Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Cathi, danke für die Liste. Deine Kurve erinnert mich tatsächlich an meine eigene. Da hilft nur noch ein Wunder :shamebag: Aber dafür sind da noch ein paar andere vielversprechende HL-Hühner, die sich bestimmt spokolm, chloris & Co. anschließen wollen!

Spokolm, wie hat denn deine Mama reagiert? Weiß es auch dein Mann?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaanz viel Glück für den nächsten Zyklus :yawn:

Spokolm wooooowww. Ich freue mich sehr für dich. HAPPY Birthday. Das nenne ich mal ein gelungenes Geschenk. Drücke dir die Daumen das es sich gaaaanz feste einkuschelt. :love:

Me: der letzte Tag hat begonnen und wir fliegen heute wieder nach Hause. Das Wetter daheim ist echt mies aber ich freue mich auf mein Bett :thumbup:
Diese Tage bis zu den NMT Tagen sind für mich extrem nervig weil man auf jedes noch so kleine Anzeichen seines Körpers reagiert und hofft das es geklappt hat. Habe seit 3 Tagen empfindliche Brüste und seit heute Mens ziehen...... denke der Drache kommt ganz langsam angeflogen. Mal abwarten.....

.... irgendwie hat mein Link nicht mehr funktioniert. Habe es neu hochgeladen und hoffe es klappt nun wieder??
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

spokolm was für tolle Neuigkeiten! Erst mal happy Birthday und dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :clap: :flower: besser gehts ja nicht! Willkommen im Maibus :love: die SSW kannst du anzeigen lassen indem du was am Tag des lila Balken oder danach einträgst. Kann auch nur ne Notiz sein oder so :flower: TOLL!!!!!

Nini dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

Cathi danke für die Liste :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Nini, alles Gute auch für dich :flower:

Und danke an die Listenfee :thumbup:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Danke chloris werde ich direkt mal testen!

Knopfsamerin Mein Mann war beim Test dabei :) der hat sich danach aber wieder schlafen gelegt :lol: und dann saß ich zwei Stunden alleine im Wohnzimmer bis meine Mama mir geschrieben hat. Hab sie dann direkt angerufen, sie hat sich wahnsinnig gefreut! Sie wusste auch, dass wir es probieren und ich so lange Zyklen hab!
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Herzlichen Glückwunsch Spokolm :love: :love: :love:


Das schönste Geschenk hast du dir heute selbst gemacht :D ..

An alle Neustarterinnen: Kopf hoch! Wenn Die Zeit und Eier für uns reif sind, kugeln wir alle zusammen :D
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:

Spokolm herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zum Geburtstag! :flower: Das ist ja wirklich ein traumhaftes Geschenk :love:

Kiwi dir wünsche ich nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag :flower: Scheint ja gut zu funktionieren sich zum Geburtstag einen positiven Test zu wünschen :lol: :thumbup:
Mh, bis zu meinem dauert es leider noch 4 Monate - solange dauert es hoffentlich nicht mehr... :yawn:

Allen, die negativ testen mussten und/oder neugestartet sind lasse ich mal einen ganz festen Drücker da!!! :(

Hier: Wir ziehen kommendes WE um bzw. bringen wir dann unsere ganzen Sachen hin und leben dann noch eine Woche improvisiert in der alten Wohnung - juhu :| geht leider nicht anders...
na ja, diese Woche stehen bei uns ganz viele Herzchen auf dem Plan. Der Smiley blinkt schon, hätte ich am Samstag getestet und er hätte da auch schon geblinkt wäre es auf den Tag gleich wie im letzten Zyklus. Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass mein Zyklus, wenn ich ihn beobachte total regelmäßig ist und wenn ich das nicht tue sich gerne mal was verschiebt. Muss man auch nicht verstehen... :problem:

Achso, dann noch kurz meine Erfahrung mit dem Geratherm basal analog: Ich nutze es jetzt seit fast 2 Jahren und bin nach wie vor sehr begeistert. Es ist auch noch nicht kaputt gegangen. Beim runterschütteln hatte ich nach ein paar Versuchen auch den Dreh raus und muss auch nur noch 2-3 mal schütteln. Ich mag auch sehr, dass es nicht so spitz und schön glatt ist. Ich messe 5 Minuten. Die Tempi wird wirklich so lange angezeigt, bis man wieder runterschüttelt, auch mehrere Wochen lang und auch wenn man es irgendwie im Koffer transportiert verändert sie sich nicht. Ich finde das richtig gut, so kann ich ruhigen Gewissens nach dem Messen erstmal weiter schlafen und muss kein Licht an machen, sondern kann einfach später irgendwann ablesen. Und es kann keine Batterie leer gehen UND es piept nicht :mrgreen:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Das einzige, was vielleicht etwas negativ ist, dass man es vor dem Messen im Halbschlaf aus dieser Hülle rausfriemeln muss ist manchmal nicht ganz einfach...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Vielen Dank ihr Lieben :love: :)

Ich hab seit März das Domotherm Rapid. Ist ganz okay und erfüllt seinen Zweck. Leider passiert es mir immer wieder, dass ich es beim Rausziehen ausschalte und dann muss man schnell sein, den letzten Wert abzulesen... der wird nämlich nur kurz angezeigt, wenn man das Teil wieder anmacht und dann wird wieder neu gemessen. Das Piepsen stört mich nicht wirklich, denn unter der Decke hört man es nicht wirklich und für mich ist es ein gutes Signal, dass das Ding auch wirklich an ist... denn mir passiert es immer mal wieder, dass ich es beim Einführen ausschalte :crazy:
Davor hatte ich auch das analoge Geratherm, fand ich soweit auch super. War sehr angenehm und das Speichern natürlich auch super. Allerdings bin ich ein großer Schussel und es ging mir zwei Mal kaputt (einmal beim Abtrocknen auf die Badfliesen und einmal aus der Hand geflutscht beim Runterschütteln :shamebag: :lol: ) daher dachte ich, ich probiere nun doch mal das Digitale aus. War ja auch günstiger und nicht so leicht zerstörbar :)
Ich verstehe allerdings nicht, warum man nicht einfach mal ein Thermometer basteln kann, an dem alles dran ist, was man für NFP benötigt?!
Beleuchtet, speichert zumindest mal die letzte Temp für einen Tag, Piepston ein und ausschaltbar, Zeitintervall auswählbar oder zumindest mal über 3 Minuten auswählbar und keine 50 €... aber scheint wohl nicht so einfach zu sein :roll:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

spokolm: ohne vieler weiteren Worte (wurd auch ja schon viel geschrieben) GLÜCKWUNSCH :!: :!: :love: :!: :!: (natürlich zu beidem)
die reaktion deines mannes ist ja genial :lol: ich könnt nicht weiter schlafen :crazy:

cathi: danke für die liste und das wieder aufnehmen...ich bin schon der meinung das WE gut genutzt zu haben :lol:

Nini HAPPY BIRTHDAY :flower:

...so ich werd jetzt erst mal die Liste stalken :clap: :angel:

EDIT: Ladybird? keine lust mehr zu messen? :wtf:
Zuletzt geändert von Sumsimitpo am Montag 9. September 2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten