https://trainyabrain-blog.com/2015/07/w ... -eisprung/ (etwas runter scrollen)
Danke Dir! In meiner Familie kann das irgendwie keiner nachvollziehen. Aber ich habe eben auch die Sorge, dass es eh ne Weile dauern wird. Alle denken, es geht wieder so schnell wie beim ersten Kind. Aber das war ja ne völlig andere Situation ...Leokardia hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2019, 12:28 Liebe Peggy. Ich kann nur sagen, arbeitet an eurem kinderwunsch. Glaube mir ich bereue es sehr, dass ich es wegen (im Nachhinein) Kleinigkeiten aufgeschoben habe. Ich bin dem Bild erlegen dass man ja schnell schwanger wird. Und nun warten wir. Du weißt nie wie es wird, auch wenn ich es euch wünsche, dass es schnell klappt. Alles andere findet sich. Und wenn dein Arbeitgeber jetzt kein Verständnis zeigt, dann auch nicht wenn ihr es später angeht. Nur meine Meinung
Da stimme ich zu!Lisa.Ladybird hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2019, 13:57 Peggy ich würde die Arbeitsstelle antreten und trotzdem hibbeln! Schließlich kann man ja das Kind nicht planen und man weiß nie, wann man letztendlich schwanger wird.Die Chefs stellen ja mit dem Hintergrundwissen bereits ein, wenn man in dem gewissen Alter ist.
![]()