Cathi Danke liebe Listenfee
Fillou Na dann mal ran an den Mann

Das Gesicht deiner Chefin würde ich gerne sehen wenn du das gesagt hättest!
Kiwi Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Freue mich, dass es so gut läuft. Ich werde dich auf deinem YouTube Kanal stalken
Leo lass mal was von dir hören!
Trulla Vielen Dank fürs Mitfiebern

Hatte noch keine Zeit mir deine Kurve anzuschauen, mach ich gleich mal.
Spokolm Kann mir annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Aber meine FÄ rät immer sich bei diesem Thema nicht zu vergleichen, weil man sich sonst verrückt macht. Mach ich natürlich trotzdem...Aber viele schreiben ja auch, dass "richtige" Symptome erst ab der 6.SSW dazu kommen, da gehörst du sicherlich auch dazu. Oder du zählst zu den wenigen glücklichen, die gar keine Symptome haben, wäre doch super
Zu mir: Bin auch hin und her gerissen, weil die Tempi so hoch ist. Will da noch nicht zu viel reininterpretieren, weil ich ziemlich erkältet bin und auch keine Vergleichswerte habe, wie meine Tempi da sonst verläuft. Mensig fühle ich mich allerdings auch nicht. Muss nur manchmal aufstoßen und habe mehr Hunger (ist jetzt aber für pms auch kein Wunder). Ich bin echt hibbelig diesen Zyklus, weil so viel dafür spricht. Eig kommt meine Mens an NMT immer direkt morgens, wenn das nicht der Fall ist, teste ich mal (wenn ich mich traue).