manche von sich lassen??? Das geht ja überhaupt nicht. Natürlich ist es nicht immer alles toll, vor allem die ersten 5-6 Wochen sind sehr anstrengend. Man lernt sich ja grade erst kennen und weiß noch nicht richtig wie das kleine reagiert und was es versucht zum Ausdruck zu bringen. Aber dann zu sagen, dass man es sich lieber anders überlegen sollte?! Ich meine jeder weiß doch vorher, dass sich das Leben dadurch ändert und man entscheidet sich doch ganz bewusst dafür.
Leider ist meine Schwägerin aber auch in dieser Kategorie....sie wollte ein Baby, weil unseres so süß war. Jetzt hat sie ihres und das einzige was kommt: Die kleine ist so anstrengend und will nicht mal 2 Minuten liegen bleiben, dass ist total nervig. Frage mich da immer nur, was sie erwartet hat, natürlich möchte das Kind nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und die Decke anstarren, dass würden wir ja auch nicht machen.

@chloris:
Das mit der Übelkeit ist unangenehm, hast du mal deine Mama gefragt, ob sie damals in der Schwangerschaft damit zu kämpfen hatte? Es heißt, dass es meist genauso in der eigenen Schwangerschaft kommt wie bei der Mama. Ich hatte damals nur leichte Morgenübelkeit, mir hat dagegen Essen und der Verzicht auf Milchprodukte morgens sehr gut geholfen.

@Marigold: Toi Toi, dass es schnell klappt und dein Wunsch erfüllt wird :thumbup:

@all: Für uns anderen gilt: Wir holen uns die Juni-Babys!!
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten Morgen ihr lieben. Es ist noch alles gut bei mir. Wir versuchen uns aber nicht so viele Hoffnungen zu machen, wobei es ja schon sehr verdächtig ausschaut. Heute arbeite ich nochmal. Irgendwie komisch wenn ich mir überlege dass es mein letzter Arbeitstag für längere Zeit sein könnte (bei SS würde ich sofort ins Beschäftigungsverbot gehen). Und es ist komisch den neuen Dienstplan zu sehen und Schichten zu tauschen, wenn unsicher ist dass ich überhaupt eine davon mache... wisst ihr was ich meine. Aber ich hatte meinem Chef ja gerade erst erzählt dass wir in die KIWUKLI gehen und er hat mir zugesichert dass wir das alles regeln können. Aber ich lade anderen halt so ungern mehr Hürden auf. Wisst ihr was ich meine? Ich hoffe der Tag vergeht schnell und morgen früh wird wohl getestet. :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen Mädels,
so nun bin ich mal dazu gekommen, alles durchzulesen. Die Woche war ziemlich viel los bei mir, die Einschulung meiner neuen Erstklässler, Elternabend usw. :crazy:
Knopfsammlerin danke für deinen Post der letzten Tage, genau diese Gedanken hatte und habe ich auch. Empfinde gerade genau wie du.
Ich freue mich hier im Forum auch über jeden positiven Test, den wollen wir ja alle ;) in diesem Sinne auch herzlichen Glückwunsch Franzi und labiche :love:
Natürlich freue ich mich auch für Freunde oder Leute aus dem Bekanntenkreis, die schwanger werden. Aber das ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, weil man das Gefühl hat alle ziehen an einem vorbei :cry: Ich habe regelrecht Angst davor, dass in naher Zukunft jemand aus meinem Freundes-oder Bekanntenkreis oder aus der Familie eine Schwangerschaft bekannt gibt, weil ich nicht weiß, wie ich in dem Moment reagiere...klar freut man sich für diejenigen, aber man wird auch mit absoluter Trauer erfüllt, da man es sich selbst so wünscht :roll: Ich merke, dass dieses Gefühl in den letzten Wochen immer mehr zunimmt, obwohl ich das nicht will.
allSchade, dass so viele von uns neugestartet sind. Ich hoffe, dass die Sommerbusse ganz ganz voll werden :love:
Leokardiadu hast Nerven :lol: Respekt für deine Geduld nicht zu testen :clap: aber morgen gibt es bestimmt den positiven Test :)
Den anderen HL-Mädels drücke ich natürlich weiterhin die Daumen :thumbup:
MarigoldWillkommen zurück :flower:
blumenkindfühl dich gedrückt, wenn du magst.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlichen Glückwunsch liebe labiche :clap: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich!!!

Ich glaube auch fest daran, dass es hier bald noch mehr Mamis geben wird ;)

Knopfsammlerin Ich kann deine Gedanke ebenso gut nachvollziehen. Du bist hier nicht allein! :flower: Gemeinsam schaffen wir das!!

Nur so viel kurz von mir - bin auf dem Weg ins Wellness. Hoffe ihr lasst es euch am We ebenfalls gut gehen! Das ist das Wichtigste! Denkt auch an euch :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels,

ich würde gerne wieder auf die Liste, bitte :)

Glückwunsch, Labiche! Der Maibus hat aber richtig abgeräumt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Leo
Dann genieße heute deinen letzten Arbeitstag 😜☺️

Schneeflocke
Lass es dir gut gehen 😊
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten